Pendant zum Manta RTA als Single Coiler

13.08.2018 23:46
#1 Pendant zum Manta RTA als Single Coiler
avatar

Moin

Da ich sehr zufrieden mit meiner Invoke und dem Manta bin, habe ich mir 2 weitere Invokes bestellt und möchte diese nun mit Verdampfern bestücken. Die eine werden ich mit einem Eleaf Fertigcoiler betreiben. Für die andere suche ich noch einen singlecoiler. Sollte in Optik, Geschmack und Watteverlegung dem Manta ähneln aber ein SInglecoiler sein. Hat da jemand eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 00:29
#2 RE: Pendant zum Manta RTA als Single Coiler
avatar

Ich finde den Crius 2 sehr gut:
https://www.riccardo-zigarette.de/OBS-Cr...urchmesser-DL-3

Ist der jetzt ähnlich? Also er schmeckt gut und die Watteverlegung ist ähnlich, aber die Optik ist vielleicht nicht sooo ähnlich...

Äußerlich ähnlicher ist wohl der Kylin mini:
https://dampfdorado.de/vandy-vape-kylin-mini-rta

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 09:56
avatar  LoQ
#3 RE: Pendant zum Manta RTA als Single Coiler
avatar
LoQ

Der Kylin verliert für mich im Geschmack her gegenüber dem Manta....ähnlich gut empfinde ich persönlich den Ammit: https://www.riccardo-zigarette.de/GeekVa...5-mm-%d8-5-ml-4

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 19:27 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 18:24)
#4 RE: Pendant zum Manta RTA als Single Coiler
avatar

Danke. Ich denke ich werde mich für den Ammit 25 entscheiden. Falls jemand einen übrig hat, gerne PN ;)

@hustenloeser

schön daß du deinen Husten los bist, trotzdem hier bitte keinen Verkauf anzetteln !
Wenn du etwas suchst dann bitte
hier !

LG Walter


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 21:26
avatar  fmz21
#5 RE: Pendant zum Manta RTA als Single Coiler
avatar

Ich könnte dir noch den Captain elite rta vorschlagen. Auf dem invoke eine schicke kleine Kombi

möge die Macht mit mir sein

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 06:00
avatar  X-R4Y
#6 RE: Pendant zum Manta RTA als Single Coiler
avatar

GeekVape Blitzen :) Geht sowohl Dual als auch SingleCoil.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2018 12:44
#7 RE: Pendant zum Manta RTA als Single Coiler
avatar

So der Ammit ist unterwegs zu mir. Gibt es zufällig ein Bubble glas das passt? Würde gerne mehr als 2ml in den Tank packen, aber keine lust auf die Verlängerung und so einen hohen verdampfer. Lieber etwas breiter


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2018 12:59
#8 RE: Pendant zum Manta RTA als Single Coiler
avatar

also mein 25er hatte damals eine Tankverlängerung bei. Da passen meiner Erinnerung nach 5ml rein.
Oder hast du den gebraucht gekauft?

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2018 14:40
#9 RE: Pendant zum Manta RTA als Single Coiler
avatar

Habe den gebraucht geholt, die Verlängerung ist auch dabei, möchte die aber nicht benutzen, da der Verdampfer sonst so hoch ist. Möchte lieber ein bubble glas haben damit der breiter und nicht höher wird


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht