Akkuträger für Kayfun Prime

11.05.2019 12:52
#1 Akkuträger für Kayfun Prime
avatar

Hallo die Damen und Herren
Wie der Betreffzeile schon zu entnehmen suche ich einen Akkuträger, der zuverlässig meinen Kayfun Prime befeuern kann.

Meine Vorstellungen:
Gut und wertig, Preis bis 150€
Box oder Röhre ohne Schnick-Schnack, eher ein zeitloses Design, funktionell
Material wenn möglich Edelstahl, sollte solide sein und auch etwas schwerer in der Hand liegen (eine Kopflastige Kombi find ich unangenehm)
Wattbereich zwischen 0 und 20, gut, das wird schwierig im Zeitalter der Subohmer. Was höher als 20 geht muss ich ja nicht nutzen.
Wechselbarer Akku, ausschließlich 18650er
Gefederter Pluspol oder...siehe Kayfun Prime und zuverlässig

Leider bekommt der Prime auf den von mir genutzten Akkuträgern Pipeline Pro V1 und Dani Basic keinen Kontakt. Sehr schade.
Deshalb aber auch die Anfrage an euch, was könnt ihr mir empfehlen?

Mit Grüßen von hier
KarateIngo


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 15:26
avatar  Defau1t
#2 RE: Akkuträger für Kayfun Prime
avatar

Ich nutze meinen auf einer roten Dotbox 75W.

Finde ich super schick. Außerdem ist die Box sehr stabil und wertig. Kann ich nur empfehlen. Die vergoldeten Knöpfe könnten dich vllt als Schnickschnack stören.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 15:37
#3 RE: Akkuträger für Kayfun Prime
avatar

Vergoldete Knöpfe sind grad noch so drinn. :)
Pluspol ist auch gefedert, insgesamt recht schick.
Danke, Drau1t, für den Tip


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 22:13
#4 RE: Akkuträger für Kayfun Prime
avatar

Eine Röhre ist immer kopflastig

Warum bleibste nicht bei Dicodes? Deine genannten Tubes von denen sind ja recht betagt. Ob deine Pipeline Pro V1 mit gefederten Pluspol nachgerüstet werden kann, würde ich Dicodes mal fragen. Der Kundenservice ist Spitze.
Sehr wertig und mit guten Chips finde ich auch den Hersteller Sidelei.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 22:22 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 17:39)
avatar  casca
#5 RE: Akkuträger für Kayfun Prime
avatar

Ich habe für den Kayfun 5 einen Jac Vapour Series-B DNA75
das passt super zusammen.

pipeline-store.de/akkus/1170-jac-vapour-series-b-dna-75w.html
Ich habe aber gerade gesehen dass der wohl überall nicht mehr verfügbar ist.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 22:39
#6 RE: Akkuträger für Kayfun Prime
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Würde doch passen

Dicodes Dani Extreme V3 Werbung: klick

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 23:22
#7 RE: Akkuträger für Kayfun Prime
avatar

Drehe bei Deinem Kayfun Prime den Isolator unter der Pluspol Schraube um und nutze Deine vorhandenen Akkuträger.😉


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2019 00:26
avatar  Defau1t
#8 RE: Akkuträger für Kayfun Prime
avatar



Hier mal ein Bild

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2019 11:07
#9 RE: Akkuträger für Kayfun Prime
avatar

Meine wirklich alte Dani passt sehr gut zum Lite 2019. Auch mit festem Pluspol gibt es da fast keinen Spalt, weniger als 1/10 Millimeter. Die 15 Watt reichen mir für den Lite auch locker aus, ich dampfe den mit 9,5.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2019 11:09
#10 RE: Akkuträger für Kayfun Prime
avatar

Und jetzt hab ich auch mal den Prime drauf geschraubt, der allerdings für TC gewickelt ist, und auch der passt wie Arsch auf Eimer :D

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2019 18:37
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Akkuträger für Kayfun Prime
avatar
( gelöscht )

Passt...




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht