Wotofo Recurve Squonkbox -> nervt mich!

  • Seite 2 von 2
07.01.2019 00:59
#26 RE: Wotofo Recurve Squonkbox -> nerft mich!
avatar

@Ayvape

Hm, also ich habe nicht drauf geachtet, ob auf dem PCB iwas draufsteht. Ich vermute aber schwer, dass es ne günstige Auftragsfertigung ist, die nicht wie zum Beispiel Chips von Yihie oder Evolv, auch in den Einzelhandel gelangen. Auf die Idee mit dem Umbau bin ich auch schon gekommen, aber da gibt es ein Problem. Das board nimmt eingangsseitig ja + und - vom Akku auf und auf dem board ist ein ganz normaler Taster, den man mit dem Feuerknopf betätigt. Der Feuerknopf ist also kein Schalter, der ne Verbindung schließt oder öffnet. Man müsste einen solchen Mechanismus in passender Größe und Formfaktor finden und dann auch noch einbauen bla blub. Ich finde den Aufwand nicht lohnend für einen Träger, den es bei gearbest mittlerweile für 30 € gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 01:57
avatar  LoQ
#27 RE: Wotofo Recurve Squonkbox -> nerft mich!
avatar
LoQ

Zitat von Dampfwolke11 im Beitrag #24
[quote=LoQ|p3324077]

Rückfrage: Zwei coils mit zusammen 0,11 Ohm, bei 60 Watt, VG90 PG10 und Nikotin etwa 1,5mg/ml, sind "extrem"? Finde ich eher nicht. Der hohe VG-Gehalt is für mich jedenfals eher "sanft". Hat sich im Laufe der Jahre so herausgebildet. Umso mehr PG ich in einem Liquid habe, umso eher muß ich tatsächlich Husten. Mit VG kann ich Riesenwolken-chainvaping machen. Den Nachteil, dass ich Aromen generell höher dosieren muß, habe ich akzeptiert.


Sagen ich es so: 0,11 Ohm und 60 Watt sind weit "over the top" dessen was ich jemals dampfe (auch wenn ich hybriddampfer bin, also irgendwo zwischen MTL und DTL, aber bei ca. 30 Watt und +/- 0,2 Ohm ist bei mir Schluß). Bei VG und Dosierung bin ich völlig bei dir. Salbei und Waldmeister wäre für mich jetzt auch keine "gewöhnliche Mischung", deswegen verfiel ich auf extrem. Sorry dumme Wortwahl ohne nachdenken, ich hätte besser sagen sollen: ungewöhnliches Liquid und heftiges setup für ein Newbie ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 05:05
#28 RE: Wotofo Recurve Squonkbox -> nerft mich!
avatar

@LoQ
Jetz hab ich`s gerafft, XD. Naja, für mich Normalzustand. Ich bringe gerne eher Unübliches zusammen, beispielsweise Kaktus & Rose oder Zitrone & Schwarzer Pfeffer. Letzteres sogar zum Futtern. Zanderfilet paniert mit zerkrümelten Cornflakes, Salzkartoffeln und Blumenkohl und dadrauf ne helle Sauce mit Zitronenaroma und Pfeffer.
-> Tja - ich dachte ja auch da kommt nen Hustenanfall bei seinem allersten Zug - aber nix. Der hat das weggesteckt wie ne Säuglingspflegerin nen Kinderpups :D
Kann natürlich sein, dass bei dem seinem bisherigen Rauchverhalten alles so im Koma is, daß er nix merkt. Aber er meinte ja es wäre geil.. Jut - hab ich vielleicht nen Abnehmer für meine Liquidkreationen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 16:18
avatar  channi
#29 RE: Wotofo Recurve Squonkbox -> nervt mich!
avatar
Admini

ich schubs mal, weil ich vorhin viele neue Threads eröffnet habe, die nur zur Info dienen, und einige ktuellen Threads deshalb nach unten gerutscht sind...
Verzeihung für die Störung, bin schon wieder weg


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht