Verkaufe mein gesamtes Equipment gegen Gebot

25.09.2018 10:20 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 10:20)
#1 Verkaufe mein gesamtes Equipment gegen Gebot
avatar

Verkauf auf Verhandlungsbasis.
An-und Überbieten erlaubt.


Hallo Zusammen,

ich möchte gerne ein Konvolut an Hardware verkaufen.
Für das gesamte Paket (siehe Bilder) möchte ich gerne 100€ zzgl. Versand.
Für Einzelteile macht mir einfach ein Angebot

Versandkosten: DHL Paket 6,90€
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)

Zahlungsart: PayPal an Freunde oder Überweisung

Foto:




Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Regeln an http://www.dampfertreff.de/t100491f1336-...lungsbasis.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 22:40
#2 RE: Verkaufe mein gesamtes Equipment gegen Gebot
avatar

Also das meiste zeugs ist ja eher fürs museum und heute nicht mehr up to date. Ne aio für 20 ökken topt das locker heutzutage.
Die einzigen verdampfer, die man noch gerade so einem einsteiger empfehlen könnte, wären die cubisse und die nautis. Die könnte man zwar auf den vamos noch betreiben, aber auch da gibbet mittlerweile formschöneres bzw. handlicheres equipment. Mehr als 40-50 ökken all in wird das zeugs wohl kaum bringen.

Um das ganze für newbies interessanter zu machen solltest du vllt. jedes einzelne stück benennen und beschrieben.
Ohne meinen freund hätte ich meist garnicht gewußt was das jeweils sein soll.
Die nautis und cubis sind aber ohne probleme immer noch empfehlenswert für MzL-einsteiger....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 08:55
avatar  peppone
#3 RE: Verkaufe mein gesamtes Equipment gegen Gebot
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #2
Um das ganze für newbies interessanter zu machen solltest du vllt. jedes einzelne stück benennen und beschrieben.

Sehe ich auch so.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 21:58
#4 RE: Verkaufe mein gesamtes Equipment gegen Gebot
avatar

Leider reagiert @Saarländer nicht auf Anfragen zum Kauf diverser Teile, schade.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 10:04
#5 RE: Verkaufe mein gesamtes Equipment gegen Gebot
avatar

Nicht verwunderlich bei 5 beiträgen in 3 jahren. Eine hausnummer hatten wir ja schon genannt und auch darauf kam nix mehr.
Splitten will er erst garnicht machen, denk ich mal. Da der kleinkram,also die stifteakkus etc. sowieso nur noch zum verschenken taugen und der rest eher nostalgiker erfreuen würde wird es wohl nichts werden mit seinen preisvorstellungen.
Warten wir es mal ab....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 14:51
avatar  Thor001
#6 RE: Verkaufe mein gesamtes Equipment gegen Gebot
avatar

Hab auch nur kurz drübergeschaut, nix für mich.
Und einem Newbie würde ich das auch nicht anbieten, eigentlich
Ist es Müll bis auf die Vamo's und die bringen pro St ca 10 €.

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 15:24
#7 RE: Verkaufe mein gesamtes Equipment gegen Gebot
avatar

ich finde das wäre durchaus newbie tauglich
Aber der Preis ist to much

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 11:41
#8 RE: Verkaufe mein gesamtes Equipment gegen Gebot
avatar

Hallo Leute.
Meine Mail-Benachrichtigungen waren deaktiviert und daher hab ich das hier total verpennt - SORRY!

Dass der Preis etwas zu hoch ist habe ich mir schon fast gedacht.
Da auch viele Sachen dabei sind (Stifteakkus etc.) die man heute wohl kaum noch nutzt wollte ich das alles als Gesamtpaket verkaufen - also quasi interessante Sachen mit weniger interessanten mischen ...
Falls jemand ernsthaft Interesse an einem einzelnen Teil haben sollte ... da kann man drüber reden.

Gruß aus dem Saarland
Kevin


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 11:47
avatar  channi
#9 RE: Verkaufe mein gesamtes Equipment gegen Gebot
avatar
Admini

Dazu solltest du sie aber einzeln schriftlich aufführen, niemand klickt alle Bilder an und sucht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht