Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?

  • Seite 1 von 6
16.09.2018 21:09 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 12:56)
avatar  jankl
#1 Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Hi

Ich dampfe seit ein paar Wochen und habe die Innokn t22. Sie lässt sich ein und ausschalten,hat aber jetzt wohl schon keinen Kontakt mehr zum Akku. Reinigen bringt nix und nach erfolgreichem Wechselb des coils ist es jetzt nach 2 Tagen wieder so. Kann man da was machen?

************



Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)

LG Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2018 23:18 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 12:54)
#2 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Die T22 hat ja einen fest verbauten Akku und leider kein Display. Deshalb kann man nur vermuten, was das Problem ist.

In der Bedienungsanleitung habe ich nicht gefunden, was ein grün blinkendes LED-Licht bedeutet:
http://www.innokin.com/manuals/endura-t22-user-manual.pdf
Außer, dass die 15 Sekunden Dauerfeuer Abschaltung mit grün blinkendem LED-Licht angezeigt wird, aber das wird wohl nicht das Problem sein...

Du könntest Dir einen anderen Akkuträger kaufen, der ein Display hat. Sollte es ein Problem mit dem Verdampferkopf sein, dann würde Dir der Akkuträger anzeigen, was nicht stimmt.
Der Pico wäre eine günstige Möglichkeit, z.B. hier:
https://www.riccardo-zigarette.de/Eleaf-...o-75-Watt-Mod-2

Damit könntest Du auch die Leistung variieren und hättest ein Ersatzgerät, das Du auch später mit anderen Verdampfern nutzen kannst. Dazu noch einen Akku:
https://www.riccardo-zigarette.de/Sony-K...-2600mAh-35A-12

Aber ich würde vor allem auch den Händler kontaktieren. Hast Du das Gerät online oder offline gekauft?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2018 11:04 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 12:53)
#3 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #2

Außer, dass die 15 Sekunden Dauerfeuer Abschaltung mit grün blinkendem LED-Licht angezeigt wird, aber das wird wohl nicht das Problem sein...



Doch wenn der Feuertaster hängt, dann blinkt die LED grün.
Das kommt gelegentlich mal vor. Wenn das Gerät relativ neu ist einfach beim Händler auf Umtausch drängen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 10:35
avatar  jankl
#4 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #2
Die T22 hat ja einen fest verbauten Akku und leider kein Display. Deshalb kann man nur vermuten, was das Problem ist.

In der Bedienungsanleitung habe ich nicht gefunden, was ein grün blinkendes LED-Licht bedeutet:
http://www.innokin.com/manuals/endura-t22-user-manual.pdf
Außer, dass die 15 Sekunden Dauerfeuer Abschaltung mit grün blinkendem LED-Licht angezeigt wird, aber das wird wohl nicht das Problem sein...

Du könntest Dir einen anderen Akkuträger kaufen, der ein Display hat. Sollte es ein Problem mit dem Verdampferkopf sein, dann würde Dir der Akkuträger anzeigen, was nicht stimmt.
Der Pico wäre eine günstige Möglichkeit, z.B. hier:
https://www.riccardo-zigarette.de/Eleaf-...o-75-Watt-Mod-2

Damit könntest Du auch die Leistung variieren und hättest ein Ersatzgerät, das Du auch später mit anderen Verdampfern nutzen kannst. Dazu noch einen Akku:
https://www.riccardo-zigarette.de/Sony-K...-2600mAh-35A-12

Aber ich würde vor allem auch den Händler kontaktieren. Hast Du das Gerät online oder offline gekauft?

hi an alle.
Ja,ich habe mir den istick pico 75 W gekauft.
Die t22 hat nen Macken. Muss ich bei der neuen die Wattzahlen umstellen,je nachdem,ob ich 0.3 oder 0.5 ohm coils nutze?
Beide Varianten sind wohl im Set
Danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 17:06
#5 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Zitat von jankl im Beitrag #4
Ja,ich habe mir den istick pico 75 W gekauft.
Die t22 hat nen Macken. Muss ich bei der neuen die Wattzahlen umstellen,je nachdem,ob ich 0.3 oder 0.5 ohm coils nutze?
Beide Varianten sind wohl im Set
Danke euch


Naja ich dampfe die 0,3er Coils mit 15,5-16,5W je nach dem wie es dampft. Die 0,5er Coils lass ich auch mal mit 17,5-18,5W laufen.
Du siehst die Unterschiede sind bei mir nicht sehr groß.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 20:34
avatar  jankl
#6 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #5
Zitat von jankl im Beitrag #4
Ja,ich habe mir den istick pico 75 W gekauft.
Die t22 hat nen Macken. Muss ich bei der neuen die Wattzahlen umstellen,je nachdem,ob ich 0.3 oder 0.5 ohm coils nutze?
Beide Varianten sind wohl im Set
Danke euch


Naja ich dampfe die 0,3er Coils mit 15,5-16,5W je nach dem wie es dampft. Die 0,5er Coils lass ich auch mal mit 17,5-18,5W laufen.
Du siehst die Unterschiede sind bei mir nicht sehr groß.



Ich dachte,dass die Voreinstellung von 75 W für den 0.3 coil stimmt . Es steht ja bis zu 80W drauf.
Jetzt hab ich mit 75 W den 0.3 coil benutzt und das mouthpiece ist rausgeflogen und geht nicht mehr rein. Gedampft hat es auch nicht richtig. Kaputt. Ich habe den Eindruck,dass das Gummi leicht geschmolzen ist
Kann man auch das moutpiece der innokin t22 nehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 21:52
#7 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Naja laut Hersteller kan man den 0,3er Coil auch bis 75W befeuern.
Aber man muss das ja nicht machen. Normalerweise fängt man unten an also 15W und schaut was denn da geht.#
Dann merkt was kommt raus ist es zu wenig oder zuviel. Dann kann man sich schrittweise hoch testen, bis man seinen Sweetspot gefunden hat.
Ich mag bei den 0,3er Coils die ca. 15W weil da ordentlcih Dampf raus kommt aber noch nicht zu heftig.
Bei 14,5W ist der Dampf schon richtig flauschig und ganz sanft. Das mag ich selten lange, den ich will im Hals schon was spüren.
Falls es dich interessiert ich habe 55/35/10 Base mit 9mg/ml Nik das reicht mir beim Melo voll aus.
Ab 25 Watt könnte das aber schon zuviel des guten sein. Obwohl mein Neffe hat 18er im Melo 2 bei 30W rein gezogen und hat gegrinst.
Mir wars zu heftig.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 21:56 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 22:05)
avatar  jankl
#8 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #7
Naja laut Hersteller kan man den 0,3er Coil auch bis 75W befeuern.
Aber man muss das ja nicht machen. Normalerweise fängt man unten an also 15W und schaut was denn da geht.#
Dann merkt was kommt raus ist es zu wenig oder zuviel. Dann kann man sich schrittweise hoch testen, bis man seinen Sweetspot gefunden hat.
Ich mag bei den 0,3er Coils die ca. 15W weil da ordentlcih Dampf raus kommt aber noch nicht zu heftig.
Bei 14,5W ist der Dampf schon richtig flauschig und ganz sanft. Das mag ich selten lange, den ich will im Hals schon was spüren.
Falls es dich interessiert ich habe 55/35/10 Base mit 9mg/ml Nik das reicht mir beim Melo voll aus.
Ab 25 Watt könnte das aber schon zuviel des guten sein. Obwohl mein Neffe hat 18er im Melo 2 bei 30W rein gezogen und hat gegrinst.
Mir wars zu heftig.

Ich dachte der 0.3 er verträgt dann 75. Mir ist ja das Mundstück anscheinend kaputt gegangen. Da ist doch keine Dichtung dabei? Das dreht man so rein? denn das geht jetzt nicht mehr. Wollte das Innokin Mundstück nehmen! geht das?

Liquid ist 5050 selbstgemischt mit ca 10-12 mg Nik

Wie lange lädt man einen 18650er Akku eigentlich? Ist das normal,dass der nach einer Stunde nicht voll ist?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 23:09
avatar  jankl
#9 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Bei 15W habe ich fast keinen Dampf. Mit dem Mundstück der t22 auf der melo.
Zieht man das eigentlich in die Lunge oder eher in den Mund bei dem istick?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 23:13
#10 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Zitat von jankl im Beitrag #8


Liquid ist 5050 selbstgemischt mit ca 10-12 mg Nik

Wie lange lädt man einen 18650er Akku eigentlich? Ist das normal,dass der nach einer Stunde nicht voll ist?



10-12mg Nik würde ich nur MtL dampfen. DtL würde ich 3mg Nik empfehlen.

Akkus laden meistens deutlich länger als eine Stunde, das hängt davon ab wie viel Strom das Ladegerät reinschickt...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 23:24
#11 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Zitat von jankl im Beitrag #9
Bei 15W habe ich fast keinen Dampf. Mit dem Mundstück der t22 auf der melo.
Zieht man das eigentlich in die Lunge oder eher in den Mund bei dem istick?


Der 0,3er Coil ist eher auf DTL ausgelegt. für MTL sollte man sich die 0,75er Coils besorgen.
Aber ein richtiger MTL VD wird der Melo nicht. Der iStick hat mit der Zugtechnik gar nichts zu tun. Nur der VD bestimmt die Zugtechnik.

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #10
10-12mg Nik würde ich nur MtL dampfen. DtL würde ich 3mg Nik empfehlen


3mg Nik ist ja wohl etwas schlapp. Da musst dann 60W und mehr saugen damit was geht. Aber dabei steigt auch der Verbrauch deutlich an.
Lieber weniger Menge dafür mit dem Nik hoch. Sind wohl alle schon von Shake&Vape versaut.
MTL geht bei mir unter 15mg gar nix. Sonst bist ja am dauer nuckel, ups das mich ich ja schon fast.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 23:31 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 23:32)
avatar  jankl
#12 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Muss man mit dem istick eigentlich in die Lunge ziehen? Wie stelle ich sie für MTL ein?
Also ich habe 15W und do gut wie kein Dampf.Benutze jetzt das Mundstück der innokin. Habt ihr damit Erfahrung?
Ich glaube,dass Ding iskaputt und ich weiß nicht,ob es an dem Mundstück liegt.

Glaubt ihr jetzt,dass meine Startschwierigkeiten an dem kaputten Mundstück liegen und kann ich das mit dem innokin Mundstück beheben? Hat da jemand Erfahrungen? Ich glaube fast,dass ich an dem Mundstück der Innokin auf dem Melo nicht ziehen kann


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 23:43 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 23:43)
#13 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Zitat von jankl im Beitrag #12

Glaubt ihr jetzt,dass meine Startschwierigkeiten an dem kaputten Mundstück liegen und kann ich das mit dem innokin Mundstück beheben? Hat da jemand Erfahrungen? Ich glaube fast,dass ich an dem Mundstück der Innokin auf dem Melo nicht ziehen kann


Also das DripTip hat erst damit nichts zu tun. Das Dt vom Melo kriegt man gar nicht kaput. Vielleicht fehlen nur die Dichtringe.
Du kannst auch das Dt von T22 nehmen. Das macht gar nichts aus. Damit kann man schön MTL dampfen.
Wenn dir 15W zu wenig sind dann nimm doch mal einfach 17W oder 18W alles kein Problem.
Schließ die AFC etwas das gibt mehr Geschmack und ist für MTL besser mach mal mindestens 50% zu. Wie steht in der Anleitung.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 00:10
avatar  jankl
#14 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #13
Zitat von jankl im Beitrag #12

Glaubt ihr jetzt,dass meine Startschwierigkeiten an dem kaputten Mundstück liegen und kann ich das mit dem innokin Mundstück beheben? Hat da jemand Erfahrungen? Ich glaube fast,dass ich an dem Mundstück der Innokin auf dem Melo nicht ziehen kann


Also das DripTip hat erst damit nichts zu tun. Das Dt vom Melo kriegt man gar nicht kaput. Vielleicht fehlen nur die Dichtringe.
Du kannst auch das Dt von T22 nehmen. Das macht gar nichts aus. Damit kann man schön MTL dampfen.
Wenn dir 15W zu wenig sind dann nimm doch mal einfach 17W oder 18W alles kein Problem.
Schließ die AFC etwas das gibt mehr Geschmack und ist für MTL besser mach mal mindestens 50% zu. Wie steht in der Anleitung.



Danke dir.Aber da sind doch gar keine Dichteinge drum? Heute mittag konnte ich es rein und rausstöpseln und nach meinem Unfall ist es leicht deformiert und fällt raus. Da sind doch keine extra Ringe drum ,nur diese Gummirillen?

Auch bei 18 W entsteht kein Dampf. Och muss auch lange drücken bis es einen leichten blopp gibt und dann erst zieht es. Aber sogut wie kein Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 08:40
#15 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Zitat von jankl im Beitrag #14
Auch bei 18 W entsteht kein Dampf. Och muss auch lange drücken bis es einen leichten blopp gibt und dann erst zieht es. Aber sogut wie kein Dampf


Wie lange ziehst du denn? Also ich zieh mindestens 7 sec besser 10 sec.
Hm als MTL (Zigaretten like) wirst du bei kurzem ziehen deutlich hoch müssen mit der Leistung also mal 40W einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 11:32 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 11:33)
avatar  jankl
#16 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

circa 7 Sekunden jetzt auf der Anzeige. Die zählt ja mit.Aber es dampft keinesfalls so,wie bei dem Typ hier,ab Mnute 18
Kannst mal kurz schauen bitte.Das halte ich für normal. Bin jetzt bei 15 -25 W

Zieht man am istick eigentlich anders als an der innokin? Ich habe das Gefühl,dass ich viel Zuggefühl in meinen Hals kriege,aber eben kein Dampf

https://m.youtube.com/watch?v=CjfTtegHQCg

(Ist so ein Testvideo,wo alles gut beschrieben wird)

Entweder Liquid oder der Mouthpiece der Innokin schuld.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 11:50
avatar  jankl
#17 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

konnte nicht mehr editieren. Liquid ist. 30ml 5050 base, ca 10ml Aroma, 50ml Nikotinshots 20mg pro Glas

https://www.eliquidmania.de/base-flavormonks-100ml.html

https://www.eliquidmania.de/blend-tobacc...tics-aroma.html

https://www.eliquidmania.de/fusion-nic-s...-50pg-50vg.html


Schaus dir mal bitte an,ob ich was falsch gemach hab


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 11:51
#18 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Zitat von jankl im Beitrag #16
Entweder Liquid oder der Mouthpiece der Innokin schuld.


Also das DT kann gar nicht schuld sein, weil das macht nichts.
Hast du mal beobachtet was Steamshots da macht?
Also er hat die Kiste auf 75W stehen und zieht DTL da kommt natürlich heftig mehr raus.
Ich mache nicht soviel Dampf und will das auch nicht. Aber es kommt deutlich mehr als bei einer Zigarette raus.
Solche Dampfmengen muß man aber erst mal ab können. Ob du schon DTL ziehen kannst mußt du versuchen.
Mach dich mal los von der Dampfmenge, welche irgendwelche YT so zeigen.

Also deine T22 ist ein Klasse Ersatz für Zigaretten. Der Melo3 auf dem iStick ist nochmal ne ganze Klasse mehr.
Vergleiche das mal mit der Rauchmenge aus einer Zigarette. Wenn du unbedingt mehr Dampf möchtest dann mußt du die Leistung eben so einstellen.
Aber bedenke bitte auch, das damit deine Verbrauchsmenge an Liquid deutlich nach oben geht.

Was zeigt denn das Gerät für einen Widerstand an? Zeigt der iStick die 0,3 Ohm an?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 11:58 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 14:07)
#19 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Zitat von jankl im Beitrag #17
konnte nicht mehr editieren. Liquid ist. 30ml 5050 base, ca 10ml Aroma, 50ml Nikotinshots 20mg pro Glas

schaus dir mal bitte an,ob ich was falsch gemach hab


Also du hast 60ml Gesamtmenge und darin sind 10x20mg Nik drin = 200mg diese 200 mg / 60 ml = 3,33 mg / ml

Aber das besagt nicht über die Dampfemenge. Dein Liquid ist insofern normal.

Für ein Aroma welches mit xx% dosiert wird kann ich mich nur ärgern. Gute Aromen werden in meinen Augen mit xxx% dosiert.

Mischangaben bitte nur im vorgesehenen Bereich. Danke und LG nellewalli


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 12:20 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 12:29)
avatar  jankl
#20 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

definitv weniger Dampf als bei ner Ziggi. Kann ich diesen Luftschlitz unten auch von außen verschieben oder muss ich das untere Teil des Tankes rausbauen? Ich habe hier nur so ne Minianleitung
So komm ich nie vom Rauchen weg. Coil zeigt 0.28 bis 0.31 ohm auf dem display
Der Liquidrechner brachte ca. 10mg pro 10 ml mit diesem Mischverhältnis

Habe auch überhaupt keine Befriedigung,wie nach ner Zigarette damit.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 12:37 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 12:43)
avatar  jankl
#21 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Ist es eigentlich okay für das Gerät in einer "Session"(=eine Zigarette) ca. 8 mal zu 8Sekunden dran zu ziehen. Also ca 80 mal pro Tag. Das hält die aus? Denn der Tank wird recht warm. Jetzt 18 W.

Ach und. Dreht man den melo Tank so fest rein in den Akkuträger wie es geht oder kann da noch ein bisschen Luft zwischen Melo und Akkuträger sein? Ich hatte Angst den Kontakt zu stark nach unten zu pressen.

Beim ersten Zug kommt erst mal gar nichts.Danach geht es ,nur habe ich so ein Kratzen im Hals. Ist das so normal oder soll man ein Kratzen haben? Ich habe das Gefühl als würde ich den Dampf verschlucken und huste leicht

Danke für eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 12:56
#22 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Also den Melo 3 Mini dreht man gut handfest an. Ich hoffe du hast die Coil auch gut handfest angezogen.
Ein minimaler Spalt (am iStick) kann je nach Verdampfer sein.
Die AFC ist ganz einfach von außen zu bedienen. Du mußt nur den Ring unten drehen. Schau mal da unter "Hidden Control"
http://www.eleafworld.com/melo-3-nano/


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 13:03
#23 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Zitat von jankl im Beitrag #21
Ist es eigentlich okay für das Gerät in einer "Session"(=eine Zigarette) ca. 8 mal zu 8Sekunden dran zu ziehen. Also ca 80 mal pro Tag. Das hält die aus? Denn der Tank wird recht warm. Jetzt 18 W.



Ja 10-12 Züge entsprechen ca. 1 Zigarette. Das der VD warm wird ist auch normal.

Zitat von jankl im Beitrag #21

Beim ersten Zug kommt erst mal gar nichts.Danach geht es ,nur habe ich so ein Kratzen im Hals. Ist das so normal oder soll man ein Kratzen haben? Ich habe das Gefühl als würde ich den Dampf verschlucken und huste leicht


Das ist relativ normal. Aber wenn du schon husten mußt kann ja nicht nichts kommen. Am Nikotin liegts nicht denn du hast ja nur 3mg drin.
Hast du auch den Rauch der Zigaretten geschluckt? Das solltest du nicht tun, denn davon kannst einen sauren Magen bekommen.
PG erzeugt etwas Kratzen im Hals, das mögen aber die meisten, weil damit das Gefühl welches beim Rauchen erzeugt wurde auch beim dampfen da ist.
Es gibt einige welche dem Kratzen abgeholfen haben indem sie VG lastige Liquids dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 13:35 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 13:36)
avatar  jankl
#24 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar

Ich habe doch 100ml liquid mit 100mg Nikotin.Also 10mg pro 10ml.
So gab das der liquidrechner auch aus.
Hast du den Airflow ganz nach rechts gedreht oder mittig?

Ich würde gerne ziehen und es nicht in die Lunge bekommen,sondern gleich ausstoßen. Dampf ist an für sich egal, nur es sollte vom Gefühl ne Kippe ersetzen und das klappt gar nicht


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 14:12
#25 RE: Endura T22 blinkt grün, Kontakt zum Akku gestört, auch bei neuem Coil?
avatar
Moderator

Du hast den T22er Verdampfer von Innokin. Warum schraubst du nicht einfach den auf den iStick Pico? Lass den Melo weg und mache einfach da weiter, wo du aufgehört hast, wenn auch mit anderem Akkuträger. Der Melo ist MTL geeignet, aber nur mit den richtigen Coils. Die 0,5 und 0,5 Ohm Coils sind meiner Meinung nach nicht wirklich für MTL geeignet. Die Drähte in diesen Köpfen sind meist dickere oder gar Claptons etc., die brauchen ordentlich Leistung und sind daher eher für DTL geeignet.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht