Suche 21700er Tube

  • Seite 1 von 2
24.08.2020 13:25
avatar  Schimi
#1 Suche 21700er Tube
avatar

Hallo Experten!
Ich würde mir nen neuen AT gönnen
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Tube (-ähnlichen) Mod für 21700er. Sollte in Deutschland erhältlich sein. Der Nunchaku 2 ist mir bekannt, ich würde aber gerne ein paar vergleichen. Muss nicht komplett rund sein, sollte aber mehr eine Tube als eine Box sein. Preisvorstellung ist so um die 50 Euro, also kein High-End.
Hat jemand ein paar Tipps für mich?

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 13:56
avatar  Digedag
#2 RE: Suche 21700er Tube
avatar

Ich hab zwei Coldsteel Ehpro 100. Bin sehr zufrieden damit.

Hab eben die Vorankündigung von Aspire für den Aspire Deco gesehen, macht auch einen recht guten Eindruck.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 15:32
#3 RE: Suche 21700er Tube
avatar

Geregelt?
Mechanisch würde mir noch die mage mech tube von coilart einfallen.
Geregelt ist schwieriger ja. Ehpro 101 pro. Habe ich selbst und ist super. Die nächste Variante ist high end... entspricht also nicht mehr deinen Vorgaben ;)

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 16:08
avatar  Schimi
#4 RE: Suche 21700er Tube
avatar

Ja, sollte bitte geregelt sein. Hab ich oben vergessen zu erwähnen.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 19:35
avatar  Schimi
#5 RE: Suche 21700er Tube
avatar

Hab grad ein paar Fotos vom Coldsteel 100 angeschaut.
Ist dieser "Anbau" vorne nicht störend?

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 19:57
avatar  Digedag
#6 RE: Suche 21700er Tube
avatar

Also mich stört er nicht, hat auch den Vorteil, wenn man den Mod hinlegt, dass er nicht wegrollt. Bei reinen Tubes wie dem Aspire CF Mod hat mich im Auto immer gestört, dass ich nach dem Taster tasten musste, mit dem Anbau entfällt das.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 20:27
avatar  Schimi
#7 RE: Suche 21700er Tube
avatar

Danke!
Ich muss mir zu dem mal Vides anschauen, wie das in einer Hand aussieht.
Ich leg meine Kombis nie - die müssen immer stehen ;-)

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 20:33
avatar  Schimi
#8 RE: Suche 21700er Tube
avatar

Hat denn noch jemand nen anderen Tipp?
Oder wenns hier jemand gibt, der mir sagt, dass es nur wenig 21700 Tubes gibt, wäre mir auch geholfen ;)

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 20:50
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Suche 21700er Tube
avatar
( gelöscht )

In der Preiskategorie fallen mir auch nur die beiden genannten Tubes neben dem Nunchku 2 ein. Ich liebe Tubes und habe einige, jedoch wird es wohl in dem von Dir bevorzugtem Preissegment nicht viele Alternativen geben, leider. Aber wenn noch jemand einen Tip hat...


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 20:55
#10 RE: Suche 21700er Tube
avatar

Armor COD semi mech?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 21:11
avatar  Schimi
#11 RE: Suche 21700er Tube
avatar

Beim Preis bin ich flexibel, aber halt kein High-End. Ob das jetzt 50 oder 70 sind spielt nicht so die Rolle. Aber unter 100 sollte es schon sein.
Scheint ne Marktlücke zu sein...

Semi-Mech mag ich nicht, ich will die VW einstellen können ;-)

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 21:21
#12 RE: Suche 21700er Tube
avatar

Für 70,00€ bekommst du durchaus eine Dicodes Dani V2 extrem und hast etwas langlebiges. Mußt halt in Auktionshäusern schauen.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 21:29
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Suche 21700er Tube
avatar
( gelöscht )

Zitat von chfleischli im Beitrag #10
Armor COD semi mech?


Irgendwie traue ich mich an die semi-mech-modes nicht so ran...
Dass es eine Dani V2 extreme für 20700/21700 Akkus gibt wusste ich gar nicht. (Mein Wunsch für demnächst geht so Richtung Dani 25, aber wirklich ein anderes Preissegment)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 23:17
#14 RE: Suche 21700er Tube
avatar

Ups! Hatte die 21700 vergessen. Sorry.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2020 08:12 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2020 08:13)
avatar  Dette
#15 RE: Suche 21700er Tube
avatar

Der Cold steel liegt gut in der Hand! Ist aber auch recht schwer. Aber ich mag ihn!
Einzig was stört ist, das er sich manchmal nicht einschalten läßt. Akku rein raus hilft manchmal, was immer hilft ihn am USB kurz anzuschließen, dann geht er immer. Kommt wie gesagt manchmal sporadisch vor, warum auch immer.....


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2020 12:41
avatar  Schimi
#16 RE: Suche 21700er Tube
avatar

Hab gerade beim Stöbern noch den Vapito Vex 100 gefunden.
Sieht aber irgendwie ziemlich nach billig Plastik aus, macht mich nicht an.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2020 16:37
avatar  Schimi
#17 RE: Suche 21700er Tube
avatar

Hab jetzt den Cold Steel bestellt und melde mich wieder, wenn ich ihn in der Hand halte.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 16:35
avatar  Schimi
#18 RE: Suche 21700er Tube
avatar

So, da isser:



Ist es eine Tube? Weiß ich nicht Der Anbau steht schon raus. Andererseits fügt er sich echt super in die Hand ein und ist viel 'tubiger' als eine Box. Ich finde der Feuerknopf geht viel zu einfach. Aber ansonsten bin ich zufrieden. Mit dem Wissen würde ich sie wieder kaufen

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 13:27
avatar  Schimi
#19 RE: Suche 21700er Tube
avatar

Jetzt hab ich den Cold Steel ja ne Weile und bin auch echt zufrieden.

Nur bin ich gestern blöderweise beim Stöbern über diesen Kollegen gestolpert:
https://dampfdorado.de/lost-vape-grus-mod-akkutraeger
Ich sollte das Stöbern unterlassen....


(Foto von dampfdorado.de)

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 13:50
avatar  LoQ
#20 RE: Suche 21700er Tube
avatar
LoQ



Ich finde den echt klasse, seit ich ihn habe ist das gerade meine Lieblingskombi.
Es gibt Stimmen, die sagen er feuert etwas lahm und sie müssten die Power etwas hochschrauben, da ich damit Mesh befeuere merke ich davon nichts. In meiner Kombi nicht ganz leicht (335gr) aber ich mag das Gewicht.
Ich benutze allerdings fast ausschließlich den Powermodus, sodass ich über die anderen Features keine Aussage treffen kann. Powerknopf ist schön "clicky", die anderen Knöppe interessieren mich nur einmal, dann ist alles so eingestellt wie es mir passt.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 14:42
avatar  Schimi
#21 RE: Suche 21700er Tube
avatar

Der Metallring oben scheint ja 30mm zu haben.
Schaut das nicht komisch aus, wenn man einen 25mm oder 23mm Verdampfer (auch noch in schwarz) draufschraubt?

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 15:21 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2020 15:22)
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Suche 21700er Tube
avatar
( gelöscht )

@Schimi

Zitat von Elb_Dampfer im Beitrag Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
Neuer Versuch: FeV auf Grus


Eigentlich nicht. Ist der FeV 4.5 S+
Ich mag den Grus ebenfalls. Genau in der Farbkombi wie auf Deinem Foto ist er als zweites Exemplar auf dem Weg.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 15:25
avatar  LoQ
#23 RE: Suche 21700er Tube
avatar
LoQ



Hab mal nen 22er draufgeschraubt, sorry verstaubt, steht im offenen Setzkasten (muss wohl mal wieder abstauben)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 15:42
avatar  Schimi
#24 RE: Suche 21700er Tube
avatar

Na toll - jetzt gehen mir langsam die Argumente aus ihn nicht zu kaufen

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 15:43
avatar  Digedag
#25 RE: Suche 21700er Tube
avatar

@LoQ @Elb_Dampfer Ihr habt nicht zufällig einen Kayfun Prime um den auf dem Grus zu fotografieren?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht