Bankverbindung / Paypal e-mail Adresse???

16.01.2012 18:48
#1 Bankverbindung / Paypal e-mail Adresse???
avatar

Hallo Highendsmoker!

Habe am Samstag bei Euch 2x das Lavatube C1-Tankset bestellt. Leider ist beim automatischen Zahlungsvorgang mit paypal für die Bestellung etwas schief gelaufen und der Zahlungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden.

Ich hatte zur Rechnungsbegleichung per e-mail und hier im Forum per PN darum gebeten mir eure Bankverbingung bzw. Paypal e-mail Adresse zukommen zu lassen um den Zahlungsvorgang abzuschließen, weil weder Bankverbindung noch Paypal e-mail-Adresse über Eure Internetseite zu finden sind.

Auf telefonischer Anfrage beim Versand hatte ich eine Dame am Apparat, die mir auch nicht weiterhelfen konnte (wollte?) und mich -bevor ich mein Anliegen im Detail schildern konnte- sofort mit dem Hinweis abgewimmelt hat, dass erst am "Montag die Leute aus dem Büro wieder zu erreichen wären".

Gut, vielleicht habe ich zuviel von der Dame erwartet mal kurz auf einen Lieferschein oder sonst ein Geschäftspapier zu gucken und mir kurz Eure Bankverbindung zu nennen, jedoch hätte ich mir heute schon von Euch (entweder hier auf meine PN oder aber auch auf meine e-mail)eine Antwort erhofft, schließlich möchte ich nur meine Bestellung bezahlen.

Falls Euer Arbeitsvolumen eine kurze Rückfrage diesbzgl. nicht sofort zulässt, muss ich mich vielleicht entschuldigen, da scheine ich dann wohl zu ungeduldig zu sein und wahrscheinlich von anderen Internetshops verwöhnt zu sein die sofort auf solche oder ähnliche Rückfragen reagieren.

Wie auch immer, als Anregung möchte ich Euch auf dem Weg geben Euren Mitarbeitenden evtl. nahe zu bringen viell. auch mal über den Tellerrand des eigenen Arbeitsbereiches zu schauen damit sie den Kunden auch die Bankverbindung des eigenen Unternehmens nennen können und nicht nur auf die "Leute im Büro" verweisen müssen. Des Weiteren wäre es schön wenn Ihr Eure Internetpräsenz transparenter gestalten könntet, dahingehend, dass Eure Bankverbindung (leichter?) zu finden ist.

Hoffe ihr fasst das jetzt nicht zu negativ auf, seht es als gut gemeinte Tipps zur Herstellung von Kundenzufriedenheit!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht