Reo Grand , grün mit schwarzer Door

31.08.2014 21:44 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 21:48)
avatar  chiller
#1 Reo Grand , grün mit schwarzer Door
avatar

Biete hier meine für mich ausgediente Reo Grand an. Gekauft habe ich die Grand direkt bei Reosmods vor ca. 2 Jahren (144 Dollar).
Die Reo stand das letzte halbe Jahr nur noch rum und wurde nicht mehr benutzt. Ich habe sie heute mal wieder "startklar" gemacht (zerlegt,gereinigt,zusammengebaut) und biete sie hier einfach mal an.
Ab hier genau lesen!!!
Die Grand hat ihre besten Tage schon hinter sich gebracht. Optisch ist sie abgenutzt jedoch technisch in einen guten brauchbaren Zustand.
Sie hat hier und da ihre Farbe eingebüßt und hat ein paar kleine Macken. Unterhalb von der Feder am Minuspol habe ich die Farbe entfernt. Das Gewinde welches das Plastikinnenteil fixiert hat sich verabschiedet. Deshalb habe ich ein Loch in die Grand gebohrt und eine lange Schraube eingesetzt, welche auf der Rückseite mit einer Mutter gekontert wird. Das Plastikteil wurde ebenfalls angepasst (Loch ein wenig aufgebohrt).
Weiterhin ist das Gummi unterhalb vom Pluspol abgerissen (gibt es als Ersatzteil im (Repair Kit). Dieses habe ich jedoch mit O-Ringe und Kunststoffunterlegscheibe soweit wieder in Stand gesetzt das alles wieder zu 100% funtioniert.
Die Grand ist sofort startklar und kann direkt benutzt werden.

Soviel zum Zustand der Grand (hoffe ich habe nichts vergessen und alles so gut wie möglich beschreiben können).

Da die Grand noch funktioniert will ich sie nicht unbenutzt hier stehen lassen. Es wären echt schade drum.
Vielleicht will sie ja ein erfahrener "Reonaut" als z.B. Arbeitstier oder ein "Drückeranfänger" zum billigen testen.

Da noch einige Ersatzteile ,neue und gebrauchte,dabei sind (siehe Bild) und die Grand noch funktionsfähig ist, hätte ich gerne irgenwas dafür.
Bietet mir einfach mal was an. Habe echt keinen Plan was ich dafür verlangen soll.







 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 22:01
#2 RE: Reo Grand , grün mit schwarzer Door
avatar

nen 10er?

Lg niesnudel

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 22:04
avatar  ChrisS
#3 RE: Reo Grand , grün mit schwarzer Door
avatar

Ah, da melde ich mal Interesse an - PM folgt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 16:34
avatar  chiller
#4 RE: Reo Grand , grün mit schwarzer Door
avatar

Reo ist verkauft an ChrisS und auch schon versendet.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 00:12
avatar  ChrisS
#5 RE: Reo Grand , grün mit schwarzer Door
avatar

Geld ist raus - ich warte auf den Neuzugang. Danke chiller!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 13:09
avatar  ChrisS
#6 RE: Reo Grand , grün mit schwarzer Door
avatar

Ware angekommen, alles in Ordnung. Besten Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht