High-End Verdampfer Einkaufshilfe

  • Seite 2 von 2
07.07.2019 01:09 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 01:10)
avatar  flaxi
#26 RE: High-End Verdampfer Einkaufshilfe
avatar

Wollte noch mal ein kurzes Update geben: Ich habe seit Eröffnung des Threads meine "Sammlung" ein wenig erweitert und unter anderem einen Boagti erworben.. Also ich kann sagen, dass der VD absolut zu mir passt. Insofern vielen Dank auch an @nellewalli ! Der Verdampfer ist mega gut verarbeitet, gefällt mir optisch sehr gut und liefert vor allem perfekt ab. Geschmacklich mein absoluter Liebling zur Zeit mit zwei relativ einfachen Claptons. Sehr einfach zu wicklen, Nachfluss ist perfekt und der Geschmack absolut Bombe. Wenn ich so vergleiche, z.B. mit dem VG Extreme, dann liegt der definitiv vorne aus meiner Sicht. Den Extreme habe ich auch hinbekommen, dass er jetzt mega Geschmack abliefert, aber da musste ich doch wesentlich mehr experimentieren, was die Art der Coils, Position usw. angeht. Jetzt läuft der auch mega gut, aber das dauerte einige Wickelversuche, bis es soweit war.
Sehr subjektiv, aber meine Meinung: Bestes Zugverhalten, was ich je hatte. So "smooth" habe ich bisher keinen VD erlebt.
Fazit: Einen absoluten Liebling gefunden und weiter auf der Suche nach Verdampfern in diesem Bereich. Der "Mesh-Bereich" ist ganz interessant und ich werde auf dem Laufenden bleiben...


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht