Expromizer V4 MTL RTA von eXvape

07.05.2019 17:15 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2019 17:33)
#1 Expromizer V4 MTL RTA von eXvape
avatar
S-Mod

Kurzvorstellung und ebenso kurze Bewertung zum V4 aus dem Hause eXvape.

Der Nachfolger des V3 Fire (von dem ich ein großer Fan bin) kommt in Brushed, Polished und mattem Schwarz.
Ebenfalls wie der V3 Standardmäßig mit 2ml Tankvolumen, erweitert dann 4ml.

Lieferumfang:

V4 in der Farbe der Wahl, Ersatzglas klar, Bedienungsanleitung und Eratzteiltütchen.



Er hat einen Durchmesser von 23mm und eine Höhe von 43,5mm ohne Driptip.
Allerdings ist der untere geriffelte Ring mit 23,6mm zu groß um den V4 noch auf einer Pico betreiben zu können.

Zerlegt ergeben sich diese Komponenten:



Alles nicht neu, nichts aufregendes

Ich habe ihm eine finefused MtL-Clapton aus SS316 mit 2,5mm Innendurchmesser verpasst, ergab 0,96Ohm



Fix die Watte verlegt, easy auch wenn bei 2,5mm Durchmesser wenig Watte zur Verfügung steht reicht es dicke aus um die jeweils drei Liquidöffnungen auf jeder Seite abzudecken.



Zusammenschrauben, LC zu, befüllen, LC auf, und los gehts

Ich nahm zuerst Dinner Lady Rice Pudding, wollte sehen ob dickflüßig auch geht.
Ja, ging mit LC voll auf völlig problemlos.
Aber der Geschmack war unterirdisch.
Ich denke aber es liegt am Liquid, nicht am V4.

Also raus, kurz ausgewaschen und meine Himbeere rein.
Alles schick

Ein Wort zur AFC bzw. dem Zug an sich.
Ich habe heute zufällig im Geschäft neben dem obligatorischen V3 nur den Prime genutzt.
Der Prime auf größter Einstellung ist deutlich strenger im Zug als der V3.
Der V4 voll geöffnet zum Prime nochmals deutlich strenger.
Das ist schon richtiges MtL, gefällt mir ausgesprochen gut.

Fazit für mich:
Pro´s
Verarbeitung tadellos
Optik besser als der V3
astreines MtL

Con´s
durch den geriffelten Ring mit 23,6mm geht er nicht mehr auf die Pico


Hatte ich die Farben schon erwähnt? Also mit zwei kann ich dienen




Edit:
Video im Forum - klick mich -
Fred im Forum - klick mich -

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht