Myanmar - für die, die nach Asien aber nicht nach Thailand wollen

25.12.2018 18:28 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2018 18:34)
#1 Myanmar - für die, die nach Asien aber nicht nach Thailand wollen
avatar

Hallo zusammen,
Bin grad vor 2 Tagen von Myanmar (Burma) zurück und leide heftigst unter dem Jetlag. Ich bin seit heut morgen 4:00 am Bilder durchsuchen. Ist mir so auch noch nicht passiert. Aber, worum es mir geht: In Myanmar ist das Dampfen keinen Regelungen unterworfen. Strände, Kultur und Natur hats auch. Es ist für jeden was dabei. Hier mal ein Dampfshop in Yangon:



oder



Gerade Asien ist ja fürs super Essen bekannt, was sich hier wieder bestätigt hat



etwas für die Naturliebhaber. Für solches Licht muss man aber früh aufstehen



Auch die Kultur kommt nicht zu kurz. Tempel, Pagoden und Buddhas in rauhen Mengen. Manchmal etwas zu viel :-)


Also, ich war schon einige Male in Thailand und Myanmar steht dem in keiner Weise nach. Was das Dampfen angeht, im Gegenteil.
Dann feiert mal schön die Restweihnachten und kommt gut ins neue Jahr, wünscht euch Andreas



Ach so, ja.. Die Frage kommt ja immer auf: Was hast du fürn Dampfkram mitgenommen
Also:
AEGIS + Engine2
250ml Liquid
ein viertel Packet Cotton Baken (die eigentlich nur wegen der guten Verpackung. Sonst hätte es die Frisörwatte getan)
So ein Multitool (Imbus + Kreuzschlitz. Ihr kennt das)
kleiner Seitenschneider
halber Meter Draht
3 mal 26650 Akku
Ladegerät mit USB Eingang

Das wars schon :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2018 13:33
avatar  Dette
#2 RE: Myanmar - für die, die nach Asien aber nicht nach Thailand wollen
avatar

Und, hast was an dampfkram mitgebracht? Wie sind denn die Preise da für Hardware?
War bestimmt schön...


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2018 14:47
#3 RE: Myanmar - für die, die nach Asien aber nicht nach Thailand wollen
avatar

Andreas, danke für die schönen Fotos :-)

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2018 15:14
#4 RE: Myanmar - für die, die nach Asien aber nicht nach Thailand wollen
avatar

@Dette Ich hab mir aus Yangon den Death Rabbit RTA mitgebracht. Eigentlich nur um irgendwas zu kaufen. Der wurde dann im Laden auch gleich gewickelt, und gefüllt. Hab da ca 20€ für bezahlt. Die Preise sind allgemein niedriger als in Deutschland, auch für Liquids. Allerdings dann doch teurer als in China, jedenfalls die Hardware, denke ich. Wer auf Facebook ist, kann da mal schauen:
LD Vape Shop - Myanmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht