Handlicher AT für 2x18650 gesucht

23.07.2018 08:23
#1 Handlicher AT für 2x18650 gesucht
avatar

Hallo,

ich suche für meine Freundin einen geregelten AT der zwei 18650er fasst.
Was könnt ihr mir denn so empfehlen, ich bin nicht mehr so up2date mit Hardware.
Den Joyetech Cuboid haben wir im Auge, den gibts schon etwas länger.
Hauptkriterien sind Qualität,Robustheit und Langlebigkeit.

Liebe Grüße,
Schafschaf

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 09:08
#2 RE: Handlicher AT für 2x18650 gesucht
avatar

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem "Eleaf Invoke" ... kaum größer als ein Pico - aber zwei Akkus und VD bis 27mm Durchmesser.

Doch "Zweizeller" gibt es wirklich wie Sand am Meer. Eigentlich hat jede Firma mindestens einen im Programm ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 12:07
#3 RE: Handlicher AT für 2x18650 gesucht
avatar

Zitat von Schafschaf im Beitrag #1
Hauptkriterien sind Qualität,Robustheit und Langlebigkeit.

Robustheit? Guggst Du hier und hier
Qualität? Von Smokerstore oder Dicodes ist mir nix mit 2 Akkus bekannt - leider ...
Langlebigkeit? Gibt Schrott der wider Erwarten ewig hält und Teures das ruckzuck hinüber ist oder mal runter fällt, da lässt sich keine verbindliche Aussage treffen.
Ein guter Kompromiss wäre in meinen Augen 'ne Asmodus Minikin V2 oder Aspire Archon (sofern noch irgendwo erhältlich) - jedoch ohne Gewähr.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 21:56
avatar  casca
#4 RE: Handlicher AT für 2x18650 gesucht
avatar

Ich könnte auch den Asmodus Minikin V2 empfehlen.
Den besitze ich selber, bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ein sehr handliches Gerät.
Allerdings haben die Akkuträger mit 2 Zellen schon ein ordentliches Gewicht.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2018 07:06
#5 RE: Handlicher AT für 2x18650 gesucht
avatar
Moderator

Ich würde noch die Wye 200 von Tesla Cigs ins Rennen werfen. Sehr sehr leicht, da Kunststoffbody. Ansonsten die Minikin V2


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2018 11:20
#6 RE: Handlicher AT für 2x18650 gesucht
avatar

Dank für eure Antworten!
Die DoubleBarrel von @Beanfart finde ich net schlecht, allerdings habe ich noch nie die Bedienung mit Rädchen gesehen statt Knöpfe.
Die Wye200 sieht aus wie die RX200 wo ein Akku fehlt, das wäre mal ne Überlegung Wert. muss halt gucken wie ihr diese Form in der Hand liegt.
Die INvoke wäre aber auch net schlecht...

Ich lege dieses Mal Wert auf Robustheit, da meine Freundin immer alles kaputt kriegt.... Da kann es ruhig ein riesen Stahl Knüppel sein, mir egal :D

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2018 11:35
#7 RE: Handlicher AT für 2x18650 gesucht
avatar

Nuja - kaputt bekommt man alles ...

Und ich gebe zu, dass ich mit meinen AT und VD sehr pfleglich umgehe ...

Vielleicht wäre ja eine GeekVape Aegis Legend 200W TC Box MOD besonders geeignet. Falls das Teil mal ins Klo fällt, sollte es das überleben ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2018 12:25
#8 RE: Handlicher AT für 2x18650 gesucht
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #7


Vielleicht wäre ja eine GeekVape Aegis Legend 200W TC Box MOD besonders geeignet. Falls das Teil mal ins Klo fällt, sollte es das überleben ...


Das wäre net schlecht, dann kann ich mir das Aroma auch gleich sparen

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2018 21:40
#9 RE: Handlicher AT für 2x18650 gesucht
avatar

Preiswert würde ich die Invoke empfehlen. Allerdings sieht das Teil dank mittigem 510ner Anschluß immer irgendwie komisch aus.

Edel und nicht preiswert eine Dani 25 mit 21700 Akku. Dank guter Chips für die Energie sehr lange zu nutzen mit einem 21700 Akku.

Sidelei Fuchei hat auch ein super Energiemanagment.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2018 22:37
#10 RE: Handlicher AT für 2x18650 gesucht
avatar

War gestern im Geschäft, den Invoke hatten sie leider nicht da, sonst hätt ich den genommen.
Hab jetzt heut über Kleinanzeigen nen gebrauchten Cuboid für 15€ abgeholt Bin ich ein Sparfuchs :D

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2018 22:50
#11 RE: Handlicher AT für 2x18650 gesucht
avatar

Zitat von Schafschaf im Beitrag #10
War gestern im Geschäft, den Invoke hatten sie leider nicht da, sonst hätt ich den genommen.
Hab jetzt heut über Kleinanzeigen nen gebrauchten Cuboid für 15€ abgeholt Bin ich ein Sparfuchs :D


Ich hatte schon überlegt, Dir den Cuboid zu empfehlen, aber da er nur mittelmäßig handlich ist, habe ich drauf verzichtet. Ich hoffe er wird Deiner Freundin gefallen, ich mag ihn sehr.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht