Vitasmoke (D) pro und contra

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Vitasmoke (D) pro und contra
preiswert - 0 Stimmen0%
 
gute Qualität - 2 Stimmen6.6666666666667%
 
freundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schneller Service - 0 Stimmen0%
 
schnelle Lieferung - 7 Stimmen23.333333333333%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 4 Stimmen13.333333333333%
 
schlechter Service - 3 Stimmen10%
 
langsame Lieferung - 1 Stimmen3.3333333333333%
 
würde ich wieder bestellen - 0 Stimmen0%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 13 Stimmen43.333333333333%
 
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
01.11.2011 22:34
avatar  andy
#1 Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.vitasmoke.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 19:46
avatar  Michn
#2 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Ich kann über den Shop ansich nichts sagen da ich dort nicht bestellt habe, es auch in zukunft nicht tun werde! Ich war jedoch in einer offenen Gruppe bei Facebook von Vitasmoke, dort kam es zwischen mir und dem Moderator der Gruppe zu einer kleinen Auseinandersetzung bezüglich Ihrer Hardware "Vitasmoke" und dem Chinesischen Schrott, so seine Aussage, die alle anderen Shops Verkaufen! Als er langsam keinen Boden mehr gutmachen konnte und nichts mehr Konstruktives mir entgegenzusetzen hatte, mittlerweile sich auch andere Gruppenmitglieder sich einmischten in die Diskussion, dabei natürlich auch dinge zu hinterfragen anfingen.... wurde ich über Nacht aus allen Gruppen in denen Vitasmoke Moderatoren sitzen, gelöscht ;-) "Super der Laden"


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 20:16
avatar  kaheiro
#3 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Habe mir dort einmal ein Menthol-Liquid gekauft. Es ist zwar ganz gut,
fast wie mit Mentholkristallen selbst hergestellt, aber der Preis
ist einfach viel zu hoch.
10 ml für 12,90 und dazu noch 5,95 Versand.
War halt eine (Anfänger)Erfahrung.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 20:25
avatar  croco
#4 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Super Werbeträchtig aufgemacht der Laden,meine erste Hardware hab ich auch dort geordert,war zwar sau teuer im Nachhinein,aber die Super minis haben mich echt vom rauchen weggebracht !
Liquids von denen sind unschlagbar,sowohl im Preis als auch im Geschmack und das meine ich nur bezüglich des Preises negativ,denn deren Liquids sind (leider) echt erste Sahne !


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 20:28
avatar  kaheiro
#5 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Stimmt. Sind wirklich gut. Schade, daß die so teuer sind.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 20:32
avatar  croco
#6 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Naja,für wenigdampfer mags ja geh`n,so vier Fläschchen im Monat,aber für uns dauernuckler ist das ja teurer als Pyros !
Aber eins steht feßt,ich hab noch kein besseres Liquid gefunden bissher und ich hab schon einige durch,schade,denn deren Liquid verleitet einen faßt dazu es aufs Brot zu schmieren,so lecker ist das !


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 16:09
#7 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Ich bin absolut unzufrieden mit VitaSmoke. Heute kam meine Vitarette x10 an. Als ich sie ausprobiert habe, habe ich mir fats die Lippen verbrannt! Das Mundstück wurde extrem heiß und die Liquids hielten im Blanko-Depo selten länger als 20 Züge und bereits nach 10 bis 15 Züge schmeckt der Dampf irgendwie verbrannt. Den zweiten Verdampfer mit Akku habe ich erst gar nicht ausprobiert und das Paket habe ich heute wieder zurück geschickt und die Lastschrift von meinem Konto zurückbuchen lassen und wiederum das Geld für eine Flasche Liquids + Porto überwiesen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 16:26
avatar  dayw
#8 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

kauf dir eine 510-t mit automatik akku...da haste mehr davon als von dieser raucher-verarsche und abschreck dampfe
bei dem teil könnte mann denken sie wurde erfunden um raucher beim rauchen zu lassen und vom dampfen abzuschrecken :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 02:39
#9 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Ich kaufe nur noch per Lastschrift. Auch nicht via PayPal, MoneyBookers und Click&Buy. Kennst du einen Shop bei dem ich mit der normalen Lastschrift zahlen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 03:03
#10 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Einen Shop mit Lastschrift wirst du schwer oder gar nicht finde. Bei einem "vernünftigen" Shop mit "vernünftiger" Hardware ist das eigentlich auch nicht nötig.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 14:16
avatar  Gnoli
#11 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Habe meine erste Hardware von da... War sehr enttäuschend hatte das Gefühl das so ein Akku und Depot für maximal 2 pyros reichen... Dampft obendrein noch schlecht... Liquid war aber wirklich gut fast besser als selbstgemacht aber ich stehe eher auf VG wegen des dichteren Dampfes :-/... Um ehrlich zu sein schmeckt doch eh alles besser als unsere alten Kotstängel (Sorry für den Ausdruck)

Empfehle auch ne Ego T oder wenn man Geduld hat und ne vernünftige Lagerwirtschaft :-D eine ROK Star


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 22:40
#12 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Habe da meine Erstausrüstung bestellt.

Das beste an dem Shop dürfte wohl der Internetauftritt sein, Erklärungen, Infos.

Jedoch werden Emails nicht beantwortet und die Preispolitik wurde ja auch hier schon x mal durchgekaut und erübrigt weitere Anmerkungen.

Schade, aber von meiner Seite her: Nein Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 12:42
#13 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

hab meine ersten liquids dort bestellt...vom auftritt her sehr professionell gemacht. auch die lieferung erfolgte prompt, nur die preise sind ne frechheit....

Sammlung echter wissenschaftlicher Untersuchungen zum Thema E-Cigs:

Links zu wissenschaftliche Untersuchungen


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 12:48
avatar  DaMar
#14 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Ich habe dort zwar nicht bestellt, aber die Werbeaussage: "... die gesunde Art zu rauchen" ist völliger Schwachsinn. Ebenso die beauptung, man dürfe die Vitasmoke überalle verwenden. Solche Werbung ist einfach nur unseriös und die Preisvorstellungen sowas von überzogen, schlimmer geht's kaum

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 16:36
#15 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat
hab meine ersten liquids dort bestellt...vom auftritt her sehr professionell gemacht. auch die lieferung erfolgte prompt, nur die preise sind ne frechheit....

Und die Liquids schmecken alle sehr ähnlich und zumindest bei mir schmeckten sie auch sehr schnell verbrannt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 17:00
avatar  *Anja*
#16 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Hatte dort an einem Sonntag bestellt und am Montagmorgen (nachdem ich hier gelesen hatte) noch vor 8 Uhr meine Bestellung widerrufen und mir diesen Widerruf per Mail bestätigen lassen.
Am Dienstag haben sie dann aber trotzdem per Lastschrift abgebucht.

Gruß
Anja

Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her,sobald wir wissen was eigentlich normal ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 18:35
#17 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Zurückbuchen lassen. Das Liquid hat mir sogar einen neuen Verdampfer gekillt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:16
avatar  *Anja*
#18 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von RavenDark
Zurückbuchen lassen.



Klar hab ich das zurückgebucht ich schenk denen doch nicht knapp 120 € aber dreist sie hatten wohl die Hoffnung ich kontrolliere das nicht.

Gruß
Anja

Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her,sobald wir wissen was eigentlich normal ist.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 09:11
#19 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Also bisher habe ich noch nichts negatives gefunden, allerdings ist auch eine Aussage noch zu früh, da ich andere Shops noch nicht getestet habe. Mich hat nur der Preis insofern verärgert, weil ich später gesehen habe, das es Rabatte bis 15% gibt, wenn man den richtigen Code eintippt.
Was mich am meisten überzeugt hat, dort den Startversuch zu machen - in den "Dampfer-club" einzusteigen - war die Aussage, das es keine Chinakracher sind, die man da einatmet. Das Herstellung, Qualitätskontrolle und Abfüllung made in germany generell teurer ist als in anderen Ländern, ist klar. Aber die sollen mit Ihren Preisnachlassen nicht so hinterm Berg bleiben. Ohne ist das nämlich wirklich sehr teuer.

Rabattcode "itmare" bei vitasmoke.de eintippen und 15% sparen!
Warum diese Signatur? Spart mir Zeit, PM's zu diesen Thema zu beantworten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:38
#20 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Liquids made in Germany ist Schwachsinn. Die beziehen alle ihre Inhaltsstoffe aus China und rühren selber die Aroma-Liquids zusammen. Letztendlich bleibt es alles China-Ware


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:31 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 20:40)
#21 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Was laberst du da für ein Quatsch? Auf meiner Packung steht nicht "made in China". Behaupte dein Aussage mit Fakten, bevor du so ein dummes Zeugs tippst. Ich leg da nämlich Wert drauf, woher Produkte kommen! Wenn ich was nicht mag, dann sind es Sch.. Kopien oder billig Ware, die "China" aufm Rücken stehen hat. Die können einfach nur Mist herstellen, weil sie es nicht erfunden haben und somit auch nicht verstehen, was Sie herstellen.

Und guck mal hier:
http://www.vitasmoke.de/elektrische-zigarette/#qualit%C3%A4t

Jetzt bist du dran!

An die PM Schreiber:
"itmare" hieß der Code mit dem 15% Rabatt. Den hätte ich wahrlich früher gebrauchen können :(

Rabattcode "itmare" bei vitasmoke.de eintippen und 15% sparen!
Warum diese Signatur? Spart mir Zeit, PM's zu diesen Thema zu beantworten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 00:26
avatar  tronac
#22 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Hallo,

habe den Anfängerfehler gemacht und bin beim googlen auf Amazon gestossen. Hardware bestellt und bei Vitasmoke 2x10ml Liquids bestellt. Hardware so i.O. (Emseretten) aber das Liquid war widerlich. Eden`s Apple mit 0er.
Werbung von Vitasmoke: verführerisch paradiesischer Geschmack *** grüner Apfel und ein bißchen sündig
Da hätte ich schon stutzig werden müssen :-(
Aber über Geschmack lässt sich streiten, ich fands nur widerlich.

Der Preis für 2x10ml beträgt sage und schreibe 29,90€.
Durch lesen im Forum werde ich niemals solche Preise bezahlen, durch Schaden wird man klug. (Ich mische selber und nur Apothekengrundstoffe. (außer natürlich Aromen u. Nikotinbnasis)

Und wenn man Produkte teurer verkaufen möchte als sie sind, dann am besten mit dem Zusatz: "nur in Apotheken erhältlich", siehe Abnehmprodukte, Kosmetika usw.

Beste Grüsse Tronac

P.S. bei den Vitasmoke Liquids stand auf den Flaschen, " Bestandteile siehe Beipackzettel", nur war da keiner dabei. ;-), wie ich auch bei anderen Kunden gelesen habe.

"im Auftrag des Herrn unterwegs"

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 01:49
avatar  Trucky
#23 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von abgematzt
Was laberst du da für ein Quatsch? Auf meiner Packung steht nicht "made in China".


Vor mir aus kann da Made in Germany oder sonstwas drauf stehen deswegen Zahl ich keine Wucherpreise.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 02:04
avatar  Haager
#24 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von abgematzt
Was laberst du da für ein Quatsch? Auf meiner Packung steht nicht "made in China". Behaupte dein Aussage mit Fakten, bevor du so ein dummes Zeugs tippst. Ich leg da nämlich Wert drauf, woher Produkte kommen! Wenn ich was nicht mag, dann sind es Sch.. Kopien oder billig Ware, die "China" aufm Rücken stehen hat. Die können einfach nur Mist herstellen, weil sie es nicht erfunden haben und somit auch nicht verstehen, was Sie herstellen.




Ja, nee, is klar. Nicht erfunden und nur kopiert, die verstehen das ja auch nicht, die sprechen schließlich nur Fachchinesisch...

Mir reicht es jetzt hier zwischen den Stühlen der Raucher und der Anti-Raucher zu sitzen! Ich nehme jetzt meinen Sessel und schiebe ihn einfach vor euch, dann habe ich euch Zankhähne auch besser im Blick!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:10
#25 RE: Vitasmoke (D) pro und contra
avatar

Also man muss das Angebot von VS nicht annehmen. Keine Frage, doch meine Erfahrungen mit deren Liquid ist sehr gut.
Änderungen in der Bstellung werden sofort entgegen genommen. Andere Shops mögen das weniger. Der Preis ist natürlich gesalzen. Doch die Zusammensetzung und auch deren Apotheken (Ist halt teurer) Garantie ist ein gutes Argument.
Die Lieferung ist prompt.

Manche Liquids von denen gefallen mir so garnicht. (New York Spirit) Doch das ist zu subjektiv um es als Wertungsgrundlage zu verwenden.

Deren Geräte finde ich vom ersten Eindruck her nicht so meins, daher lies ich von vornherein davon die finger!

beste Grüße

Win-win wins


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht