CBV Waldmeister

06.05.2019 18:23
#1 CBV Waldmeister
avatar

Hersteller: CBV

Liquid: Waldmeister

Wie alle mir bekannten Waldmeister Aromen benötigt auch das CBV eine extreme Reifezeit. Da es eines meiner Alldays ist, mische ich es immer an sobald ich die letzte 100ml Flasche aus dem Bunker hole.
Am Anfang schmeckt das Waldmeister sehr scharf und chemisch. Mein Liquid muß mindestens einen Monat reifen. Ideal ist es für mich nach 2-3 Monaten. Da ich diesen Wackelpeter Geschmack liebe und einiges ausprobiert habe, bin ich bei CBV hängen geblieben.

Angemischt mit 2-3% in 50/50 Base.

Meine Bewertung: Habe kein besseres Waldmeister Aroma gefunden und die Aromen der Firma sind sehr ergiebig. Und preiswert dazu. CBV hat fast dauerhaft eine Aktion am laufen, wo ich für jedes Aroma ein zweites oder das gleiche kostenlos dazu erhalte.

Note: 2+

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht