Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort

19.12.2018 23:23
#1 Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
avatar

Der alte Wolf hat ein Herz (auch) für Tiere ...

Ich gebe ab zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort einen Lostvape Triade DNA250 Box-Mod von Gearbest


Absolut unbenutzt und nur auf Funktion überprüft - silbergrau - OVP - Akkufachdeckel Straußenleder (rot-braun). Der Höchstbietende kann aber auch ersatzweise einen Deckel in "black Elephant" haben, falls das besser gefällt.

Wer möchte, kann sich solch ein Teil hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=DXuIV7UMSaU

Absoluter Spitzen-Mod - elegant - zeitlos schön und top verarbeitet - sehr feine Regelung.


Laufzeit bis 27.12.2018 20:00 Uhr.

Mindestgebot: 50 Euronen - incl. Lieferung frei Haus via DHL mit Altersprüfung


Und nun bietet mal schön ... die Tiere werden es euch danken

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 08:41
avatar  uman71
#2 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
avatar

Na da fällt es nicht schwer, zumindest mal das Mindestgebot zu bieten.
Ich mach mal den Anfang mit 50 Euro.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 09:35
#3 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
avatar

UPDATE: Ich lege noch einen noch OVP versiegelten schwarzen Original Geekvape Griffin 25 RTA mit zusätzlicher Top-Airflow als "Goo­die" mit dazu ...

Info zum VD von Steamshots TV: https://www.youtube.com/watch?v=xcHjVHwoQ-I

Dem habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen ...

Ich mochte "den Griffin" sehr gern dampfen. Leicht zu wickeln und bringt sehr guten Geschmack rüber ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 10:49
#4 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
avatar

Schon wieder so ein fetter brummer...*grummel*
Aber obwohl mein freund ja eigentlich sowas garnüscht brauchen tut soll ich trotzdem mal auf 60 ökken erhöhen.
Nur wegen dem tierwohl latürnich....is klar, oder ?
Zählen HWV-infizierte dampfer eigentlich auch zu den tieren ? ^^

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 11:23
#5 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
avatar

Nuja - der zukünftige und hoffentlich glückliche neue Besitzer wird feststellen, wie angenehm der Triade-Mod in der Hand liegt ...

Von der Spitzen-Technik drinnen will ich gar nicht anfangen ...

Ich habe auch noch flammneue "Replacement Battery Cover" in glattem dunkleren und helleren Braun, sowie hellbraunem "Strauß" in meinem Bunker gefunden. Da herrscht also recht freie Auswahl, was die Cover betrifft. Der "Black Elephant"-Deckel ist gebraucht, aber TOP Zustand.


Mein eigener HWV hat - zur Zeit zumindest - eine Pause eingelegt ... ich vermute ein chronisches Erschöpfungssyndrom. Anscheinend hat ihm der letzte VD-Kauf einen K.O. versetzt - der "Corsaire" kam nicht so gut an ... hätte ich eigentlich vorher wissen können.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 20:43
avatar  bonsai
#6 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
20.12.2018 22:40
#7 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
avatar

Ach komm schon!
Her mit dem 65€uronen ^^

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 13:05
#8 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
avatar

Na denn - weiter geht es mit 70,- €


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 14:02
#9 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
avatar

Nu seid ma nüscht so widerborstig....mein Freund braucht sowas zwar nicht, aber haben will er ihn denn doch, wenn es sich partout nicht vermeiden ließe.... Deshalb 75 ökken !!!!

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2018 16:34
avatar  bonsai
#10 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
24.12.2018 22:26
#11 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
avatar

Für die Tiere - 80 Euronen


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2018 07:35
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
avatar
( gelöscht )

Zitat von Rente2014 im Beitrag #11
Für die Tiere - 80 Euronen

Tierchen? Immer! Ich bin mit € 85 dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2018 08:10
avatar  bonsai
#13 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
27.12.2018 08:15
avatar  bonsai
#14 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
avatar
Moderatorin
27.12.2018 10:47
avatar  Cawdor
#15 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Da ich ja wie immer nichts brauche sag ich jetzt einfach mal 100,- für die Tierchen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2018 16:00
avatar  bonsai
#16 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
avatar
Moderatorin

100 € sind geboten worden für die Tierchen!!!

Wer bietet mehr????

für diesen Lostvape Triade DNA250 Box-Mod , neu und unbenutzt
dazu gibt es
einen noch OVP versiegelten schwarzen Original Geekvape Griffin 25 RTA mit zusätzlicher Top-Airflow als "Goo­die"

Leute überlegt nicht lange und schlagt zu...…bis heute Abend 20 Uhr habt ihr Zeit!

27.12.2018 20:01
avatar  bonsai
#17 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
27.12.2018 20:17
#18 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
avatar

WOW ... das freut mich. Mit sooo viel hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2018 20:30
#19 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
27.12.2018 20:52 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2018 20:52)
avatar  channi
#20 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
avatar
Admini

Glückwunsch Cowboy

soooo, jetzt läuft aktuell keine Auktion mehr *** Auktionen für einen guten Zweck ***

kramt mal in euren Dampfsachen rum, ihr findet garantiert was, was ein ander´ Herz begehrt


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2018 21:31 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2018 21:32)
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
avatar
( gelöscht )

Zitat von Cawdor im Beitrag #15
Da ich ja wie immer nichts brauche sag ich jetzt einfach mal 100,- für die Tierchen.


Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dachte schon ich hätte den schönen AT so gut wie sicher. Aber man kann nicht alles haben...

Vor allem aber freut es mich für die Tiere, denen damit geholfen werden kann. Die haben es sicher am meisten verdient. Auch dafür Sternenwolf meinen herzlichen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2018 21:49 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2018 21:50)
avatar  Cawdor
#22 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ich danke auch für die zur Verfügung gestellten Spende.

Freut mich das es geklappt hat, aber schade das nicht doch noch jemand einen drauf gelegt hat.

Überweisung an @Luisette geht dann umgehend raus sobald ich die Kontodaten habe.
Da morgen schon Freitag ist und über das WE bzw. auch Silvester keine Abbuchungen mehr raus gehen werden wird es wohl erst im neuen Jahr ankommen.

Aber vielleicht schaffen wir's morgen Früh noch. *g*



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2019 23:14
avatar  Cawdor
#23 RE: Lostvape Triade DNA250 - unbenutzt - OVP - Auktion zugunsten Deutscher Tierschutzbund - Tierschutz vor Ort
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Der Vollständigkeit halber auch hier noch mal meine Rückmeldung:
Paket einwandfrei angekommen, vielen lieben Dank.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht