Fertigcoilverdampfer 4-5ml gesucht

11.04.2019 15:27
#1 Fertigcoilverdampfer 4-5ml gesucht
avatar

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Fertigcoilverdampfer für die Arbeit da meine Wicklungen sich immer die unpassendsten Momente aussuchen um drauf zu gehen :(
Ich habe sonst damit keine Erfahrungen gemacht weshalb ich mir dachte ich frag hier mal nach.
Aktuell würde ich mich für einen uwell crown 4 entscheiden bin aber gerne bereit mich umstimmen zu lassen ;)
Meine Voraussetzungen:
4-5 ml ohne bubble/Bauchglas
Ein einfaches befüllsystem (wenn die Löcher nicht zu klein sind reicht aber auch eine abschraubbare top cap)
Kein MTL & am liebsten stufenlos einstellbar
Sollte nicht zu breit für meine smok Alien seien.
Sollte nicht allzu hoch seien.

Entschuldigung für die Groß und Kleinschreibung aber ich bin gezwungen gerade mit dem Handy zu schreiben.

Schonmal vielen Dank für die Vorschläge und liebe Grüße
Scarpall


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2019 18:38
#2 RE: Fertigcoilverdampfer 4-5ml gesucht
avatar

Hallo

Vielleicht liest du mal hier

Fertigcoilverdampfer für erste dtl versuche

Ich kann bei Fertigcoilern nicht helfen.

Gruß

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2019 18:46 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2019 18:46)
#3 RE: Fertigcoilverdampfer 4-5ml gesucht
avatar

Ich kann Dir als Alternative den Veco empfehlen. Auslaufsicher durch Topairflow, guter Geschmack, gute Coilauswahl, guter Preis.

Er kommt mit wenig Leistung aus und ist ein Tausendsassa:
https://www.edampf-shop.com/veco-plus-ta...poresso/a-1762/

traditional Coils mit Watte:
https://www.edampf-shop.com/vaporesso-ve...er-pack/a-1941/

Keramikcoils:
https://www.edampf-shop.com/vaporesso-ve...er-pack/a-1940/

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2019 20:21
#4 RE: Fertigcoilverdampfer 4-5ml gesucht
avatar

Ist in eigener Sache.

Melo 3 Mini / Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder

Hättest eine VD mit Coils und Tankerweiterung für ganz kleines Geld. Und schwer erkrankte Kinder freuen sich.

Sorry für Werbung. Aber schlecht ist der Melo3 nicht

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2019 21:35 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2019 21:37)
#5 RE: Fertigcoilverdampfer 4-5ml gesucht
avatar

Da ich, von Beginn an, nur Fertigcoil-VD nutze......
suche ich mir Diese (aufgrund lanjähriger Erfahrung),
ausschließlich nach den besten (momentan auf dem Markt erhältlichen)
Fertig-Verdampferköpfen aus und nicht umgekehrt.
Da Das für mich (in jeder Hinsicht) nun mal die "BVC's" (1,2---0,7---u. 0,4 Ohm)
von "Aspire" sowie die "cCell's" (speziell 0,9 Ohm) von "Vaporesso"
(da reichen auch die "EUC's" nicht heran) sind, schicke ich für Aspire (nach neuester Erkenntnis)
den *Nautilus2 S* (allerdings nur 2,6ml), sowie für die cCell's...den *Melo 2* (4ml),
besser noch den *Melo 2* (4,5ml) jeweils von "Eleaf" ins Rennen.

Alle *Drei*...absolute *Top-VD*

Aufgrund dieser sehr guten "EX" Verdampferköpfe von "Innocigs/Joyetech"
für MTL mit 1,2 Ohm: https://www.zazo.de/zubehoer/alle/1493/5...-verdampferkopf
und DL mit 0,5 Ohm: https://www.zazo.de/zubehoer/alle/1492/5...-verdampferkopf

stellt der *Exceed D22* (3,5ml... und hier die "Innocigs"- Variante!) auch eine *günstige u. lohnenswerte* Alternative dar,
die ich nur empfehlen kann

https://www.time4smoke.de/collections/cl...-verdampfer-set


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht