28.12.2018 - bbc.co.uk, Pro-Propaganda von Public Health England

28.12.2018 09:36
avatar  Vipera
#1 28.12.2018 - bbc.co.uk, Pro-Propaganda von Public Health England
avatar
Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 13:05
avatar  klausi1
#2 RE: 28.12.2018 - bbc.co.uk, Pro-Propaganda von Public Health England
avatar

Ich hab gestern Abend in den deutschen Medien einen Artikel gelesen. Ist ja Jahresende und die guten Vorsätze mit dem rauchen aufzuhören, Blabla...
Irgendwelche Experten hauen dann ihre pfiffigen Ideen raus wie man es schaffen kann. Aber womit; Nikotinpflaster, Nikotinspray, Kaugummis oder diesem Aufhörstarterpaket vom BZgA.
Auf die Idee Dampf kommt niemand!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 16:25
#3 RE: 28.12.2018 - bbc.co.uk, Pro-Propaganda von Public Health England
avatar

naja... ist ja nicht weiter verwunderlich - die haben nach all den Jahren noch immer nicht kapiert, das E-Zigarette NICHT Rauchen 2.0 ist, sondern Dampfen und das beides ausser dem beim Dampfen irreführenden Namen "Zigarette" bzw. Shisha mitm E davor und den inhalierbaren Wolken, die beim Dampf nichtmal Nikotin enthalten müssen, mal so rein garnix miteinander zu schaffen haben... und solang die Beides noch in einen Pott werfen, wird sich auch nichts daran ändern, das die BEIDES gleich verteufeln.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 16:55
#4 RE: 28.12.2018 - bbc.co.uk, Pro-Propaganda von Public Health England
avatar
Moderatorin

Dieser BBC Artikel erscheint auch in Frankreich und anderen Ländern ausser natürlich Deutschland. Wie immer.

28.12.2018 16:56 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2018 17:03)
#5 RE: 28.12.2018 - bbc.co.uk, Pro-Propaganda von Public Health England
avatar

Für die Abstinenz Gläubiger ist jegliche Art von Nikotinkonsum verpönt, und nur zur medizinischen Anwendung zu dulden, sprich aus der Apotheke.

Ich sag heute auch jemanden, der mit dem Rauchen aufhören möchte..
Lass bloß die Finger von diesen Dampffingern, da diese eine vielfach höhere Erfolgschange zum aufhören zu Rauchen beinhalten. Echt pöses Teufels-Zeug... (Natürlich mit ironischen Lächeln)

Zum Jahreswechsel ist das Thema eh ein Evergreen...


Und, unter dem Radar läuft viel ab, und Alternativen zum Rauchen wird zunehmend ein Thema, auch in der Öffentlichkeit. Ein paar Freaks werden das nicht erreichen. Aber über den Status sind wir hinaus. Und je mehr sich damit befassen, um so mehr wird auch in der Öffentlichkeit klar, was Sache ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 17:22
#6 RE: 28.12.2018 - bbc.co.uk, Pro-Propaganda von Public Health England
avatar

Und, wenn die Regierung und verantwortlichen Stellen die Gesundheit statt Moral und Ideologie voranstellen, denn wird mit diesem Thema anders umgegangen.

Es braucht auch Gelder, um eine massive Anti Werbung aufzubauen. Die Verantwortlichen Institutionen der Tabac Control sind unterschiedlich ausgeprägt. In Deutschland über das DKFZ und BfR in erster Linie. Wer die kontrolliert hat große Macht. Im DKFZ die Tabaccontrol der WHO.

Über dieses Konstrukt ist es schwerer gegenzusteuern. Und klar, Werbung für die Ezig wird gerade versucht zu unterbinden. Plakate und Co...

Hier in Deutschland wird von öffentlicher Stelle gegengesteuert. Das ist der Unterschied. Da bleibt nur zu hoffen, dass den "Verweigerern" von Harn Reduktion ihre Ansichten irgendwann um die Ohren fliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 12:12 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2018 09:49)
avatar  channi
#7 Video der englischen Gesundheitsbehörde: Labortest Rauchen vs Dampfen
avatar
Admini

BBC.com

Zitat
Smoking v vaping: Watch lab test results
If you're going to try to quit smoking in the new year, try vaping, a UK government advisory body says.

Public Health England has launched a campaign video showing the dangers of traditional cigarettes, and has carried out an experiment demonstrating how e-cigarettes are much less harmful.

It says people can search "Smokefree" for NHS advice on quitting.



https://www.bbc.com/news/av/health-46697...pjwOVyEAdOUg5vc

Themen zusammengefügt


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 14:21 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2018 14:21)
avatar  LoQ
#8 RE: Video der englischen Gesundheitsbehörde: Labortest Rauchen vs Dampfen
avatar
LoQ

Das haben wir schon unter einem anderen Titel

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 19:27
#9 RE: Video der englischen Gesundheitsbehörde: Labortest Rauchen vs Dampfen
avatar

Jupp, aber ich hatte den engl. link nicht angegeclickt, da ich kein englisch kann und meist erst auf meinen "übersetzer" warten muß.
Channis videoclip konnte ich sofort gucken. Vielleicht kann ja ein mod die beiden threads noch zusammenführen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 20:11 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2018 20:18)
avatar  Vipera
#10 RE: Video der englischen Gesundheitsbehörde: Labortest Rauchen vs Dampfen
avatar

Lenichen, channi hat doch das gleiche BBC-Video verlinkt wie ich?

Naja egal. Doppelt gedingst hält auch. Aber meiner kann auch gerne weg.

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2018 10:32
#11 RE: Video der englischen Gesundheitsbehörde: Labortest Rauchen vs Dampfen
avatar

Stimmt....sorry.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2018 11:04
#12 RE: Video der englischen Gesundheitsbehörde: Labortest Rauchen vs Dampfen
avatar

merken das brauch ich noch


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2018 12:18
#13 RE: Video der englischen Gesundheitsbehörde: Labortest Rauchen vs Dampfen
avatar

kann ich mir schon vorstellen, wofür...die armen TV-sender und weitere medien.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2018 11:46
#14 RE: Video der englischen Gesundheitsbehörde: Labortest Rauchen vs Dampfen
avatar
Moderatorin

oh, das hat sich doch noch in eines der (wohl eher weniger) gelesenen Onlinemedien geschafft
==>> heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/jede-zigarette-vergiftet-unseren-koerper-doch-e-zigaretten-koennten-bei-der-entwoehnung-helfen-20181230435143

31.12.2018 14:24
#15 RE: Video der englischen Gesundheitsbehörde: Labortest Rauchen vs Dampfen
avatar

heimchen, du warst wieder mal schneller, hab den Artikel grad in den Google-News gehabt

"Nichts beeindruckt mehr als die Nautilus.."
Käptn Nemo


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 21:49 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2019 21:50)
#16 RE: Video der englischen Gesundheitsbehörde: Labortest Rauchen vs Dampfen
avatar

Ich haue es mal hier rein, wenn es nicht passt, dann bitte verschieben!

Gestern auf einem GB Sender via ASTRA 28.2 E gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=h9vrE3i8jiM

Weiter gesucht und gefunden:
https://www.nhs.uk/smokefree, da kommst das Video her, also weiter zu:

Find out about e-cigarettes:
https://www.nhs.uk/smokefree/help-and-advice

Dann das gefunden:

https://www.nhs.uk/smokefree/help-and-advice/e-cigarettes

Wer sich das Video rechts anschaut, weiß was er sich über eine lange Zeit angetan hat.

Irgendwie sind da auf der "Insel" etwas weiter als "unsere" Lobbyisten und Politiker.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht