Desire Design Cut220 Premium Kit Review

18.02.2019 19:00
avatar  DennisB
#1 Desire Design Cut220 Premium Kit Review
avatar

Heute ein kleines Review für das neue Desire Design Cut 220 „Premium“ Mod Kit. Bezogen habe ich das über Buybest.com. Das Kit ist für den Preis von knapp 65€ inkl Versand (78$)
Das Kit gibt’s in 2 Ausführungen:
Premium = Normaler Mod + Tank
Squonk = halt als Squonk Kit

https://www.buybest.com/product/Desire-C...-Kit_63892.html


Inhalt:
• 1 x CUT Premium MOD
• 1 x BULLDOG Tank (0.18ohm Mesh coil, 4.3ml)
• 1 x 0.2ohm Triple coil
• 1 x Extra 3ml Glass Tube
• 1 x Accessories packet
• 1 x USB Charger
• 1 x User Manual
• 1 x Warranty Card

5 Farbvarianten: Rot , Lila , Blau , Schwarz , Silber


1. Eindruck.
Verpackung ist innen und außen sehr schlicht gehalten. Beim Öffnen hat mich die Farbe meines Mods echt umgehauen. Ein echt geniales Lila Metallic wie ich es bei Mods noch nie gesehen habe. Die Silber Partikel lässt die Farbe richtig Funkeln. (Entschuldigung wenn man das auf den Fotos nicht so sieht). Aber die Farbwahl und Qualität hat mich direkt eingenommen. Der Mod hat eine sehr einzigartige Form, die aber keines Wegs störend ist. Sowohl für Links und Rechtshänder geeignet.

Kurzinfos:

CUT220 MOD
Size: 81 x 46 x 35mm
Battery: Dual 18650 battery(Not included)
Multi-function adjust mode: NOVICE/VW/TC-NI/TC-TI/TC-SS/TCR/BYPASS/PMG(Power Multiple Graph)modes
Power adjustment range: 5W-220W
Resistance range: 0.08ohm-3.0ohm
Screen: 1.3-inch TFT Color Display Screen
Thread: 510 thread


Bulldog Tank
Size: 24.5mm x 49mm (w/o thread)
Material: Stainless Steel/Aviation Aluminum
Drip Tip: Resin
Capacity: 4.3ml
Coil: 0.18ohm Mesh Coil, 0.2ohm Triple Coil
Thread: 510 thread


Verarbeitung und Zusammenbau:
Der Mod ist Super Verarbeitet. Alles Abgerundete ecken. Batterie-Backplate wird durch 3 Magneten bombenfest gehalten ohne zu klappern. Batteriefächer sind super gefedert (nicht zu stramm, nicht zu lasch). Wie gesagt, die Farbe ist einzigartig genial. Super Großzügiges Display zum leichten Ablesen. Im Menü kann die Feuerart, Farbe für das Display und Farbe für das Logo unter dem Display eingestellt werden (was auch ausgestellt werden kann). Auch eine eigene Feuerkurve kann selbst erstellt werden.

Befüllt wird der Tank indem man die Platte unter dem Driptip einfach nach vorne schiebt. Sowohl Flaschen sowie Pipettenbefüllung gingen problemlos ohne zu kleckern.
, ,

Praxistest und Geschmack:
So nun zum Praxistest. Probiert habe ich grade den Mesh Coil. Dieser liefert bei 0,16 Ohm auf 72W für mich einen Optimalen Geschmack. Der Desire Chip feuert echt schnell. Leider kann man hier nicht einstellen das man ein Softes / Normal oder Harten Feuermodus will. Hier knallt der Chip sofort mit Maximum aus was mich Persönlich nicht stört. Das Driptip ist echt klein im Durchmesser und in der allgemeinen Größe. Mich hatte das an ein MTL Driptip erinnert, was aber dennoch super in dem DL Kit mit der Dampfmenge klar kommt. Die Airflow ist mega Großzügig. Zum ersten Mal war mir Open Draw echt zu viel. Ich mag es am liebsten wenn man 1/3 davon verschließt, dann hat man ca den normalen Durchfluss anderer Tanks. Was ich besonders toll finde ist das die Liquid Kanäle wirklich bis zum Boden runter reichen. Somit kann der Tank komplett leer gedampft werden ohne Reste zu haben.
, ,

Endresultat ….

Ich bin mit dem Kit wunschlos Glücklich. Ich brauche keine weiteren Feuermethoden oder ähnliches. Für mich würde das Kit eine 9/10 bekommen da wie so oft keine RBA zu kaufen gibt. Ob eine noch nach kommt kann ich nicht sagen.

Da ich aber eine verallgemeinerte Meinung einnehmen muss, wird meine Bewertung auf 8/10 verlaufen da man die Feuerstärke nicht einstellen kann und nur 2 Coils momentan verfügbar sind (Mesh und 3 Core coil). Dennoch ist 8/10 eine super Bewertung und wenn ich die Farbe sehe würde ich es wieder auf 9/10 aufwerten
,
|addpics|fl1-5p-6198.jpg-invaddpicsinvv,fl1-5q-7e20.jpg-invaddpicsinvv,fl1-5r-b1e9.jpg,fl1-5s-6f22.jpg-invaddpicsinvv,fl1-5t-572a.jpg-invaddpicsinvv,fl1-5u-eb45.jpg-invaddpicsinvv,fl1-5v-3986.jpg-invaddpicsinvv,fl1-5w-fd0e.jpg-invaddpicsinvv,fl1-5x-edaa.jpg-invaddpicsinvv,fl1-5y-2469.jpg-invaddpicsinvv,fl1-60-c368.jpg-invaddpicsinvv,fl1-61-f2e2.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht