Waldmeister / Golden Angel / Highendfluppen

27.03.2012 21:19
avatar  Gerox
#1 Waldmeister / Golden Angel / Highendfluppen
avatar

Waldmeister - PG 50% VG 40% Aqua 10% - Medium 12mg - 10ml Flasche

Getestet in CE4 auf eGo Akku

Geruch: sehr intensiv nach Waldmeister
Farbe: klar
Geschmack: Ein stärker Waldmeister Geschmack
Dampf: ist ok
Flash: Flash ist ok

Fazit: Bisher das beste Waldmeister Liquid das ich hatte. Für meinen Geschmack nicht unbedingt gut im CE4 Verdampfer, weil der Dampf sehr warm ist und ich waldmeister meist mit kalten Getränken oder Eis in Verbindung bringe. Ich denke in meiner normalen eGo C wird mir das Liquid sehr gut schmecken. Tut es jetzt auch, nur die Wärme ist in dem fall nicht so meins.... Da kann das Liquid aber ja nichts für

schwarz, weiß und blau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht