Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro

06.09.2018 20:40
#1 Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

cheffchens Netzfund für die Nichtmischer hier !
http://www.tedi-shop.com/liquids-fur-e-zigaretten.html

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 20:50
#2 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

Ist wohl "ausverkauft" ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 21:11
#3 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

ich war heut bei Tedi in Eisenach und hab mir ne billige Tischdecke (uss Plaste mit nen Baum drauf) gekauft un nen Eimer,die Liquids standen an der Kasse , und wenn sie da standen dann waren sie auch nich uss verkauft.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 21:26
avatar  bunny
#4 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

kann nicht wahr sein?!

Und DIE dürfen das mit Nikotin einfach so verkaufen

Da würde ich mir am liebsten zum Test eins kaufen, aber ich hab Angst, mich zu vergiften


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 21:29
#5 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

Die wissen es doch, dass es harmlos ist, nicht wahr?

Uhriger, gibts dort auch Zigaretten?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 21:30 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2018 21:32)
#6 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

In einem mega hässlichen Kleinstädchen exakt in der Mitte des Saarlandes gab es die Liquids bei Tdi schon vor 4 Jahren, gleicher Preis.
Vanille, 2 Sorten Tabak, Kirsche erinnere ich mich, die war sogar recht lecker und ganz durchsichtig. Die Fläschchen stehen da auch an der Kasse,
kaum zu sehen in dem Chaos da im Laden, meist sind die auch alle, aber sie werden nachbestellt. Für 2 eu 50 wenn man nicht selbst mischt ist ok,
ich hab aber nur 3 x da vor 3-4 Jahren gekauft, schaue aber jedes mal ob sie noch da sind. Sie sind noch da, in kleinen Pappschächtelchen, also nicht nach Fläschchen gucken, sondern nach einer Kiste in der nähe der Kasse in der kleine Pappkartöngelchen drin sind. Auch gibt es sie mit 12, 6 und 0 mg Nikotin,. also das waren welche mit Nikotin, eventuell sogar 18 mg ist lange her.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 21:32
avatar  bunny
#7 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

Zitat von radelife im Beitrag #5
Die wissen es doch, dass es harmlos ist, nicht wahr?

Uhriger, gibts dort auch Zigaretten?

nein


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 21:42
#8 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

Zitat von radelife im Beitrag #5
Die wissen es doch, dass es harmlos ist, nicht wahr?

Uhriger, gibts dort auch Zigaretten?

Zigaretten gibt es dort nicht, Liquids bis 18 mg

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 22:13
#9 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

Zitat
Es können sich jedoch bei der Nutzung von nikotinhaltigen Liquids ähnliche Risiken wie beim normalen Rauchen ergeben.



Ja, nee, is schon klar. Das schreiben die sicherheitshalber schonmal vorab hin. Nur für den fall der fälle...

Tedi ist ja ein discounter, der havarieware und anderen billiglram en masse aufkauft und als resterampe weitervertickert. Qualitätsprodukte gibbet dort nicht.
Ein eimer oder ne tischdecke geht ja noch, aber liquids würde ich mir dort keinesfalls kaufen. Selbst wenn ich nichtmischerin wäre nicht.
Zumal es liquids ja mittlerweile zu diesem kurs auch im hut sortierten fachhandel gibt und das nicht nur in ladenhütergeschmacksrichtungen, die brdzimmt irgendwo nicht mehr verkäuflich waren und jetzt so noch unters volk gebracht werden sollen. Trotzdem wird mein freund das 18er tabkzeugs mal antesten.
Wenn ihn 35 jahre selberdrehen nicht umgebracht haben steckt er sowas wie tedi-liquid sicher auch locker weg, meint er.
Ich mag die lieber nicht probieren. Da soll er lieber weiter die köstlichkeiten wie bisher für mcih zusammenmischen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 16:02
avatar  SiYing
#10 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

Ich dachte man soll keine Öl-haltigen Liquids dampfen (wie z.B. bei Vanille oder Energy)
Zutatenliste ist ja mit angegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 16:22
#11 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

Gibts schon länger im Tedi. Ich hab die ganzen Sorten schon mal vor Monaten probiert. Gab glaube Traube, Kirsche, Energy, Apfel grün, Apfel rot und Tabak. Geschmacklich für mtl nicht schlecht. Für dtl musste ich die 10ml auf 30ml strecken. Zu beachten ist aber das das 25/75 ist. Also 25VG 75PG. So sehr kratzig und flüssig.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 16:44 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2018 16:46)
#12 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar
Moderatorin

Sind übrigens diese Liquids
http://www.fumarette.de/eliquids-fumarette.html

Gibts seit einigen Jahren schon ;)

Die ersten Beiträge von denen hier im Forum sind aus 2012 ! inkl. Liquidbewertungen etc.

08.09.2018 07:48
#13 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

Danke für die info, heimchen. Günni bleibt dabei, wenn tedi die anbietet hat das einen grund.
O-ton: " Wahrscheinlich sind die damals 2012 übergeblieben...."

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 14:21
avatar  Tory
#14 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

Ich hab mir welche vom Tedi spaßeshalber mitgenommen. Kirsche war sehr lecker, wie ich finde. Vanille ist mehr ein geht so. Die dritte ist Pina Colada, ist noch zu. Also, sooo übel sind die gar nicht.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 14:26
#15 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

@Tory wenn Du bei Riccardo 10 Liquids (das können auch unterschiedliche Geschmacksrichtungen sein) der Hausmarken (Red Dragon und Basic) bestellst, dann kostet ein Fläschchen 1,99 Euro.
Das gute ist, dass Du die gleichen Aromen mit dem gleichen Rabattsystem nachkaufen und selber mischen kannst.

Ich kann Dir sehr die Liquids, die Erdbeere enthalten, empfehlen.

PS: dieses Wochenende gibt es bei Riccardo zusätzlich 15% Rabatt mit dem Code storekoeln15

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 14:31
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar
( gelöscht )

Leider sind das wirklich nur noch Restbestände und wenn vorhanden, nicht mehr in allen Nikotinstärken verfügbar.
Also zuschlagen, so lange es noch geht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 14:53
avatar  Tory
#17 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

Erst einmal herzlichen Dank, Gliese!

Im Internet bestelle ich ungern – ich vermute mal, dass du mit Riccardo Internetbestellungen meinst? Nicht, weil ich es nicht mag, im Netz zu bestellen. Wir wohnen etwas versteckt und die Paketboten finden uns nicht. Bestellungen gehen zu 99% zurück mit dem Vermerk, dass ich gar nicht existiere! Da hat man dann keine Lust mehr darauf, was im Netz zu bestellen. Leider.

Faschma – als ich da war, war der kleine Karton fast leer. Es gab Pina Colada, Kirsche und Vanille mit 9mg und Apfel mit 0mg. Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, werde ich beim Tedi wieder schauen. Falls die dann wieder welche da haben sollten, werde ich mir auch erneut welche mitnehmen. Vanille wohl nicht. Auf die Pina Colada bin ich schon gespannt. Aber Kirsche … erinnert geschmacksmäßig an Wildkirsche-Eistee. Das Liquid fand ich wirklich toll.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 16:59
#18 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #3
ich war heut bei Tedi in Eisenach und hab mir ne billige Tischdecke (uss Plaste mit nen Baum drauf) gekauft un nen Eimer,die Liquids standen an der Kasse , und wenn sie da standen dann waren sie auch nich uss verkauft.



Ich dachte die Tischdecke gab´s Gratis dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 00:27 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2019 00:27)
avatar  Tory
#19 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

Kleiner Zwischenstatus: hab seit vorhin die Pina Colada in der Dampfe. Angenehm legger, nicht aufdringlich. Gefällt mir. Ich bin positiv überrascht über die Tedi-Liquids.

Und noch eine kleine Korrektur: die Liquids kosten 2,00 Euro, zumindest hab ich das bezahlt.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 09:03
#20 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

Habe vor kurzem bei Woolworth Liquids an der Kasse gesehen.
5 oder 6 Geschmacksrichtungen (Tabak, Apfel, Pinacolada, Mint, weissnichtmehr)
Nikotinstärke nur 6er, 12er und 18er gesehen.
Wollte mal ein Tabakliquid probieren, hatten nur noch in 18er da, zu heftig für mich.

Kostet nur 2,00€

PS. die gibt es schon mehr als 4 Jahren, lt. Internet-Recherche.
—> https://m.youtube.com/watch?v=n0MCZUw9uzM

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 21:30
#21 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

Hier gibt es bei Tedi die Liquids auch noch, gekauft habe ich noch keine, weil oft nur die 18 mg da waren und die anderen nur in Vanille und Minze und beides dampfe ich nicht.
Da ich selber mische, brauche ich die ja auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 21:40
#22 RE: Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
avatar

Ich bin Morgen in der Nähe von Tedi, (Ich muß in der Nähe die Mülltonnen leeren) ,mal sehen was sie dort noch haben zum Dampfen .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht