Grand Theft Auto V - Trailer

02.11.2011 20:07
avatar  Dave
#1 Grand Theft Auto V - Trailer
avatar

Ich weiß nicht, ob es hier noch andere gibt die sich für die GTA Serie interessieren. Der Trailer zu diesem neuen Spiel wurde gerade heute vorgestellt. Das eigentliche Spiel kommt wahrscheinlich im Herbst 2012. Ich will nicht sagen wo der neue Teil spielt. Ich bin total begeistert von der gewählten Location.

Hint: Die Location in meinem Profil.

Download als AVI:
http://www.gamersyde.com/news_first_trai...v-12150_en.html

Ich bin ziemlich aus dem Gaming heraus, aber alleine dafür würde ich mir eine Xbox 360 kaufen.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 20:13
#2 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

GEIL!!!!

Wenns das für die PSIII geben wird, wirds gekooft!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 20:28
avatar  tutnet
#3 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar

cool ich bin nicht allein als zocker.

Battlefield 3 rockt


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 20:58 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2011 20:59)
avatar  Dave
#4 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar

Zitat von tutnet
Battlefield 3 rockt



Ich hab mir bei Gamersyde tonnenweise Videos von Battlefield 3 runtergeladen. Bis heute das einzige Spiel das mich dieses Jahr überhaupt interessiert hat. Die PC Grafik ist atemberaubend. Allerdings muss das ein "Zigtausend € PC" sein, der soviel Strom verbraucht wie eine Heizung.

Und diesen PC dann per HDMI ans Heimkino anschließen.

Downside: Battlefield 3 hat ein bißchen wie ein Rail Shooter auf mich gewirkt. Als würde man durch die Handlung gezogen, um die verschiedenen Schauplätze abzufeiern. - Vielleicht ein falscher Eindruck von den Videos.

-----

Dieses neue GTA V ist mehr meine Welt (wörtlich), speziell mit dieser Location.

Da ist ein Grund für 500ml Liquid Vorräte!
Und dazu eine Palette Dr. Oetker Pizza Tradizionale und Coke Zero!

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 21:05
#5 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar
Gestaltwandler

ich kann mich noch an das erste GTA vogelperspektive erinnern. nächtelang gezockt.
leider kann ich mit meinem jetzigen Rechner solche grafikorgien nicht spielen . leider

Drakensang ist da das höchste was geht ...auch nicht mit voller grafik *schluchtz*

:O)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 21:27
avatar  bits
#6 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar

Sieht nett aus. Seit Vice City keins mehr gespielt. Mich hats danach in die MMOs gezogen. :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 21:41
avatar  Dave
#7 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar

Zitat von dampfinator
Drakensang ist da das höchste was geht...



Immerhin.

Mit PC Gaming konnte ich mich nie anfreunden. Mir kam es immer vor als bräuchte man für jedes neue Spiel eine neue Grafikkarte. Oder Arbeitskollegen/Freunde die ständig an ihrem Gaming PC herumgeschraubt haben, und dann allen ausführlich ihr Leid klagen mussten. PC Märtyrer.

Was so eine Xbox 360 an Grafik leistet ist schon erstaunlich. Die 250Gb Version habe ich schon bei MM für 200€ im Angebot gesehen. Man muss nur auf einen günstigen Zeitpunkt warten.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 21:57
avatar  Dave
#8 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar

Zitat von bits
MMO



MMO? Das sind doch diese Spiele in denen man sich mit 100 Leuten trift um dann irgendwas zu machen, right?

Dazu ist mir was eingefallen.

"Leeroy Jenkins"

Etwas aus WOW. In dem Video trift sich eine Gruppe um Gegner(?) in einer Höhle zu überfallen. Am Anfang stehen alle vor der Höhle und planen alles sorgfältig. Bis auf einmal ein Trottel (Leeroy) losläuft, und die ganze Sache auffliegen lässt.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 22:51
avatar  bits
#9 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar

Zitat von Dave

Zitat von bits
MMO



MMO? Das sind doch diese Spiele in denen man sich mit 100 Leuten trift um dann irgendwas zu machen, right?

Dazu ist mir was eingefallen.

"Leeroy Jenkins"

Etwas aus WOW. In dem Video trift sich eine Gruppe um Gegner(?) in einer Höhle zu überfallen. Am Anfang stehen alle vor der Höhle und planen alles sorgfältig. Bis auf einmal ein Trottel (Leeroy) losläuft, und die ganze Sache auffliegen lässt.




jap genau. Hab 5 Jahre World of Warcraft aktiv gespielt. Jetzt nur noch sporadisch. Diese 7 Tage Raidwochen waren einfach zuviel. :D

ps. Es gibt einen Erfolg in WoW der Leeroy Jenkins heißt. Der Kerl hat sich verewigt im Spiel. :D


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 00:21
avatar  kasten
#10 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar

Jaaaa Danke dir für den Trailer!!Darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet^^Zocke GTA seit dem ersten Teil=)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 03:09
avatar  Winmag
#11 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar
Bilder Upload

Erst nächstes Jahr, gut!
Zur Zeit krachts ja wieder ordentlich:

BF3, MW3, MGS Rising(?)... und ich habe GTA EFLC noch immer nicht durch, grummel.
Dampfen, Pool, Dart, Schießen, Fayern, Kassen leeren, Zocken;
dieser ewige Stress bringt mich noch mal um!


Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 09:12
avatar  Dave
#12 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar

Zitat von kasten
Zocke GTA seit dem ersten Teil=)



Das kann ich leider nicht für mich in Anspruch nehmen. Ich war kein Insider, der die große Sache hat kommen sehen (wie so oft ).

Andererseits, von den Top-Down Anfängen, hätte sich GTA auch in Richtung GTA Pinball bewegen können. GTA III war eine Mega-Bombe! Und einer dieser neuen (3D-)Teile ist meine All Time #1 aus über 20 Jahren Gaming (zusammen mit der Resident Evil Serie, 1,2,Veronica,4).

Ich glaube, ab heute abend können wir über die Location von GTA V offen sprechen. Vierundzwanzig Stunden Courtesy sollten reichen. - Gestern war ich sauer, als ich ein paar Stunden nach der Veröffentlichung des Trailers, bei einer Google Suche den Ort von GTA V in der Überschrift eines Artikels gesehen habe. Irgendeine deutsche Gaming Webseite. Diese F--ktards! Keiner will die Sensation von denen hören. Gut, dass ich den Trailer schon gesehen hatte. Man stelle sich eine Meldung vor wie: "Gestern ist Krieg der Sterne: Das Imperium Schlägt Zurück im Kino angelaufen. Sensation: Darth Vader ist der Vater von Luke Skywalker. Mehr auf Seite 3." Da bekommt man Gedanken wie "vielleicht ist doch etwas dran an Lynchjustiz."

Anyway, GTA V muss einfach fantastisch werden! Hoffentlich hat das Spiel den lässigen Humor einer der älteren Teile. Niemand will einen Tatsachenbericht spielen. Oder; Superhelden, die auf einmal ihre eigenen Beweggründe analysieren müssen. F--k That! Es geht um den Spass an Waffen, Geld, und Explosionen!


Nebenbei: Ist jemandem aufgefallen wie natürlich sich die Spielfiguren heute bewegen? Das ist mir auch in den Videos von Battlefield 3 aufgefallen. Da hat sich so viel getan in den letzten Jahren. - Oh man, ich bin wirklich total raus aus dem Gaming. Zeit für eine 360er!


----------

BTW: Falls sich Zartbesaitete teilweise an meiner Ausdrucksweise stören, manchmal muss man die Kernaussage eines Satzes mit einem klaren Punkt zum Abschluss bringen.

Wie in dem, für mich, komischsten Film aller Zeiten!

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 10:10
#13 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar

C.o.D MWF3,
GoW3,
BF3.......

TOP!!!!!

The New Games....


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 10:16
#14 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar

Zitat von Dave
Wie in dem, für mich, komischsten Film aller Zeiten!




Danke dafür, Dave! Du wirst mir immer symphatischer...
Das ist auch einer meiner Lieblingsfilme...der hat Kultstatus!
Seit diesem Film gehöre ich auch zu den Nihilisten und glaube an gar nichts!

Der Film hat auch viel zur Völkerverständigung zwischen Amerikanern und Deutschen beigetragen...
Ich wusste z.B. vorher gar nicht, dass man das Wort "F**k" so vielseitig einsetzen kann!

Auf GTA V freue ich mich im übrigen auch ganz besonders....bin quasi mit dem ersten Teil aufgewachsen.
Battlefield 3 steht allerdings auch auf meinem Wunschzettel...sieht echt fett aus...

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 11:07
avatar  Netcapi
#15 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar
Gesperrt Bilder Uploadwg. beleidigender PM

Zitat von bits

Zitat von Dave

Zitat von bits
MMO



MMO? Das sind doch diese Spiele in denen man sich mit 100 Leuten trift um dann irgendwas zu machen, right?

Dazu ist mir was eingefallen.

"Leeroy Jenkins"

Etwas aus WOW. In dem Video trift sich eine Gruppe um Gegner(?) in einer Höhle zu überfallen. Am Anfang stehen alle vor der Höhle und planen alles sorgfältig. Bis auf einmal ein Trottel (Leeroy) losläuft, und die ganze Sache auffliegen lässt.




jap genau. Hab 5 Jahre World of Warcraft aktiv gespielt. Jetzt nur noch sporadisch. Diese 7 Tage Raidwochen waren einfach zuviel. :D

ps. Es gibt einen Erfolg in WoW der Leeroy Jenkins heißt. Der Kerl hat sich verewigt im Spiel. :D






http://eu.battle.net/wow/de/character/an.../Uthyn/advanced

:D

---------------------
Bulli Extreme A2-TM Edelstahl, Bulli Extreme A1 Chinch, Phantom V21 Bronce, eGo-T A/B/DC, Ovale Elipse


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 11:45
avatar  Dave
#16 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar

Zitat von AndiZ1976
Nihilisten



Mal sehen...

Ich glaube an Kausalität, und das nicht in einer art magischen Weise. Ich glaube, dass es keinen absoluten Zufall gibt (im Bezug auf Mechanik, fernab von Magie oder Schicksalsgeschichten). Auch wenn alles mit einem Einzeller begonnen hat: Es gab einen Punkt an dem die Menschwerdung begonnen hat. Für diese Menschwerdung spielt es keine Rolle worauf sie aufgebaut ist. Sie ist existent und legitim.

Die Bedeutung der Dinge ergibt sich daraus, welche Bedeutung ihnen zugesprochen wird. Ich mache mir zum Beispiel über die Authentizität von Glaubensrichtungen keine Gedanken, es kommt auf die Bedeutung an die diese für die Menschen haben. Diese Überlieferungen sind keine Reportagen. Wer sie verstehen will, muss nach der Bedeutung suchen.

Man könnte sagen: Der Sinn der Dinge ergibt sich daraus, welchen Sinn man ihnen zuspricht.

Teil einer größeren Theorie von mir.




Merkwürdig, ich hab auf einmal einen Hunger. All dieses Nachdenken macht micht hungrig. Hah, ich hab noch Chili con Carne im Kühlschrank. Let's hit it!


Zitat von Netcapi
http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Uthyn/advanced



Ist das so ein MMO?



Wenn ich diesen Typ sehe, dann stellt sich mir sofort eine Frage:
"What the f--k is his problem"?

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 19:28
avatar  Netcapi
#17 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar
Gesperrt Bilder Uploadwg. beleidigender PM

yep ein MMO. world of warcraft :-)

---------------------
Bulli Extreme A2-TM Edelstahl, Bulli Extreme A1 Chinch, Phantom V21 Bronce, eGo-T A/B/DC, Ovale Elipse


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 06:15 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2011 06:20)
avatar  Dave
#18 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar

Zitat von Netcapi
yep ein MMO. world of warcraft :-)



Oh, jetzt verstehe ich. Das ist Dein Charakter in dem Spiel. So eine Art Visitenkarte mit Rewards und Merkmalen.

Oops, wieder mal eine Punktlandung im Fettnapf. Tut mir leid, war nicht persönlich gemeint. Diese Welt der Magie, Drachen(?), und Schwerter, ist mir einfach fremd. Wie sehr ich in einer Realität verankert bin, das kann man auch weiter oben in meinem letzten Post sehen. So ein Charakter wie auf dem Bild überfordet mich einfach mit der Selbstdarstellung und dem eigenen Wollen. Um da mitzuhalten müsste man einfach noch größer sein, einen dickeren Panzer haben, und ein noch größeres Schwert. Dabei geht es nur um Superlativen, bei denen Persönlichkeit und Differenziertheit auf der Strecke bleiben.



Meine absolute #1 in 20 Jahren Gaming ist bis jetzt Grand Theft Auto: San Andreas. Neben der Resident Evil Serie, wie erwähnt. Deshalb freue ich mich auch, dass GTA wieder nach San Andreas zurück geht (mitlerweile sollte es jeder wissen, der sich für Games interessiert).

Das ganze Setting, und dann die Personen mit ihren Eigenheiten. - Die Action und das Setting, das ist eine Sache. Aber wirklich interessant ist es erst geworden, durch all die Leute die man getroffen hat. In San Andreas hat jeder irgendwie einen an der Waffel gehabt.

Hoffentlich hat GTA V die gleiche Map wie GTA:SA. Mit Los Santos, San Fierro, und Las Venturas. Das alles mit der neusten Grafik wiederzuentdecken wäre fantastisch. Ich verstehe die Leute nicht, die über die ausgedehnten Landschaften von GTA:SA gemeckert haben. Die können sich ein Wii kaufen und dann Bowling spielen.



Talking about Nintendo: Sieht aus, als wären die "Casual Gamer" weitergezogen, und Nintendo guckt jetzt in die Röhre. Um das Ganze perfekt zu machen, muss Nintendo seiner nächsten Wii U Konsole nur noch diesen klobigen "Pad Controller" verpassen. Die ganze Arbeit, die Suche nach dem perfekten ergonomischen Controller: Für die Tonne. "Is it an iPad, is it an Android? No, it's a Wii U." "Das neue Nintendo, jetzt schon so gut wie ein Game Gear." Whatever.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 08:22
avatar  Dave
#19 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar

Die Seite spieleradar.de hat ein paar interessante Interpretationen des Trailers.
http://www.spieleradar.de/news/grand-the...vorgaenger.html

Ausserdem wird über einen Release im Mai 2012 spekuliert. Anscheined war die Zahl "2405" öfter zu sehen.
http://www.spieleradar.de/news/grand-the...ommer-2012.html

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 15:17
avatar  tutnet
#20 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar

heute ist ne Demo rausgekommen zum neuen Anno 2070 gleich heut abend mal saugen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 14:18
#21 RE: Grand Theft Auto V - Trailer
avatar

Naja, wenn ich mir GTA IV so ansehe dann lege ich meine Hoffnungen lieber auf Saints Row 3. Saints Row 2 war das, was GTA IV hätte sein müssen. Es nahm sich immerhin nicht so schrecklich ernst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht