Verkaufe eXpromizer by eXvape

03.08.2014 21:21
avatar  StefanX
#1 Verkaufe eXpromizer by eXvape
avatar

eXpromizer by eXvape. Wie abgebildet inkl original svoemesto DripTip, welches ich Optisch schöner find, und Zubehörtütchen (vergessen beim Foto). Ist schon die Version mit verbesserter DripTip Aufnahme.
Bin super zufrieden, hab nur zwei und langsam wirds zuviel hier

Preis inkl vers. Versand und PayPal: 42,-

Allday: SQR auf VTC Mini, Russian 3.0 auf Cuboid, Kay V4 auf SX Mini M Class
Rest: BigTank, Serpent, uwell Crown, eXpromizer V2, Squape Rs, Kayfun V4, FeV V2 Glassmod, Erlkönigin 23mm ES, Subtank Mini, Taifun The Eye, Phantom Vario V2, diverse Mechs mit Tröpfler
suche noch: AdHoc V2.1

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 22:13
#2 RE: Verkaufe eXpromizer by eXvape
avatar

Wann hast du den gekauft und gibt es eine Rechnung? Er ist benutzt, nehme ich an?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2014 02:04
avatar  StefanX
#3 RE: Verkaufe eXpromizer by eXvape
avatar

Zur Vervollständigung:

Verkaufe einen meiner beiden eXpros. Hab hier im Moment mehr als genug rum stehen und der 2. eXpro fristet sein Dasein im Regal. Daher gebe ich ihn lieber in Hände ab die ihn nutzen. Der erste eXpro ist einer meiner beiden Alltagsdampfen und auf Watte mit 15 Watt auf dem The Eye eine tolle Kombi die ich nicht mehr missen möchte. Leicht zu wickeln, noch leichter zu befüllen.
Der eXpro ist schon die Version mit der abgewandelten TopCap( DripTip Aufnahme), aber dem leicht gängigen Kontakt.
Dabei gibts noch ein original Svoemesto DripTip das ich optisch wesentlich schöner und pasender finde als das Orignal, welches natürlich ebenfalls beliegt.
http://www.svoemesto.de/svoemesto-drip-t...p-510.html

Genaue Artikelbezeichnung: eXpromizer
Herkunft (Shop) mit Link: http://exvape.de/eXpromizer/eXpromizer-v1-1::1.html
Kaufdatum: 22.04.2014
Neupreis OHNE Versandkosten!: 49,90 + 4,95 (SM DripTip)
Neu/gebraucht (wie häufig): gebraucht / 3-4 mal gewickelt
Original-Rechnung vorhanden ja/nein: nein
Lieferumfang: orig DripTip, Top Cap, Klar Tank - Polycarbonat, Basis, Collectors Tank mit Luftzugregulierung, Dichtungsringe (halt ein mal komplett wie Original)

Allday: SQR auf VTC Mini, Russian 3.0 auf Cuboid, Kay V4 auf SX Mini M Class
Rest: BigTank, Serpent, uwell Crown, eXpromizer V2, Squape Rs, Kayfun V4, FeV V2 Glassmod, Erlkönigin 23mm ES, Subtank Mini, Taifun The Eye, Phantom Vario V2, diverse Mechs mit Tröpfler
suche noch: AdHoc V2.1

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht