Neuer Tube Mod - TESLA

25.01.2019 23:24 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2019 15:51)
#1 Neuer Tube Mod - TESLA
avatar

Schaut mal......habe gerade diesen Tube Mod bei Zazo entdeckt:

https://www.zazo.de/detail/index/sArticle/2719


Geniales Teil.....sieht ja echt heiß aus.....oder ?
Könnte man ja gleich wieder schwach werden......


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 23:28
#2 RE: Neuer Tube Mod - TESLA
avatar

Oh, der ist inzwischen auch in D angekommen. Cool.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 23:34
#3 RE: Neuer Tube Mod - TESLA
avatar

Jepp!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 23:34
avatar  Hitsch
#4 RE: Neuer Tube Mod - TESLA
avatar

Ist in Zulauf 😁


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 23:52 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2019 23:52)
avatar  LoQ
#5 RE: Neuer Tube Mod - TESLA
avatar
LoQ

Definitiv ein "schwach werd Kandidat"..... da war doch jemand der eine neue geregelte Tube suchte.... schön, dass es im Segment geregelte Tubes Zuwachs gibt.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 00:59
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Neuer Tube Mod - TESLA
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 05:12 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 05:17)
#7 RE: Neuer Tube Mod - TESLA
avatar

Was habe ich doch für ein Glück, dass ich so gar nicht auf "Tubes" stehe ...

Doch 28mm Durchmesser? WOW ... sicher mit der bekannten TESLA-Qualität - ich habe einen ganzen Satz 120W Punks ... das Teil könnte sogar MIR gefallen. Nur was würde ich damit betreiben wollen?

Für Fatality & Co zu schwach - da müsste ein schöner 28er Single-Coil VD drauf ...

Vielleicht ein qp JuggerKnot ??? Könnte passen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 08:28
#8 RE: Neuer Tube Mod - TESLA
avatar

Bin bei der Tube auch noch am überlegen. Eine Kombi die mir gefällt hab ich noch nicht gefunden.
Die Box find ich super. Daru wäre es schon ne schöne Ergänzung.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 08:55
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Neuer Tube Mod - TESLA
avatar
( gelöscht )

Ich bin ja auch so ein Tube-Fan. Und für mich kommen nur geregelte in Frage. Der Punk-Look wäre mal was anderes. Aber ein 22 mm Skyline auf dem 28 mm Ofenrohr mit 8 Watt? Na ja, grenzwertig. Schade aber auch, da kommt dann mal eine geregelte Tube auf den Markt und die ist leider nichts für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 14:59
#10 RE: Neuer Tube Mod - TESLA
avatar

Geht mir ähnlich...habe den "Gewaltdurchmesser" auch erst im Nachhinein bemerkt...
bitte also um Nachsicht


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 15:18
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Neuer Tube Mod - TESLA
avatar
( gelöscht )

Bei 28mm sieht sogar der SQuape N nicht gerade optisch gelungen aus. Also nichts für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht