Design Contest von Vapito

  • Seite 2 von 7
10.07.2018 12:19 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2018 12:19)
#26 RE: Design Contest von Vapito
avatar

.












Zitat von P.Schön im Beitrag #20
Die verwendeten Grafiken sind alle CC0

Das Cover


Der Teilnehmer








hi Schön,

hmmm......

uppsala........

aber diese Disign gefällt mir (leider) viel weniger >> Tiere, Farb Bomb's, sehr gelb-lästig, usw.....

nix da,

mPMn. gott sei dankt haste den andere Entwurf eingereicht.........

weiterhin viel Glück und Erfolg.














.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 14:08
#27 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Jeder darf seine Meinung äußern. Denn Gott sei es gedankt hat jeder einen anderen Geschmack. Meiner Frau gefällt das erste auch besser.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 17:14
#28 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Ich find beide gelungen

Hab auch mal welche eingestellt, nicht um dir Konkurenz zu machen oder so - aber die schreiben ja für jedes neue hochgeladene Design gibts 10 Dollar obendrauf auf die Preisgelder


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 17:34
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

Immerhin schon auf Platz drei.

Doch da geht noch mehr! Hinter diesem Link unten auf den Kreis tippen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 17:40
#30 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 17:59
#31 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Sind deine schon online


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 18:16
#32 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Man kann übrigens auch mit einem "Smartphone" eine Stimme abgeben ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 21:01
avatar  SMS
#33 RE: Design Contest von Vapito
avatar
SMS

Solltest Du gewinnen, darfste gerne was spendieren!-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 21:46
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #32
Man kann übrigens auch mit einem "Smartphone" eine Stimme abgeben ...

Ja, wenn man nicht über den heimischen Router geht sondern ein paar Bytes seiner Mobilfunkdatenrate opfert. Habsch gemacht, das war es mir wert.

Psst, wenn man ein klein wenig schummeln möchte, kann man, beim Zugang per WLAN, auch den Router mal kurz ausschalten. Nach dem Neustart bekommt man dann (hoffentlich) eine neue IP zugewiesen. Aber nicht verraten! Das darf nicht jeder wissen, nur jeder Dritte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 22:04
#35 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Echt? Kriegt jeder der ein Design hochlädt 10 Dolla?
Und wenn das dann 10.000e machen?
Es geht da doch "nur" um die Optik, das Gehäuse ist schon definiert...
Ist was verwirrend, Design ist normal mehr als nur die gestaltete Optik,
jedenfalls bekommen sie so massig gute Ideen und wenn es ausreichend viele sind auch einen Eindruck vom Trend der sich grade am Entwickeln ist.
Ich glaub aber nicht, dass das den Designer dort arbeitslos macht.
Die anderen kriegen ihre Likes genau so weil sie viele "kennen" die dann helfen zu puschen. Daher sehe ich die Unterstützung als DTF Fori als Ehrensache an,
unabhängig davon ob ich das Design mag oder nicht. Jetzt ist die Energie schon raus, da muss sunnymarie das nächste mal schneller sein, verdient hat sie es allemal durch die viele Hilfe für Anfänger.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 22:33
#36 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Nee... nicht jeder der was hochläd, kriegt 10 Dollar... mit jedem neuen Design gibts 10 Dollar mehr Preisgeld für die ersten beiden Gewinner und das ist mir die Gaudi durchaus wert, auch wenn ich selber da nix von hab

ja.... meine sind mittlerweile alle 3 online - hat aber ne ganze Weile gedauert die hochzuladen und dann nochmal bis die freigeschalten waren... das sind die 3 mit "Fractal" im Titel


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 22:39
#37 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Ahh ok. Ich war auch am überlegen so was in die Richtung zu machen. Ich denke ich setze mich aus Lust an der Freude an das 3. Design so ne grobe Vorstellung habe ich auch schon 😁


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 23:29 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2018 23:36)
#38 RE: Design Contest von Vapito
avatar

.






Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #36

ja.... meine sind mittlerweile alle 3 online - hat aber ne ganze Weile gedauert die hochzuladen und dann nochmal bis die freigeschalten waren... das sind die 3 mit "Fractal" im Titel



jööö sunnymarie,

gar nicht so schlecht, leichte Kost, knalli Red, Blue, Black and Green.........

nichtsdestotrotz, der Rote gefällt mir Optisch am beste

und wenn schon dabei, alle Voted........biste nun bei je 2 Like.












.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 23:53
#39 RE: Design Contest von Vapito
avatar

das Rote war das hier:

einmal mit Photoshop mit nem Filter (Redfield Fractalius) bearbeitet und dann kommt sowas dabei raus:


je mehr Linien und Kontraste im Ursprungsbild vorhanden sind, um so interessantere Effekte kann man erzielen:


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 00:25 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2018 00:35)
#40 RE: Design Contest von Vapito
avatar

.






haha.......

bei dem Rote, glaubte ich erst und eigentlich stellenweise und iwie ne paar Buchstabe zu sehen.......sooooo durcheinander.......

nun ist nur ne recalked Rose......oK.......

alles Palletti

alles is gut, Hauptsache schön kreativ .

aber Tiger = Tier = kleene minus, nix für mich

aber, übrigens, gegen schöne Bakterien, Virussee, Spinnen, Fliegen, Schnaken, Kakerlaken, Flöhe und ä. getiere hatte ick nix dagegen













.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 01:07
avatar  ( gelöscht )
#41 RE: Design Contest von Vapito
avatar
( gelöscht )

Na, Professorchen, wenn Du nix gegen Flöhe hast, dann solltest Du eigentlich auch nix gegen Tiger (vielleicht im Kleinformat) haben. Die haben nämlich oft auch Flöhe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 01:26 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2018 01:30)
#42 RE: Design Contest von Vapito
avatar

.










jepp.......

Flöhe sind tolle Tierchen, fleißig und gelehrig........












ich mag sie sehr, und habe oft welche die mir Modell stehen (siehe oben)......

Ich sollte unbedingt ne Box mit Flöhe Zeichnungen gestalten......

oder sowas.......

















.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 09:06
#43 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Mein drittes ist nun auch eingereicht.
Das Cover


Der Teilnehmer


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 09:16 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2018 09:19)
#44 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Wow ... sehr schön, dein dritter Entwurf

Aber du machst dir selbst Konkurrenz ...

Und du bist noch 71 Votes hinter dem fürchterlichen Zebra ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 09:56 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2018 09:58)
#45 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Ich weiss, naja jeder Entwurf bringt ja 10$ extra in den Pot und so habe ich ja die Möglichkeit, mit allen 3 zu gewinnen ^^
Ja das Zebra ich finde es ja unkreativ. Der Veranstalter hat sich ja das recht vorbehalten einen eigenen gewinner zu Küren wenn ihm das Design nicht zusagt ^^

EDIT:

Bevor ich es Vergesse danke noch mal an alle die schon für mich gevotet haben (egal ob einmal oder mehrmals) und es noch tun werden. Ich finde den Support von euch allen super. Ist halt doch das beste Forum ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 10:06
#46 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Nuja ... wenn die bisherigen Voter auch ihre Angehörigen und Freunde samt deren PCs und/oder Smartphones bzw. Tablets rekrutieren ... könnte es noch reichen ...

Aber sie sollten sich nur auf den Entwurf mit den besten Aussichten konzentrieren ... ... besser is das ...

https://vaptio.com/Design-Contest/design-detail/75/

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 10:12
#47 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Ich glaube ich habe hier noch 3 alte Smartphones rumliegen werde die mal laden ^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 10:18
#48 RE: Design Contest von Vapito
avatar

Zitat von SPMS im Beitrag #33
Solltest Du gewinnen, darfste gerne was spendieren!-)

Sollte ich am ende unter den top 3 landen, gibt es auf jeden Fall ein Gewinnspiel auf meinem Twitteraccount die Preise richten sich nach der Plazierung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 14:05
#49 RE: Design Contest von Vapito
avatar

der Tiger ist total schöööönnnnnnnnnnnnnnnnnn

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 22:54
#50 RE: Design Contest von Vapito
avatar



... und nicht nachlassen ... Platz 2 ist in Reichweite ...

https://vaptio.com/Design-Contest/design-detail/75/

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht