Ehpro Armor Prime Tube

14.02.2019 03:19 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 03:25)
#1 Ehpro Armor Prime Tube
avatar

Habe mir das schöne Teil gerade in Gold bestellt, mit einem passenden goldenen Profile RDA :)
Nun habe ich aber ein bisschen die Befürchtung etwas doofes getan zu haben, weil ich lese bei diesem Akkuträger von Ohm-Mindestzahlen von 0,15 bzw. 0,2 Ohm. Sollte ersteres zutreffend sein, könnte man den Profile immerhin noch mit Wotofo-Mesh (ca. 0,19 Ohm) dampfen, wobei ich natürlich lieber Nexmesh (0,13 Ohm) einbauen würde. Bei 0,2 Ohm würde dann gar nichts gehen... kann ich mich also darauf vorbereiten, dass der Akkuträger streikt? 😅

Edit: auf der Ehpro Seite hab ich eine Tabelle gefunden: https://www.szehpro.com/project/armor-mod/
Zum Glück haben die Macher das Ding doch noch einigermassen praktisch nutzbar konstruiert, weil ehrlich, ein (Pseudo-)"Mech" Mod der unter 0,2 Ohm streikt wäre ein Witz 🤣

Was mich interessieren würde hat der Mod einen Tiefenentladungsschutz? Also zeigt der mir an, wann der Akku leer ist?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 16:18
#2 Ehpro Armor Prime Tube
avatar

Hey meine Lieben

Habe den Armor seit gestern (komplett in Gold😍) und bin begeistert! Einziger Kritikpunkt das goldene Material aussen (Messing?) wird relativ schnell schmutzig. Aber kann man bestimmt irgendwie polieren😅

Ansonsten ist er mega, geht mit 0,19ohm problemlos, ich werde demnächst noch ein 0,16ohm build testen, sollte eig auch easy gehen (sie empfehlen über 0,15 zu bleiben, wobei es videos zufolge auch darunter funktionieren soll). Akku (samsung 30T) hält auch lange. Macht riesen Spass das Teil😄☁️


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 12:23
avatar  flaxi
#3 Ehpro Armor Prime Tube
avatar

Moin!

In der Bedienungsanleitung vom Importeur "Ex-Trade" steht der Widerstandsbereich 0,08 bis 3 Ohm...
Beweisfoto:


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 01:53
avatar  flaxi
#4 Ehpro Armor Prime Tube
avatar

Ich bin übrigens ziemlich begeistert von dem Teil.. Ich habe ihn jetzt ausgiebig getestet mit meinem Wotofo Bravo bestückt mit zwei einfachen Clapton Coils (0,2 Ohm). Ich betreibe ihn mit einer Samsung INR 40T (habe auch eine 30er) und finde die Akkuanzeige (grün/gelb/rot) echt sinnvoll.
Ich muss dazu sagen, dass es mein erster Semi-Mech-Mod ist, aber es ist wirklich ein super Geschmack und ordentliche Dampfentwicklung!
Mal schauen, ob andere Coils da sogar noch mehr rausholen?!
Für den günstigen Preis (35 online / 45 offline) war es auf jedenfall einer meiner besten Einkäufe bisher unter diesem Aspekt.
Soviel zu meiner subjektiven Meinung ...


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 12:38
avatar  luuul
#5 Ehpro Armor Prime Tube
avatar

Meine Tube funktionierte recht schnell nicht mehr. Ich glaube das Ding ist sehr empfindlich, wenn Liquid in das Gewinde rein kommt.
Außerdem die schwarze Farbe scheint nicht lange zu halten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 13:10
#6 RE: Ehpro Armor Prime Tube
avatar
S-Mod

Nachdem sich hier doch langsam was tut habe ich die Beiträge aus der Videoecke hierher verschoben.

Das Video dazu gibt es natürlich weiterhin - klick mich -

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 21:20
#7 RE: Ehpro Armor Prime Tube
avatar

Ich habe mittlerweile 2 von den Armor Tubes und bin eig recht zufrieden. In meinen Widerstandsbereichen (0,15-0,2Ohm) arbeitet sie zuverlässig und streikt auch nicht oder tut anderweitig doof.

Das einzige Problem das ich mit der goldenen Tube (aus Messing) hatte war, dass sie sehr schnell den Glanz verliert und Patina entsteht. Kann man aber mit Poliboy Silberreinigungstuch und etwas Messingpolitur wieder tiptop polieren😁👍🏼


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 01:24 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2019 01:26)
avatar  luuul
#8 RE: Ehpro Armor Prime Tube
avatar

Bleibt das goldene Material wirklich in Ordnung, wenn man es ab und zu mit einem Tuch poliert? Der schwarze entfärbt sich ja recht schnell. In welcher Farbe ist deine zweite Tube denn?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 04:48
#9 RE: Ehpro Armor Prime Tube
avatar

@luuul die zweite ist goldfarbig, das Material müsste Messing sein. Bei der Schwarzen würde ich diese Tücher nicht benutzen. Da betrifft das Problem ja eh nur die goldenen Buchstaben😅


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 15:10
#10 RE: Ehpro Armor Prime Tube
avatar

Hat jemand eine Idee wie man den mod öffnet um an die Elektronik zu kommen?
Bei mir ist der Button innen gebrochen/verschoben..


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2020 15:40
#11 RE: Ehpro Armor Prime Tube
avatar
Moderator

Bevor du dich hier verkünstelst, würde ich lieber schnell einen neuen kaufen. Regulärer Preis bei 30€, gibt es sicherlich noch günstiger. Zumal auf dem Bild es so aussieht, dass der Mod gepresst ist.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht