Nikotinlösung ( GC ) Typ H (0,9 % )

17.03.2019 10:04
avatar  ( gelöscht )
#1 Nikotinlösung ( GC ) Typ H (0,9 % )
avatar
( gelöscht )

Hi Mischu,
Nachdem Du obigen Threat gesperrt hast, verräts Du mir bitte, wo das denn hingehört ?
oder vielleicht hast Du die Güte es dort hinzu verschieben wo es Deiner Meinung nach hingehört ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 10:14 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2019 10:15)
avatar  Defau1t
#2 RE: Nikotinlösung ( GC ) Typ H (0,9 % )
avatar

Guten Morgen,

Prinzipiell würde ich das Thema hier einordnen
◙ Basen

Neu Nutzer müssen sich jedoch erst vorstellen und von einem Admin freigeschaltet werden, um im Forum schreiben zu können. Dafür ist dieser Bereich eigentlich gedacht.

Liebe Grüße und Willkommen

Ps: Ich bin kein Admin

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 10:38
avatar  Mischu
#3 RE: Nikotinlösung ( GC ) Typ H (0,9 % )
avatar
S-MOD

Danke @Defau1t .
Jepp dort ist es richtig aufgehoben @hermann15

Ist aber nicht meine Meinung, sondern die Forenstruktur die es so vorsieht.
Aber wie geschrieben, in Basen bist du gut aufgehoben mit deiner Frage

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 11:08
avatar  Defau1t
#4 RE: Nikotinlösung ( GC ) Typ H (0,9 % )
avatar

@hermann

Zum Thema, GC und H Typ sagen mir in dem Zusammenhang leider nichts, von den Inhaltstoffen, die du gepostet hast, handelt es sich um eine 70/30 Base VG/PG mit 9 mg/mL Nikotin.

Mit Aroma kannst du dir damit dein eigenes Liquid mischen. Ich persönlich bevorzuge 3 mg für DL und 6-12 mg für MtL.

Das hängt aber von deinem Dampfverhalten und deiner Hardware ab. Wenn du weitere Fragen hast, nur zu, gerne auch ein Foto von der Base.

GC könnte Gaschromatographie bedeuten, was eine Reinheitskontrolle ist.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 11:13
avatar  ( gelöscht )
#5 Nikotinlösung ( GC ) Typ H (0,9 % )
avatar
( gelöscht )

Hi, vielleicht hilft mir jemand
obiges Produkt habe ich vor ca. 2 Jahren von einem Bekannten,der das Dampfen aufgab,bekommen....
-Leider kann ich damit nichts anfangen...
-Weitere Angaben: 1 Liter, 29,4 % 1,2 Propandiol , 69,4 % Glycerin , 0,9 % Nikotin, MHD: 2019/08
-Wie kann ich dieses Produkt verarbeiten ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 11:21 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2019 11:22)
avatar  Mischu
#6 RE: Nikotinlösung ( GC ) Typ H (0,9 % )
avatar
S-MOD

Ich leite dich mal dort hin weiter Nikotinlösung ( GC ) Typ H (0,9 % ) @hermann15
Tut mir leid für das durcheinander. Aber ab nun wird alles besser.. Sei willkommen im DTF

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 11:24
#7 RE: Nikotinlösung ( GC ) Typ H (0,9 % )
avatar

Das ist eine Base - E-Liquid ohne Aroma - mit 9mg/ml. 70/30 VG/PG also gut für die modernen Verdampfer geeignet.
Du kannst das Dampfen wie es ist, oder du kannst Aromen dazu tun.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 11:33
avatar  Cawdor
#8 RE: Nikotinlösung ( GC ) Typ H (0,9 % )
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

So, ich hab die Threads jetzt zusammen gelegt.
Ihr seid ja schlimmer als ein Sack Flöhe...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 11:49
#9 RE: Nikotinlösung ( GC ) Typ H (0,9 % )
avatar
Moderatorin

Hallo @hermann15
Diese GC und H Typ Bezeichnungen hatten "damals" d.h. so vor ca. über einem Jahr die Leute von Club der Dampf (CdD), die auf der Seite "Nikotinlösung" noch Basen mit Nikotin in grösseren Gebinden vertrieben, dann aber den Verkauf einstellen mussten. Ist aber ganz normale Base, nichts spezielles.

17.03.2019 12:10
avatar  Defau1t
#10 RE: Nikotinlösung ( GC ) Typ H (0,9 % )
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #9
Hallo @hermann15
Diese GC und H Typ Bezeichnungen hatten "damals" d.h. so vor ca. über einem Jahr die Leute von Club der Dampf (CdD), die auf der Seite "Nikotinlösung" noch Basen mit Nikotin in grösseren Gebinden vertrieben, dann aber den Verkauf einstellen mussten. Ist aber ganz normale Base, nichts spezielles.


also sind das anscheinend nur Herstellerbezeichnungen. Prinzipiell also einfach eine normal 70/30 Base mit 9 mg Nikotin.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 12:32
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Nikotinlösung ( GC ) Typ H (0,9 % )
avatar
( gelöscht )

-Ich mische immer mit o-er auf die entsprechend gewünschte Nikotindosis herunter.
-Ist diese Mischung schon gebrauchsfertig,d. h. ich muß nur noch Aroma dazugeben ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 12:37
#12 RE: Nikotinlösung ( GC ) Typ H (0,9 % )
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht