Suchfunktion im Forum

  • Seite 3 von 8
19.11.2011 19:00
#51 Suchfunktin im Forum
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Lesen die Mods/Admins eigentlich mit?
Von wegen Verbesserungsvorschläge?


6666


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 19:02
#52 Suchfunktin im Forum
avatar

kanst du drauf wetten!

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 19:03
#53 Suchfunktin im Forum
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Geil!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 19:04
avatar  Mischu
#54 Suchfunktin im Forum
avatar
S-MOD

Na sisscher dat evil , was denkst denn du .
Isse alles in prüfung und in einer machbarkeitsstudie....

Nee , im Ernst. Wir lesen mit Evil.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 19:06
#55 Suchfunktin im Forum
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Na dann werd ich gnadenlos weiter schubsen,
um den Usern auch die letzten dunklen Geheimnisse zu entlocken, hähä!!!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 21:07 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 21:10)
avatar  djx
#56 Suchfunktin im Forum
avatar
djx

Also ich nutze zwar immer die Suche, aber genaue Antworten auf spezielle Fragen findet man kaum.

Und die Suchfunktion ist auch ganz schön begrenzt... selbst wenn man die erweiterte Suche nutzt.
Ich kann ja lediglich zwischen "gesamte Beiträge" und "Autoren der Beiträge" aussuchen, aber noch nicht mal z.B. nur die Titel durchsuchen. So findet man zwar viele viele Suchergebnisse, aber eben nicht das, was man sucht.

Ob "string" oder die AND/OR Operatoren funktionieren habe ich jetzt noch nicht mal ausprobiert.

Edit: Da es ja hier auch um generelle Verbesserungsvorschläge geht... wie wärs mal mit einer Smartphone-Version? :x Gibt doch da mittlerweile recht einfache Lösungen


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 21:15
avatar  Susa
#57 Suchfunktin im Forum
avatar
Bilder Upload

Der Tipp mit Flat ist gut, das hatte ich auch noch nicht entdeckt

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 21:26
#58 Suchfunktin im Forum
avatar

oh Evil, Du sprichst mir aus der Seele.
das Problem wird irgendwann sein, das es 10000 beiträge zu einem Thema gibt.
hier ein aktuelles beispiel: Ego w/p Verdampfer reinigen???

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 21:36
avatar  Mischu
#59 Suchfunktin im Forum
avatar
S-MOD

Ich weiss , ich bin der letzte der so etwas schreiben sollte , da ich ja kaum noch Tips
oder Ratschläge gebe , und ich weiss , dass es auch nerven kann immer die gleichen
Fragen zu beantworten.

Aber , ist es denn nicht auch ein wenig gerade das , was uns / euch ausmacht ? , auch die Fragen
zu beantworten , die wir / ihr schon Hundertmal gelesen habt ?
Ich habe schon öfter gelesen , dass gerade Newbies so froh sind , in der Flut von Threads gerade
nicht einen halben Tag die richtige Antwort zu suchen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte kein Aufstand anzetteln , aber ich finde , dass macht den
Dampfertreff mit aus , die Engelsgeduld die einem Newbie hier entgegen gebracht wird.
Oder seh ich das aus einer falschen Sicht heraus .....

Mischu...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 22:58
#60 Suchfunktin im Forum
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

*schiehieb!*


6666


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 23:23 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 23:24)
#61 Suchfunktin im Forum
avatar

Mischu, du hast recht, genau DAS ist es, was den Dampfertreff ausmacht

Man kommst sich mit keiner Frage zu blöd vor.
Aber jucken tut es schon manchmal im Finger... *kribbel*

Umso erfreulicher finde ich die Newbie-Freds, die mit einer klaren Kaufabsicht die Links posten, ob alles so richtig ist. Sowas lese ich immer wieder gerne

Und


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 23:49
#62 Suchfunktin im Forum
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

*schieb*


6666


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 00:26
#63 Suchfunktin im Forum
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

*Schieb!*


6666


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 08:25
avatar  Eisofen
#64 Suchfunktin im Forum
avatar

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 14:40
avatar  derWolf
#65 Suchfunktin im Forum
avatar

Meistens findet die SuFu schon passende Treffer. Nur das die dann als Threaded und nicht als Flat angezeigt werden finde ich persönlich etwas unglücklich. Denn das macht die Sache schon wieder unübersichtlich und ich könnte mir dann vorstellen das da viele aufgeben. Viellecht gibt die Forensoftware da ja noch was her zum verbessern.

Es grüßt euch
derWolf


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 16:53
avatar  Mischu
#66 Suchfunktin im Forum
avatar
S-MOD

Zitat von derWolf
Meistens findet die SuFu schon passende Treffer. Nur das die dann als Threaded und nicht als Flat angezeigt werden finde ich persönlich etwas unglücklich. Denn das macht die Sache schon wieder unübersichtlich und ich könnte mir dann vorstellen das da viele aufgeben. Viellecht gibt die Forensoftware da ja noch was her zum verbessern.



Channi läst gerade Prüfen , in wie weit die Templates dafür umgeschrieben werden müssen..

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 21:02
#67 Suchfunktin im Forum
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

*schiehieb!*


6666


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 07:13
#68 Suchfunktin im Forum
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ich glaub es ist zur Zeit wieder ganz wichtig, diesen Freddy nach oben zu holen...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 08:27
#69 Suchfunktin im Forum
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ganz wichtig...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 08:36
avatar  Eisofen
#70 Suchfunktin im Forum
avatar

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 08:51
avatar  bece
#71 Suchfunktin im Forum
avatar
Bilder Upload

Also ich habe die Suchfunktion gestern gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft benutzt und es hat auch viel gebracht. Zum Beispiel Meinungen über Shops, Bewertungen über Liquids etc. Ich war mit den Suchergebnissen eigentlich sehr zufrieden. Aber viele Fragen kommen sicher noch...........

Eigentlich habe ich durch die Suchfunktion sogar eher die Themen gefunden als über die Forenübersicht.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 09:45
avatar  Eisofen
#72 Suchfunktin im Forum
avatar

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 10:40
#73 Suchfunktin im Forum
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

*schiehieb*

6666


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 10:43
#74 Suchfunktin im Forum
avatar

was ist denn eine Suchfunktion?!

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 10:45
#75 Suchfunktin im Forum
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Kannst ja mal Suchfunktion inne Suchfunktion eingeben....7 Seiten...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz