AIO

01.02.2019 17:32
#1 AIO
avatar

All In One Gerät. Hier bilden Akku(träger) und Verdampfer eine Einheit, die man nicht trennen kann... ist ein Teil kaputt, kann man das komplette Gerät entsorgen. Typische Geräte sind z.Bsp. die Joyetech AIOs, die eGrips...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 02:07 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2019 02:07)
#2 RE: AIO
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #1
All In One Gerät. Hier bilden Akku(träger) und Verdampfer eine Einheit, die man nicht trennen kann... ist ein Teil kaputt, kann man das komplette Gerät entsorgen. Typische Geräte sind z.Bsp. die Joyetech AIOs, die eGrips...

Moin "Sunny" (Grüß' Dich von hier oben)
Bezüglich Deiner 1. Aussage...gerade in Verbindung mit den Joyetech AiO's (Deutsch: "Alles in Einem")...?
...sicherlich richtig.

Deiner 2. Aussage...würde ich eher ein "Jein" entgegensetzen.
Zumindest sollte man dem Unterschied...zwischen Festverbautem- oder Wechsel- Akku... schonmal
eine gewichtige Bedeutung beimessen.

Mit einem absoluten Langzeittest, auch was eine jeweilige
Haltbarkeit bzw. Entsorgung angeht, kann ich zwar noch nicht dienen....
und trotzdem, auch wenn ich mich desöfteren (gern') wiederhole,...rechne ich die *Aspire Plato* ebenfalls zu den
"All in One"- Geräten, *welche* jedoch unter den diversen "Tube-Stick's" eine absolute Ausnahmestellung
einnimmt, insofern mit allen anderen Teilen kaum zu vergleichen ist und durch Auswechselbarkeit einiger Teile
doch?... jeglicher "Komplett"- Entsorgung strotzt.

Vergleichbar jedoch schon... mit dem genialen "Herbie" früherer Zeiten: laüft und läuft und läuft und läuft......
bei mir mittlerweile seit 2 1/2 Jahren im täglichen Dauereinsatz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht