Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 3 von 33
03.04.2019 19:52
avatar  Softius
#51 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Gerade MUSSTE ich das neue Tom Klark's Patisserie bestellen, ich konnte nicht anders.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 20:03
#52 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Vier VD´s neu bewattet und einen komplett zerlegt da er etwas siffte. Habe am Pluspol einen winzigen O-Ring gewechselt. Hat geholfen und der VD ist wieder trocken.
Einen Liter Base angemischt. War fleißig heute

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 20:05
avatar  Digedag
#53 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich musste heute meinen neuen Prime und meinen neuen Kayfun Lite 2019 auspacken, wickeln und dann dampfen. Weiss gar nicht welchen ich zuerst nehmen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 00:51
avatar  LoQ
#54 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Dovpo auffüllen und Akku wechseln.
Dazu mal in ein paar Verdampfer geschaut, die ich so nebenbei noch dampfe und beschlossen in den nächsten Tagen ist mal Wattewechsel fällig ;-)
Achja Liquid bestellen sollte ich auch.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 11:42
#55 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Frische Akkus in den AT
Akkus ins Ladegerät
Tank befüllt
Vapemail entgegen genommen
Freude aufkommen lassen

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20190404_113822-744x9

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 12:23
#56 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Gestern mit Gearbest gestritten ...... neeeeee ...... freundlich nachgefragt, warum bei einer "in stock" Bestellung der Versand über zwei Wochen dauert. Siehe da: war gar nicht in stock sondern on backorder, obwohl auf der Produktseite anders angegeben. Interessanterweise kam heute direkt die Versandbestätigung. Da soll sich einer auskennen - hoffentlich kommt das bald an. Außerdem habe ich heute sicher schon dreimal den Profile nachgetröpfelt, weil das E von Must Have weiter muss, damit ich zum nächsten Liquid weiterziehen kann.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 13:32
#57 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

den Kayfun Lite Mtl Rta ausgepackt und begutachtet
süßes kleines Ding
https://de.gearbest.com/rebuildable-atom...tml?

jetzt gehts erst mal ab in das Ultraschallbad.

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 13:47
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #57
den Kayfun Lite Mtl Rta ausgepackt und begutachtet
süßes kleines Ding
https://de.gearbest.com/rebuildable-atom...tml?

jetzt gehts erst mal ab in das Ultraschallbad.




Den gleichen habe ich auch gestern erhalten. Auch erst einmal ausgepackt und begutachtet: Die Bellcap ist ein wenig "verbeult", sollte sich aber nach der Reinigung (heute) und anschliessendem Zusammenbau (?) wieder richten lassen.
Ansonsten: Plan und Rezeptbuch für das Mischen morgen zurechtgelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 13:55
#59 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Seevetaler im Beitrag #58
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #57
den Kayfun Lite Mtl Rta ausgepackt und begutachtet
süßes kleines Ding
https://de.gearbest.com/rebuildable-atom...tml?

jetzt gehts erst mal ab in das Ultraschallbad.




Den gleichen habe ich auch gestern erhalten. Auch erst einmal ausgepackt und begutachtet: Die Bellcap ist ein wenig "verbeult", sollte sich aber nach der Reinigung (heute) und anschliessendem Zusammenbau (?) wieder richten lassen.
Ansonsten: Plan und Rezeptbuch für das Mischen morgen zurechtgelegt.


verbeult ist bei mir zum Glück nichts.
Ich hoffe du kriegst das wieder hin
Bei die auch keinerlei Gravuren drauf?
Was mir sofort aufgefallen ist, das der Tank nicht wie abgebildet klar sondern milchig ist.

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 15:26
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Ja, bei mir ist die Belcap auch in diesem "frosty" und nicht klar. Und das schöne: Nirgends eine Gravur. Die Belcap kann man aber bei mir auf die Base setzen, dann passt sie sich an. Gerade ausprobiert. Ansonsten fühlt er sich erst einmal wertig an.

Habe aber gerade ein Super-Liquid entdeckt, aus den Proben von Suppamutti angemischt und in meinen Spica gefüllt: Orange-Guava von Big Mouth.
Also das war's für heute doch erst mal nichts mit entspannen und dampfen. Muss jetzt eine Quelle für das Aroma suchen (bei Riccardo leider ausverkauft).


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 20:32
#61 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

mir nen spica pro mtl zum kommenden geburtstag bestellt 🥂. gedanken gemacht, ob ich noch einen AT brauche, rsp einen will.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 01:33
avatar  ( gelöscht )
#62 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Zitat von chfleischli im Beitrag #61
mir nen spica pro mtl zum kommenden geburtstag bestellt 🥂. gedanken gemacht, ob ich noch einen AT brauche, rsp einen will.


Wenn Dein Geburtstagswunsch erfüllt wird, bekommst Du etwas wirklich Schönes. Es ist mein Referenz- und All-Day-Gerät, wenn es um leckere Liquids geht. Den AT dazu findest Du bestimmt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 19:56
#63 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Habe heute meine Brunhilde bekommen, die ich anfang Dezember gordert hatte.
Da hatte ich also zu tun. Zumal die erste Wicklung nicht gut war. Stagger Fused Clapton sagte mir nicht zu.
Also nach 2 Stunden einen anderen Draht genommen und jetzt bin ich einigermaßen zufrieden.

Da ich aber einmal im Wickelzimmer gesessen bin, habe ich auch gleich noch 3 mal 100ml Liquid angemischt.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 19:33
#64 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #63
Habe heute meine Brunhilde bekommen, die ich anfang Dezember gordert hatte.
Da hatte ich also zu tun. Zumal die erste Wicklung nicht gut war. Stagger Fused Clapton sagte mir nicht zu.
Also nach 2 Stunden einen anderen Draht genommen und jetzt bin ich einigermaßen zufrieden.

Da ich aber einmal im Wickelzimmer gesessen bin, habe ich auch gleich noch 3 mal 100ml Liquid angemischt.


Hast Du die in China bestellt oder wie gibt es sowas?

Ich habe jedenfalls auch gerade meine liebe Brunhilde 💕💖💕 neu bewattet. Und weil das Black Hole nun endgültig aus ist, hat sie Straw B. Cat bekommen. Das ist für mich ohnehin schon einer der besten dampfbaren Erdbeermilchshakes, aber in der Brunhilde kommt nochmal ein ganz neuer Höhenflug!

Außerdem war ich bei meinem Offi und habe mir ein Fläschchen Neutrino geholt, soll ja auch ganz gut sein. Und Heldenhaft habe ich dem HWV getrotzt, eine zweite Brunhilde sofort zu kaufen, obwohl er sie nun wieder in Rainbow da hat. Mal sehen, wie lange ich Widerstand leisten kann....

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 19:38
avatar  Digedag
#65 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Habe heute, sowie jeden anderen Tag dagegen angekämpft mir noch mehr Dampfzeug zu kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 19:52
avatar  ( gelöscht )
#66 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

meinem derzeit am Häufigsten benutzten Vaporizer nach längerer Zeit mal mit Isopropanol gereinigt, damit er mir lange erhalten bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 20:15
avatar  LoQ
#67 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Brunhilde mit Innowire neu gewickelt (vorher Flatwire 0,15 Ohm) ...komme jetzt bei 0,21 Ohm raus... bei 35 watt super

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 21:40
avatar  LoQ
#68 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

...und jetzt eben noch bei 510Cloudpark "Aromen" (die in 120ml Flaschen geliefert werden) bestellt....die Zeit bis weit in den Sommer ist also abgedeckt ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 22:07
avatar  casca
#69 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Digedag im Beitrag #65
Habe heute, sowie jeden anderen Tag dagegen angekämpft mir noch mehr Dampfzeug zu kaufen

ich hab den Kampf heute verloren

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 22:12
avatar  flaxi
#70 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Das Wetter genossen, in der Sonne gedampft und meine Brunhilde ausgepackt.. Erstmal eine Quadcore Fused Clapton eingesetzt.
Wenn ich die Watte verlegt habe steht heute der allererste Test an - freue mich schon


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 09:27
#71 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Moin ,

Akkus geladen , Liquid für die Arbeit gemischt ( Unicorn V2) und für den Tag heute Karamel Macchiato !

Neue Watte in die Brunhilde und den Profile gestopft !

Fertig für heute

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 21:22
avatar  Softius
#72 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

3 Liter Base angesetzt, 400ml Gentleman finest nebst 300ml Rum zero für Männe gemischt und gleich noch 200ml No limit von Bozz Pure für mich. Reicht! Ach ja und ungeduldig auf den Tisch trommeln weil Tom Klarks endlich das neue Liquid verschickt hat....Boah bin ich ungeduldig.😂😂😂


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2019 20:00
avatar  Digedag
#73 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Mojito und Irish Dream je 30 ml abgemischt und viel gedämpft.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2019 20:10
#74 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Chefs Flavours Bienenstich bestellt , ne weitere Brunhilde als adäquates “ Gefäß “ beim Offliner gekauft und wie immer Akkus im Ladegerät !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2019 20:45
avatar  flaxi
#75 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Neben der täglichen Routine (Akkus laden) eine von meinen Bang Juice LIquids angemischt und beim dotRDA24 die Watte gewechselt. Das ist der einfachste Arbeitsschritt überhaupt :-)
Zwischendurch beim Offliner meine Brunhilde in Gunmetal abgeholt und gleich vor Ort zeigen lassen, wie es richtig funktioniert, also wertvolle Tipps "live" am Objekt erfahren :-)


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht