Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 18 von 33
01.12.2019 21:09
#426 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

100ml Twisted Cherry und 100ml Twisted MantaFango angemischt

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 22:00
#427 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

3 Verdampfer neu gewickelt. Einen wegen Liquidwechsel mal gründlich durchgespült und die Watte gewechselt. Eine Flasche Liquid neu angesetzt.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 06:28
avatar  ( gelöscht )
#428 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

@Keksbruch Leasingvertrag läuft noch 15 Jahre und es sind noch zwei 4.5 S+ Chopping Sets dazu gekommen zum Vertrag :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 16:21
#429 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Vorhin im örtlichen Dampferladen meines Vertrauens etwas shoppen gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 17:37
avatar  ( gelöscht )
#430 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Ich habe meinem Labelprinter von Brother eine neue Etikettenrolle und auch neue Firmware verpasst.
Nun kann ich auch die neu angemischten Liquids für Frauchen ansehnlich beschriften.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 19:14
avatar  Tory
#431 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Noch mal 5 kleine Püllchen Liquid zum Probieren angesetzt. Brauchen ja alle etwas Zeit.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 19:20
#432 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

habe mir ein frisches Heisenberg gemischt, muss nur noch reifen.

Geht nicht gibt's nicht


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 19:25
#433 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

son paar Klinik Liquids angesetzt

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 22:40
avatar  flaxi
#434 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe mich heute noch einmal an den VV Mato gesetzt.. Wieder zurück auf Anfang, also die 3mm Dochte (die ich nach meiner bewährten Methode behandelt habe) eingesetzt und eine VV Fertigwicklung eingebaut. Bin jetzt sehr gespannt, wie das mit dem Nachfluss so läuft. Die Dochte sitzen so, dass sie zwar gerade noch beweglich sind, aber dennoch läuft nichts aus, wenn ich den VD über Kopf halte...


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2019 09:56
#435 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

3 tabak liquids mit nik angemacht, um diese geschmacksrichtung mehr beachtung zu schenken.
flaschendunst aus liechtenstein und tabak extrakte, locorosa und 8elements aus der schweiz


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2019 15:18
avatar  ( gelöscht )
#436 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Ich habe heute umgraben in der Bunkerkiste erledigt und
eine original verpackte CKS Stride gefunden. Hilde drauf und passt.
Mehr erledige ich heute nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2019 15:46
#437 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zum Dampfshop gegangen und für einen Kumpel Snowowl (Fly High Edition) Devil‘s Gin besorgt.

Besagtes für den Kumpel in dampfbares Liquid verwandelt.

Sechs Liquids angesetzt für mich (OWL Allday O, OWL Allday W, Flavour Smoke Himbeer Bonbon, Snowowl (Fly High Edition) Drunken Honey, Dampflion Black Lion+ und Antimatter Black Hole).

Einen neuen Tesla Punk 86W ausgepackt und einen Profile draufeschraubt. Da der Punk ein recht helles gunmetal ist, passt der Edelstahl Profile sehr gut drauf!

Einen neuen Tesla Punk 220W ausgepackt und eine Brunhilde draufgeschraubt. Der schwarze Punk hat gunmetal Ränder und da passt die gunmetal Brunhilde perfekt drauf.

2 von 4 Brunhilden neu bewattet, dabei eine Wicklung ruiniert und die dann auch noch ersetzt.

Für morgen geblieben:
2 Profiles und die anderen beiden Brunis neu bewatten und einen Aromamizer Plus neu wickeln.

Eventuell dann noch ein paar andere VDs neu wickeln, wenn ich Zeit und Lust habe.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2019 18:38
#438 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ach, jetzt habe ich nebenbei doch noch schnell die anderen beiden Brunis bewattet. Was Du heute kannst usw...

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2019 19:20
avatar  Digedag
#439 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Gerade meinen GT4 neu bewattet. Nach nur 7 Tankfüllungen. Das Bounty Liquid ist ja der Watteverschmutzer schlechthin aber es schmeckt so gut.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 15:21
#440 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

den GTR und KF LITE auf die neuen tabak liquids umgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 16:37
avatar  bunny
#441 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

wieder mal den Verdampferkopf erneuert und langsam die Hoffnung verlieren, dass mein Verdampfer aus China irgendwann den Weg zu mir gefunden hat


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 20:04
#442 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Nach der Orgie von gestern habe ich heute damit begonnen, den Glaz RDA neu zu wickeln. Danach hatte ich leider überhaupt keine Lust mehr, den Aromamizer Plus noch neu zu bestücken, also nur noch die zwei Profiles neu bewattet und das muss jetzt auch mal wieder reichen für ein Wochenende.

Hier ein Foto von meinem (zwei-)Tagwerk:

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 15:23
avatar  Daira
#443 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Nachdem ich diesen Artikel endlich fertig hatte nichts mehr: Dem Arzt dem keiner traut.

Sorry aber musste mir da mal Luft machen. Auf meine Art.

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 09:33
avatar  ( gelöscht )
#444 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Mail an Innocigs geschrieben:

Zitat
InnoCigs GmbH & Co. KG
Barnerstraße 14c
22765 Hamburg


Unsachgemäße Verwendung eines Aspire Produktes zur
Erlangung anzweifelbarer „Forschungsergebnisse“, hier Cleito Exo
ggf. juristische Intervention erforderlich


Sehr geehrte Damen und Herren, 10. Dez. 2019

ich will Ihnen aus naheliegenden Gründen (1) folgenden Sachverhalt mitteilen. Bei den Tobaccocontrol wurde eine Studie angenommen – die demzufolge eine Review passiert hat – bei der im Dampf einer E-Zigarette bedenkliche bis toxische Kohlenmonoxid-Konzentrationen nachgewiesen – besser erzeugt - wurden.
https://tobaccocontrol.bmj.com/content/e...019-055078.full

Über die dort genannten Autoren erreicht man zwei Berichte der Bucknell-University, wo diese sensationellen Ergebnisse einschließlich Bebilderung zu finden sind:
https://www.bucknell.edu/news/student-fa...de-e-cigarettes

http://forthemedia.blogs.bucknell.edu/bu...n-e-cigarettes/

Durch Mithilfe einiger Foristen (2) konnte das für den Versuch eingesetzte Equipment zweifelsfrei als Geekvape Aegis Legend sowie Wismec Reuleaux RX2 21700 230W / RX2 20700 200W für den Akkuträger, sowie den Aspire Cleito EXO als Verdampfer identifiziert werden. Die passende Coil (0,16Ω) ist herstellerseitig für den Leistungsbereich 60…100W spezifiziert. In den Veröffentlichungen wird darauf hingewiesen, die Versuchsdurchführung sei mit der maximalen Leistungsabgabe der Akkuträger durchgeführt worden. Das entspricht 235/230 oder 200W auf die Coil, was unweigerlich bei ca. 3-facher Überlast zu sofortigem Verkohlen führt. Der Cleito Exo kann über die Airflow die für eine stöchiometrisch einwandfreie „Verbrennung“ erforderliche Luftmenge nicht liefern, sodass es unausweichlich zur Bildung erheblicher Mengen an CO kommen muss.

Schlimm genug - aber die Studentin Rileigh Casebolt hat im Jahr zuvor über gleiches Thema eine Thesis angefertigt, bei deren Zusammenfassung auf der Bucknell-HP auch gleich das Postulat an Regulierungsbehörden abgeleitet wird, aufgrund dieser Erkenntnisse Akkuträger zu begrenzen sowie Liquids zu verbieten. https://digitalcommons.bucknell.edu/honors_theses/446/

Ich halte diese - schon fast als Hoax zu bezeichnde - Studie für geeignet, erheblichen wirtschaftlichen Schaden zu verursachen, besonders am Aspire Produkt.
Insoweit könnte nach juristischer Prüfung ggf. erforderlich werden, gegenüber Tobaccocontrol mit einer Verfügung die weitere Veröffentlichung zu unterbinden.
Sollte Innocigs hier selber nicht aktiv werden wollen, wäre es wünschenswert, diesen Sachverhalt Aspire International oder Aspire.cn zumindest zur Kenntnis zu bringen.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
--------------------------------
(1) Fortwährende, teils gewillkürte Negativberichterstattung
(2) http://w w w.dampfertreff.ch/t168410f1774-Jugend-forscht-quot-Studie-quot-CO-im-Dampf-Mithilfe-gesucht.html



 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 14:53
avatar  Digedag
#445 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Einen uralten Aspire Verdampfer aus pre Nautilus Zeiten wieder flott gemacht, da die hier (Griechenland) neuerdings spinnen von wegen im Gasthaus, Cafeteria usw. dampfen.(kostet richtig viel Bussgeld) Also brauchte ich ne gute Stelzdampfe und zusammen mit den CF Batterien geht das Teil evtl als Stift durch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 20:48
#446 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Digedag im Beitrag #445
Einen uralten Aspire Verdampfer aus pre Nautilus Zeiten wieder flott gemacht, da die hier (Griechenland) neuerdings spinnen von wegen im Gasthaus, Cafeteria usw. dampfen.(kostet richtig viel Bussgeld) Also brauchte ich ne gute Stelzdampfe und zusammen mit den CF Batterien geht das Teil evtl als Stift durch.


Nicht dein Ernst, oder?
Das kostet Bußgeld? Issn Scherz

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 21:01
avatar  Digedag
#447 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #446
Zitat von Digedag im Beitrag #445
Einen uralten Aspire Verdampfer aus pre Nautilus Zeiten wieder flott gemacht, da die hier (Griechenland) neuerdings spinnen von wegen im Gasthaus, Cafeteria usw. dampfen.(kostet richtig viel Bussgeld) Also brauchte ich ne gute Stelzdampfe und zusammen mit den CF Batterien geht das Teil evtl als Stift durch.


Nicht dein Ernst, oder?
Das kostet Bußgeld? Issn Scherz



So ist es erstmal geschrieben und die Wirte haben die Hosen voll. Hab vorletztes Wochenende auch im Kaffee gesessen wo 2 Frauen vom Ordnungsamt mit einem Polizisten und einer Polizistin das kontrolliert haben. Weis zwar nicht wie beständig das ist wenn man gegen ein evtl. Bussgeld Einspruch erhebt aber man muss es ja auch nicht provozieren. Meist verlaufen solch Bestimmungen hier in der Provinz nach einer Weile im Sand. Spätestens, wenn die Gäste weniger werden. Hab aber auch keine Lust bei 12 Grad und Regen draußen unter einer Markise meinen Kaffee zu trinken. Dann koch ich mir lieber einen zu Hause.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 21:06
#448 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Digedag im Beitrag #447
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #446
Zitat von Digedag im Beitrag #445
Einen uralten Aspire Verdampfer aus pre Nautilus Zeiten wieder flott gemacht, da die hier (Griechenland) neuerdings spinnen von wegen im Gasthaus, Cafeteria usw. dampfen.(kostet richtig viel Bussgeld) Also brauchte ich ne gute Stelzdampfe und zusammen mit den CF Batterien geht das Teil evtl als Stift durch.


Nicht dein Ernst, oder?
Das kostet Bußgeld? Issn Scherz



So ist es erstmal geschrieben und die Wirte haben die Hosen voll. Hab vorletztes Wochenende auch im Kaffee gesessen wo 2 Frauen vom Ordnungsamt mit einem Polizisten und einer Polizistin das kontrolliert haben. Weis zwar nicht wie beständig das ist wenn man gegen ein evtl. Bussgeld Einspruch erhebt aber man muss es ja auch nicht provozieren. Meist verlaufen solch Bestimmungen hier in der Provinz nach einer Weile im Sand. Spätestens, wenn die Gäste weniger werden. Hab aber auch keine Lust bei 12 Grad und Regen draußen unter einer Markise meinen Kaffee zu trinken. Dann koch ich mir lieber einen zu Hause.


Nuja, was geschrieben steht heißt ja in GR noch erst mal so gar nichts
Vor ein paar Jahren konnte man noch ganz lokker sogar im Flughafen Dampfen und jeder Busfahrer hat im Bus gedampft.
Ich hoffe doch sehr das diese "Bestimmung" ganz schnell wieder dahin verschwindet wo sie her gekommen ist. Von Menschen gemacht die nicht mehr Denken können!

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 21:15
avatar  Digedag
#449 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #448
[quote=Digedag|p3429759]


Nuja, was geschrieben steht heißt ja in GR noch erst mal so gar nichts
Vor ein paar Jahren konnte man noch ganz lokker sogar im Flughafen Dampfen und jeder Busfahrer hat im Bus gedampft.
Ich hoffe doch sehr das diese "Bestimmung" ganz schnell wieder dahin verschwindet wo sie her gekommen ist. Von Menschen gemacht die nicht mehr Denken können!


Das Gesetz gibts schon seit drei Jahren, im Moment machen sie ein wenig Druck, war die anderen Jahre im Herbst auch so, dieses Jahr halt etwas mehr. Ich schätze nach Weihnachten ist das wieder vergessen. Sobald die Sonne wieder höher steht sitzt eh wieder alles draußen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 22:09
avatar  ( gelöscht )
#450 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Versucht, mit meinem Handy ein Video zu "drehen", um einen Defekt für eine Reklamation festzuhalten. Beim Filmen wollte der Defekt natürlich erst einmal nicht wieder auftreten (defekte Feuertaste).. Habe jetzt aber die Szene im Kasten und mein Machwerk verschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht