Joytech QCS Coil - Gerät erkennt Coil nicht

08.11.2018 20:24
#1 Joytech QCS Coil - Gerät erkennt Coil nicht
avatar

Hallo zusammen,

Nachdem ich die Watte im QCS Coil ausgetauscht habe erkennt das Gerät den Coil nicht. Habe es ein zweites Mal versucht und darauf geachtet das der Notch im Kern die beiden Kontakte berührt. Aber es klappt leider immer noch nicht.
Ich weiß nicht ob ich dafür zu blöd bin oder ob es an den verdammten Kontakten liegen kann.
Vielleicht kann einer von euch mir helfen.
Habe alles so gemacht, wie es in einem YouTube Video gezeigt wird.
Danke schonmal im Voraus.

Lg Andi


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 21:02
avatar  SMS
#2 RE: Joytech QCS Coil - Gerät erkennt Coil nicht
avatar
SMS

Meinst Du dieses Video?



Sieht ja wirklich nicht schwer aus!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 21:26
#3 RE: Joytech QCS Coil - Gerät erkennt Coil nicht
avatar

Genau dieses Video.

Ich habe jetzt paar mal herum probiert und es hat sich erledigt.
Es hat wirklich daran gelegen das der Metallring in der Mitte kein Kontakt hatte. Hab einfach das Teil minimal gedehnt und jetzt funktioniert es einwandfrei.
Danke dir trotzdem.

Gruß Andi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht