Shop Highendsmoke - keine Antwort auf Mails

02.11.2011 22:15 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 12:31)
avatar  ovve
#1 Shop Highendsmoke - keine Antwort auf Mails
avatar

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesen o.g. Shop gemacht ?
Meine sind bis jetzt nagativ. Ware bestellt, gleich online bezahlt.
Danach kam Mail das Bestellung in Bearbeitung wäre - und dann kam nichts mehr
Auf Mail keine Antwort, ans Telefon kam nie einer.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?



-Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren
-Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten. LG channi


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 23:16
#2 RE: Shop Highendsmoke
avatar

hallo ovve,

nein eigentlich nicht, meine bestellung ist ganz normal von statten gegangen. die ware war 5 tage nach der bestellung bei mir, ohne probleme.

mfg
DampfLoki


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 23:54
avatar  Andi.i
#3 RE: Shop Highendsmoke
avatar

meinst du den shop in bochum? n kumpel von mir wohnt in der nähe und war dort persönlich (ich würd persönliche käufe auch immer bevorzugen sofern möglich... besserer kontakt, keine wartezeit auf ware und keine unkosten für den versand) und kam mit ner neuen dampfe zurück.. schien ganz zufrieden. :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 01:40
avatar  dayw
#4 RE: Shop Highendsmoke
avatar

es gibt einige die sich in letzter zeit über den shop aufregen und das wurde auch schon in einem anderen forum als thema behndelt...dort wird der shop auch extra nicht empfohlen.
wenn es lieferschwierigkeiten gibt wird der kunde nicht informiert, auf anfragen nicht reagiert usw.
scheinbar sind die da ein bissel überfordert und kommen mit ihren bestellungen nicht hinterher...liefer probleme oder nicht gerade das beste personal wirde ich sage
kundenfreundlichkeit schaut anders aus...es gibt bessere shops zum online kauf...und auch günstigere


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 03:43
avatar  Robby
#5 RE: Shop Highendsmoke
avatar

also den onlinesop kann man inzwischen wirklich vergessen... die firmenstrategie liegt wohl bei hes inzwischen bei den offlineshops... die schießen inzwischen wie Pilze aus dem Boden... aber auch da achtet hes wohl nicht mehr auf die qualität der beratung wie man es am Anfang gemacht hat... schade!!!

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 04:26
avatar  Kitty
#6 RE: Shop Highendsmoke
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich war gestern abend in Dortmund und konnte mich nicht beklagen. Die Mitarbeiter da waren sehr nett und haben mir alles erklärt, was ich wissen wollte. Liquids probieren war auch kein Problem. Online kaufen hab ich bei Highendsmoke nicht probiert, dafür hab ich preiswertere Shops.

03.11.2011 08:08 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 08:16)
avatar  ovve
#7 RE: Shop Highendsmoke
avatar

Moin moin zusammen,

es handelt sich um diesen Shop:
www.highendsmoke.de
Quantus Beratungs und BeteiligungsgesellschaftmbH
Dresdner Straße31
01465Dresden-Langebrück
GERMANY

Also nicht Dortmund, scheinbar ist dieser Shop in mehreren Städten zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 08:31
#8 RE: Shop Highendsmoke
avatar
Moderatorin

Zitat von ovve
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesen o.g. Shop gemacht ?




Na dann,
Sämtliche Erfahrungen sind doch hier im Forum zigfach zu finden, da er ja hier eine eigene Werbe-Plattform hat:

• Fragen an den highendsmoker Shop, Service & Feedback

und

***Highendsmoke (D) pro und contra

03.11.2011 09:54
avatar  Henassy
#9 RE: Shop Highendsmoke
avatar

Also ich hab vor 1,5 Wochen dort bestellt und Ware war innerhalb von 5 Tagen da. Bin nur mit einem Produkt nicht gerade zufrieden...habe ne Tasche gekauft und die geht schon langsam an den nähten innen kaputt...ist schon ärgerlich, aber sonst war alles ok.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 11:12
avatar  Menni
#10 RE: Shop Highendsmoke
avatar

Kann mich auch nicht beklagen. Letzte Woche ein paar Liqids da bestellt, 2 Tage später war alles hier. Und die Liqids schmecken auch noch gut ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 14:32
avatar  ovve
#11 RE: Shop Highendsmoke
avatar

Ja ich seh ja überwiegend positiv, aber warum bei mir so ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 14:37
#12 RE: Shop Highendsmoke
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Mach dir nix draus, ich warte seit 3 oder 4 Wochen auf eine Antwort. Bzw. die Antwort hat sich zwischenzeitlich eh erledigt.
Es gab da wohl ein paar Probleme, hoffe nur, das ändert sich wieder.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 14:52
#13 RE: Shop Highendsmoke
avatar

Das ist wohl auch das Problem das Highendsmoke sich zu einer großen Offline-Kette auf macht ob das so gut ist auch wenn es nur so eine Art Franchising ist scheindt der Hauptladen darunter zu leiden


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 15:14
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Shop Highendsmoke
avatar
( gelöscht )

Hi,
das mit der schlechten Qualität stimmt. Habe einen Akku mit LED-Anzeige gekauft--- nach 1 Stunde defekt.
Habe danach ein 510N gekauft und auch defekt.Die Liqids sind dauernd ausverkauft. Also begeistert bin ich nicht.
LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht