Erste Armbanduhr E-Zigarette!!! Q-Watch (Podsystem)

  • Seite 2 von 2
07.07.2019 14:43
#26 RE: Erste Armbanduhr E-Zigarette!!! Q-Watch (Podsystem)
avatar

Ich glaube, als Gadget oder Gag werden es sich wohl ein paar Leute besorgen, aber für die meisten ist es wohl eher Quatsch...ich meine Q-Watch.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 20:32
#27 RE: Erste Armbanduhr E-Zigarette!!! Q-Watch (Podsystem)
avatar

@Mokwai63
Danke Dir.......bei dieser Ersparnis irre ich mich gerne 👍😊

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 20:34
#28 RE: Erste Armbanduhr E-Zigarette!!! Q-Watch (Podsystem)
avatar

Zitat von Reisender im Beitrag #26
Ich glaube, als Gadget oder Gag werden es sich wohl ein paar Leute besorgen, aber für die meisten ist es wohl eher Quatsch...ich meine Q-Watch.

Wenn Du Dich da mal nicht täuscht 😉

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2019 14:50
#29 RE: Erste Armbanduhr E-Zigarette!!! Q-Watch (Podsystem)
avatar
S-Mod

Zum Uwell Amulet gibt es ein erstes Video

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2019 15:06
avatar  oile69
#30 RE: Erste Armbanduhr E-Zigarette!!! Q-Watch (Podsystem)
avatar

Ich selbst, würde sie mir holen. Gerade wenn man unterwegs ist und zB mal im Stau steht oder es generell irgendwo länger dauert. Und meine Akkus leer sind, hat man immer etwas am Mann. Oder wenn man beruflich oder in der Freizeit (Hochzeit, Beerdigung usw) Anzug trägt. Nicht jede Dampfe passt immer gut dort in die Taschen. Da macht sich eine Dampfuhr bestimmt nicht schlecht.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2019 21:36
avatar  Ayvape
#31 RE: Erste Armbanduhr E-Zigarette!!! Q-Watch (Podsystem)
avatar

Noch ein, wie ich finde witziges Video zum Uwell Amulet:



Find es schon interessant/nützlich, so als "absicherung" bzw "not gerät" für unterwegs...
Hab mir aber vor kurzem noch zwei Pod-Systeme geholt und daher vorerst kein bedarf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht