Geekvape Nova kit

27.08.2018 21:04
avatar  Kay1979
#1 Geekvape Nova kit
avatar

gekauft bei:
https://www.heavengifts.com/product/GeekVape-NOVA-Kit.html



Geekvape Nova kit
Das Nova Kit hat nicht nur ein edles äußeres sondern ist ein echtes Hochleistung Gerät, das mit zweit 18650 Akkus und bis zu 200 Watt raus haut. Durch den AS-Chip erreicht er eine unübertroffene Geschwindigkeit und Leistung.
Entworfen mit einem eleganten Design wurde er aus einer Premium-Aluminium-Qualität gebaut, so fühlt sich dieses Gerät nicht nur angenehm an sondern ist auch eine perfekter Begleiter für den Alltag. Das Kunstharz liefert einen schönen Kontrast, der Einfachheit und Eleganz darstellt.
Das Nova kit gibt es in 8 verschiedenen Farben die ich euch am ende noch zeige .
Wie immer zeige ich euch noch ein paar Bilder und erzähle euch noch ein bisschen da drüber.

Die Box von allen seiten:
Die Box wiegt nur 120g. ohne Akkus und das ist wirklich leicht für eine Box die zwei Akkus fast.
Von vorne sieht man das schön große farb Display den Power Knopf und die +/- Tasten und natürlich den USB Anschluss, wo drüber man auch die Akkus laden kann und die Box updaten kann. Aber ich würde euch empfehlen die Akkus seperat in einem Ladegerät zu laden.
Die Seiten bestehen aus einem gehärtetem Hartz was sich wirklich angenehm anfühlt.
Von oben der 510er, der hier oval und verschraubt ist und nicht eingepresst wurde. Der Pluspol ist vergoldet und gefedert.
Von unten zu sehen die Produktbezeichnung mit Seriennummer, die durchgestrichene Mülltonne und das CE Zeichen.



Box offen mit Blick auf die Kontakte und dem Akkudeckel

Die +/- Kontakte sind auch hier auf einer Seite gefedert und vergoldet um eine bessere Leitfähigkeit zu gewährleisten. Wie man die Akkus einlegt ist gekenntzeichnte. Der Akkudeckel wird mit vier Magneten gehalten 2 selbst in der Box und 2 auf dem Akkudeckel. Der Akkudeckel hält sehr gut und es klappert auch nichts.



Die verschiedenen Einstellungen:
Hier sind die verschiedenen Einstellungen zu sehen und zwar der Power, Nickel, Titan, SS, Baypass, TC TCR, VPC Kurve.
Ich glaube die Einstellungen sind mittlerweile selbst erklärend.
Das Display ist sehr übersichtlich aufgebaut, in der Anzeige steht oben direkt der Modus mit dem man dampft, darunter die Watt-anzeige, dann die Akkuanzeige, der Widerstand des verwendeten Coil, Ampere Anzeige (wird erst aktiv beim feuern!), Voltanzeige und dann wie viele Puffs (also wie viele Züge bzw. wie oft man schon gefeuert hat)… Alles was man so braucht auf einem relativ großen Display.



Die verschiedenen Display Farben.
Ich glaube hier brauche ich nichts zu schreiben :)



Steuerung der Box:
3 x klick auf dem Power Knopf kann man mit +/- durch die einzelnen Modis Power , TC-NI , TC-SS , TC-TI , TC-TCR , VPC , Bypass klicken und mit druck auf dem Powerknopf noch ins unter unter menue.
Power und +/- helligkeit des Displays regeln.
+/- zusammen drücken lockt es die +/- Taste


Der Ceberus Tank:



Das Handling mit dem Atomizer ist besonders einfach und komfortabel. Er ist 46.8mm lang und einen Durchmesser von 25mm. Positiv zu benenn ist außerdem, dass er vollständig auseinander gebaut werden kann, so dass das Säubern schneller und gründlicher vonstatten geht.
Er hat ein von oben zu befüllendes Tanksystem das 4,0ml mit normalem Glas und 5,5ml mit den bauchigem Glas Tankvolumen hat.
Der Luftzug wird vom Boden aus von der regulierbaren AFC gesteuert, zudem temperiert er die dichten Wolken und belüftet die Coils optimal.
Zur Verwendung kommen hier die neuen Super Mesh X1 Verdampferköpfe mit 0.2 Ohm / 60W - 80W(best) und erzielen ein Optimum an Geschmack und dichten Dampf.
GeekVapes Cerberus Tank besteht aus Edelstahl und Pyrex Glass und verfügt über einen 510er Anschluss der nicht verstellbar ist aber weit genug heraus steht.
Wie immer zeige ich euch noch ein paar Bilder und erzähle euch noch ein bisschen darüber.

Base mit Airflow:



Die Airflow hat eine größe von 12,5mm x 2,0mm und ist stufenlos regelbar.An der Base ist unten ein O-ring der das glas abdichtet

Base von unten:



Wie bei fast allen Verdampfern sieht man auch hier die Produktbezeichnung (Cerberus) die Seriennummer das CE Zeichen und von wem es Designt wurde(Designed by Geekvape) und natürlich den 510er der nicht verstellbar ist.

Topcap mit Kamin Driptip und die beiden Gläser



Der Verdampfer hat einen sogenannten Bajonettverschluss und läßt sich mit einer halben drehung öffnen und schließen. Der Kamin hällt das Glas und wird auf den Coil aufgeschraubt und hällt somit den ganzen Vd zusammen.

Inhalt :
Packages:
1 * GeekVape NOVA Mod
1 * Cerberus Sub-ohm tank
1 * Super Mesh Coil
1 * ersatzglass 4,0ml
1 * USB Kabel
1 * Ersatzteile O-ringe
1 * Anleitung

Spezifikationen Box

Größe : 88x52x25mm
Display: Farbdisplay
Leistung: 5-200 Watt
Batterie :2x18650 Akkus (nicht enthalten)
Chip : AS Chip
Alluminium Legierung
10ms schnelles Feuern
Leichtgewicht 120g ohne Akkus


Spezifikationen Cerberus Tank

Kapazität : 4.0ml (5,5 ml mit bauchigem Glas)
Größe: 46x27 (mit bauchigen Glas)
Stufenlose bottom Airflow
Top fill system mit Bajonettverschluss
Mesh Coils kompatibel mit dem Aero Mesh Tank und so wie ich es gelesen habe mit dem Baby beast Tank

Bildanhänge
imagepreview

Base.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht