Vanillepudding mit Eierlikör

26.01.2019 20:44 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2019 21:42)
#1 Vanillepudding mit Eierlikör
avatar

Achtung, Aromen dürfen nicht PUR gedampft werden!

Vanillepudding mit Eierlikör

Base 50/50 und ich brauche 8mg Nik.

Aromen:
Eierlikör von CBV
Custard von Inawera

Ich mische beides getrennt mit 3-4 % an und nutze es dann 50/50 in der Dampfe. Evtl. etwas mehr Custard.

Beides sollte mehrere Tage reifen. Je länger je besser.

Dampfe ich neben anderen seit über einem Jahr und werde es nicht leid.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 21:46
#2 RE: Vanillepudding mit Eierlikör
avatar

Ich bin schon Fan vom Eierliköraroma von Riccardo, von daher klingt das hier auch sehr interessant.

Danke dafür.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 21:50
avatar  Hucky
#3 RE: Vanillepudding mit Eierlikör
avatar

Dann habe ich noch etwas Jamaica Rum von Inawera beigemischt, siehe da: noch leckererer

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht