Vanille Tahity / Flavour Art

06.02.2011 12:02 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2011 14:44)
#1 Vanille Tahity / Flavour Art
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Vanille Tahity high - selbst gemischt mit Flavorless von Wegwerpsigaret

Getestet in Big eGo am Bulli Extrem:

Geruch: Vanillepudding
Farbe: ganz hell fast klar
Geschmack: schmeckt absolut nach Vanillepudding
Dampf: sehr viel
Flash: Sehr gut

Fazit: Sehr leckeres Vanillepuddingliquid perfekt zum Nachtisch am abend


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 09:54 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2011 09:55)
#2 RE: Vanille Tahity / Flavour Art
avatar

Vanilla Tahity - 18 mg - Traditional (Steamo) - 10 ml Flasche

Getestet in Joye eGo (510)

Geruch: vanillig süß
Farbe: orange/rötlich
Geschmack: Der Vanillegeschmack ist wirklich der Wahnsinn. Es schmeckt zwar sehr süß, dennoch hat man den Geschmack nicht noch Minuten nach dem Dampfen auf der Zunge. Sehr angenehm.
Dampf: Die Dampfentwicklung ist wirklich enorm.
Flash: sehr gut
Fazit: Ein schönes süßes Liquid für zwischendurch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 10:57
avatar  mamamia
#3 RE: Vanille Tahity / Flavour Art
avatar
Bilder Upload

@ Samti: verrätst du uns noch, wie viel % Aroma du genommen hast? Find ich immer interessant....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 21:24 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2011 21:28)
#4 RE: Vanille Tahity / Flavour Art
avatar

@ Frank

Bzgl. des Geschmacks...........schmeckte dein fertig gemischtes nun nach Vanille oder nach Vanille Pudding?

Edit:
Falls es das von mir war, dann war es aber kein FA sondern n Dekang Liquid und dann erübrigt sich auch meine Frage


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 08:40
#5 RE: Vanille Tahity / Flavour Art
avatar

@Zombie: Nein, das war nicht Deins. Ich hatte mir ein Fläschen bei Steamo bestellt. Ja, Vanillepudding trifft es gut-


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 10:39
avatar  mamamia
#6 RE: Vanille Tahity / Flavour Art
avatar
Bilder Upload

[leichter off-topic] Ich habe vor einigen Tagen auf der Steamo-Site gesehen, dass sie das Tahity gar nicht mehr anbieten - nur noch Vanilla Classic, oder war es Bourbon? Das würde den Puddinggeschmack erklären. Ich finde z.B. dass das Tahity überhaupt nicht nach V-pudding schmeckt; den mochte ich schon als Kind nicht wegen der vielen Milch dadrin, für mich schmeckt das Tahity sehr authentisch nach Vanille ohne zu viel Zucker oder "Milchgeschmack" dabei. [Ende off-topic]

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 12:03
avatar  AlexTM
#7 RE: Vanille Tahity / Flavour Art
avatar
Bilder Upload

Hmmm ... also ich finde immer, Classic schmeckt nach Vanillezucker (Vannilin), Bourbon nach Vanillestange, und Tahiti nach Pudding ...
Damit bin ich der letzte bekennende Bourbon-Fan :D


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 17:27
#8 RE: Vanille Tahity / Flavour Art
avatar

Dann muß ich mich mal nach Bourbon umgucken......irgendwelche Kaufempfehlungen Alex?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 19:35
avatar  AlexTM
#9 RE: Vanille Tahity / Flavour Art
avatar
Bilder Upload

Flavourart halt - das kann bei anderen Herstellern ganz anders aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 07:51 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 07:54)
#10 RE: Vanille Tahity / Flavour Art
avatar
Moderatorin

Die weitere Diskussion über veränderte FA Geschmäcker zu dem dazu vorhandenen Thread verschoben

Aroma/Geschmack verflüchtigt

07.09.2011 08:05
#11 RE: Vanille Tahity / Flavour Art
avatar
Bilder Upload

Danke heimchen, ich hoffe so ist es effektiver


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht