Smok Vape Pen 22

08.01.2019 22:24
#1 Smok Vape Pen 22
avatar

Hallo Dampferfreunde,

Ich habe ein Problem,

Warum läuft mit Smok Vape Pen 22 aus? Wie muss ich beim ein und ausschalten machen?

Danke... Gutes Dampf

Lg rumovape


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 23:31
#2 RE: Smok Vape Pen 22
avatar

@rumovape

Leider kenne ich den Verdampfer nicht. Empfehlen würde ich dir die O-Ringe mit Liquid zu benetzen. Auch die der Coil vor dem einsetzen.
Kannst du denn sehen wo das Liquid austritt?

Ansonsten auseinander bauen und reinigen. Danach alle Dichtungen einschmieren.

LG

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 23:55 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2019 23:56)
avatar  SMS
#3 RE: Smok Vape Pen 22
avatar
SMS

Ich kenne den Pen auch nicht, sollte da ne AFC dran sein, würde ich sie vor dem Befüllen und bei Nichtnutzung schließen. Als Ergänzung zu Nrwskat1.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht