Erfahrungen mit dem Wotofo Profile styled RDA 8€-fasttech-Clone?

08.03.2019 15:14 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2019 15:17)
#1 Erfahrungen mit dem Wotofo Profile styled RDA 8€-fasttech-Clone?
avatar

Hi,

den hier meine ich:

https://www.fasttech.com/products/3041/10059454/9683965

Hat den jemand von euch vielleicht oder was würdet ihr sagen, was von diesem Clone zu erwarten ist? Müsste ich mit Qualitätsunterschieden rechnen oder sind diese "styled"-Produkte 1:1-Kopien? Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit solchen Chinadingern, deswegen frage ich.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 15:27
#2 RE: Erfahrungen mit dem Wotofo Profile styled RDA 8€-fasttech-Clone?
avatar

Wenn man sich so bei Fasttech umschaut, ist das mit den Clonen von China-Verdampfern ein Glücksspiel. Beim Recurve-RDA-Clon passten teils die Bohrungen der Topcap nicht mit dem Deck überein. Ich habe bei jemanden allerdings auch mal einen Clon vom Gear-RTA gesehen und da war alles gleich wie beim Original, lediglich eine einfache Umverpackung und so Sachen wie Coils und Watte fehlen und der Schraubendreher ist für die Tonne, aber das sind zum größten Teil auch die, welche bei den Originalen beiliegen.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 15:33
#3 RE: Erfahrungen mit dem Wotofo Profile styled RDA 8€-fasttech-Clone?
avatar

In der Preisklasse würde ich gleich das Original nehmen. Da Dich eine Bestellung in China nicht schreckt, bekommst Du den doch schon für ca. 20 Steine.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 20:04 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2019 20:08)
#4 RE: Erfahrungen mit dem Wotofo Profile styled RDA 8€-fasttech-Clone?
avatar