Gouda-Käse von Herrlan

22.03.2019 19:13 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 21:19)
avatar  ( gelöscht )
#1 Gouda-Käse von Herrlan
avatar
( gelöscht )

Jahrelang mein Liebling, gemischt mit 2-3%.
Ist zwischenzeitlich unter der Rubrik L-Aroma und dampfbar.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 19:17 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 21:19)
avatar  SMS
#2 RE: Gouda-Käse von Herrlan
avatar
SMS


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 19:18 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 21:20)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Gouda-Käse von Herrlan
avatar
( gelöscht )

einfach mal probieren


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 19:40 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 21:20)
#4 RE: Gouda-Käse von Herrlan
avatar

Vielleicht bin ich ja schon zu alt - aber ich kenne noch bei Feierfesten die kleinen Spiesslein, wo man Käsestücke aus Gouda, Edamer oder Tilsitter abwechselnd mit Süsskirschen, Ananas oder Mandarinenscheiben aufgepiekst hat. Ich fand das saulecker. Ich würde sogar Gouda mit Mango gemixt probieren - zumindest nen Käsestück mit ner Mangoscheibe drauf is lecker und auf nem Hawaii-Toast ist auch Käse, Ananas und Schinken gleichzeitig drauf.
Herrlan darf mir gerne ein paar kostenlose Aromenproben klassischer Lebensmittel zukommen lassen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht