Unterschiede zw. dotRDA24 und dotRDA24 1.5

02.04.2019 18:52
avatar  flaxi
#1 Unterschiede zw. dotRDA24 und dotRDA24 1.5
avatar

Hallo!

In der Überschrift ist die Frage bereits enthalten:
Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen dem dotRDA24 und dem Nachfolger 1.5 ?
Natürlich habe ich mir die Beschreibung im Onlineshop durchgelesen, aber da steht zB das Maß der Liquidwanne vom 1.5 - beim alten steht aber nichts dazu.
Ich frage, weil ich den alten RDA habe und überlege, ob sich das "Upgrade" lohnen würde?!
Vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen?


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 23:49
avatar  flaxi
#2 RE: Unterschiede zw. dotRDA24 und dotRDA24 1.5
avatar

Ich habe ihn vorhin kurz auseinander gebaut und einfach selbst gemessen.. Mit einem erstaunlichen Ergebnis: Die Liquidwanne hat dieselbe Tiefe wie sein Nachfolger (4,8mm) und das Wickeldeck ist beim 1.5 mit 15mm x 3.9mm angegeben. Gemessen habe ich bei meinem dotRDA24 13mm x 3.7mm.
Das Wickeldeck ist also einen Tick größer (2mm) - die anderen Daten nahezu identisch. Somit werde ich bei meiner Version bleiben.
In der Beschreibung des dotRDA24 1.5 steht "Die Liquidwanne hat eine Tiefe von stolzen 4,8 mm" und man könnte meinen, dass dies eine Veränderung zur alten Version sei. Ist es aber nicht, es ist lediglich geschickt produzierte Werbung.

Ich konnte meinen Thread leider nicht mehr ändern, deswegen steht es in dieser Rubrik immer noch als Frage. Sonst hätte ich es an passender Stelle als Info reingestellt....


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht