Neues Liquid: Dark Menthol von Tom Klark

  • Seite 2 von 2
24.05.2018 21:55
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Neues Liquid: Dark Menthol von Tom Klark
avatar
( gelöscht )

Möglicherweise finden ja Dampfer von sogenannten Tabakliquids eher einen Zugang zu Toms neueren Kreationen. Obwohl, bis vorhin hatte ich tagelang Sawyer rauchig im Tank, jetzt, nach wochenlanger Abstinenz, wieder Opium. Und es schmeckt! Allerdings ein wenig anders aber trotzdem gut.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 21:58
#27 RE: Neues Liquid: Dark Menthol von Tom Klark
avatar

@DerNorbert wo du es sagst! Opium erinnert mich an Kampfer! Das wird auch von Tierpräparatoren eingesetzt. Beim Whisky habe ich auch gestutzt, ich kenne aber nur wenige Sorten und die würde ich vermutlich auch nicht wiederkennen wenn ich das Etikett nicht sehe :D

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 22:04
avatar  SMS
#28 RE: Neues Liquid: Dark Menthol von Tom Klark
avatar
SMS

Zitat von DerNorbert im Beitrag #25
Das mit dem Whiskey hab ich jetzt schon mehrfach gelesen. Herrjeh, was sauft ihr da für Blindmacher?

Bin ja eigentlich ein Tom Klarks Fan, aber das Opium schmeckt für mich nach feuchtem Jutebeutel und irgendwas mit totem Pelztier. Auf das Reifen hoffe ich auch noch, aber bis das in die Nähe des Classic oder des Fruchtig Rauchig kommt, reicht vermutlich meine Lebenszeit nicht mehr



Schon mal totes Peltztier probiert?
Also als Kind kennt man so Geschmacksrichtungen wie 'Popel' oder 'Schorf'. Aber totes Peltztier...


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 22:15
#29 RE: Neues Liquid: Dark Menthol von Tom Klark
avatar

Wenn du vom Dorf kommst und Steckrüben kennst, dann kennst du auch ausgestopfte Marder :D

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2018 22:55
#30 RE: Neues Liquid: Dark Menthol von Tom Klark
avatar

Männe ist mit seinen testreihen durch......und maßöos enttäuscht von dem zeugs. Sein vernichtendes urteil:
"Seichtes minze-menthol-bleifrei-zeugs mit einem hauch von nicht definierbarem tabak-irgendwas hintenraus..."

Zu allem unglück gabs das im offliner nur in 12er (er nimmt meist 12-25 mg) und das zeugs leider nur im 3er pack zu 15,80 eu.
Er ordnet es auch wie volker ein...getestet hat er von 0,5 ohm im aktuellen lieblingströpfler (Krytonite 454 Big Block) mit einer singlecoil.
Da knallt, flasht und schmeckt ihm so ziemlich alles drinne, nur dieses zeugs absolut nicht. Keine komponente definiert, sagt er.
"Ein windelweiches bleifreies mädchenwischiwaschigemisch ohne markante geschmackshighlights..."

Oder vornehm ausgedrückt...

Zitat von Volker Hett im Beitrag #21
...Creme de Mente Version von Pfefferminz, dazu dann noch etwas undefiniertes anderes.


Jetzt hofft er wie volker noch ...
Zitat von Volker Hett im Beitrag #23
Ich geb den Fläschchen mal zwei Monate, vielleicht ist die Mischung einfach zu frisch.


Danach wird es es wohl weitergeben, weil "so ist das echt nix".

Nachtrag:
Es kann aber auch durchaus sein, daß das zeugs ganz gut ist, aber eben nur für seine hardcore-NETs-TA-geschmacksvorlieben eben einfach zu lasch dosiert.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 11:26 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2018 11:28)
avatar  tuxmuck
#31 RE: Neues Liquid: Dark Menthol von Tom Klark
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #30

"Ein windelweiches bleifreies mädchenwischiwaschigemisch ohne markante geschmackshighlights..."


Ich sags mal so - genau DAS ist es, was die TK-Liebhaber daran so mögen.

Nichts ist markant oder vordergründig. Es schmeckt nach .... keine Ahnung. Gestern eher etwas nach A, heute etwas nach B und morgen wieder anders.

Ich dampfe TK-Frucht seit 3 Jahren täglich und weiss bis heute noch nicht nach was es schmeckt. In jedem Verdampfer und bei unterschiedlichen Leistungen ändert sich der Geschmack.
Mal kann ich etwas Vanille erahnen, mal etwas Schokolade, mal was beeriges, mal gar nichts usw. Aber immer alles sehr dezent.

So geht es eigentlich bei allen TK Liquids. Alle sind recht unterschiedlich - aber "eindeutig" ist gar nichts.

Opium ist da für mich eine Ausnahme. Das ballert mir geschmacklich die Knospen weg - aber auch da weiss man nicht was es sein soll.

Dark Menthol habe und werde ich aber nicht probieren. Liegt aber daran, dass ich eh Mentholiker bin und bezüglich Menthol meine eigenen Vorlieben habe -


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 11:51
avatar  SMS
#32 RE: Neues Liquid: Dark Menthol von Tom Klark
avatar
SMS

Hm... also mein selbstgemischtes Allerlei, bunter Punsch bzw. 'Resterl-Topf' würde ich mit ähnlichen Attributen beschreiben. Keine Ahnung nach was es schmeckt... bisschen von Allem und nach nichts Genauem. Mal Mhhhmm, mal Mähhh, mal bähhh... Ob ich aber nun gezielt so ein Liquid kaufen würde?!?
So wie es aussieht, läuft es mir sowieso bald zu, da ein Anderer es unbedingt loswerden möchte. Vielleicht sollte ich eine "Liquid- & Aromaklappe für Ungewollte und Verstoßene" eröffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 15:22
avatar  tuxmuck
#33 RE: Neues Liquid: Dark Menthol von Tom Klark
avatar

Zitat von SPMS im Beitrag #32
Hm... also mein selbstgemischtes Allerlei, bunter Punsch bzw. 'Resterl-Topf' würde ich mit ähnlichen Attributen beschreiben. Keine Ahnung nach was es schmeckt... bisschen von Allem und nach nichts Genauem.


So abwegig ist das nicht.
Ich hab auch so einen Restetopf und der schmeckt gut - aber auch undefinierbar. Dürfte bei mir ein Sammelsurium von ca. 30 bis 40 verschiedenen Aromen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 15:24
avatar  tuxmuck
#34 RE: Neues Liquid: Dark Menthol von Tom Klark
avatar

Ich hab auch schon Bääh-Liquid A, B, C und D zusammengekippt und oha, jetzt ist es dampfbar.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 16:12 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2018 16:12)
#35 RE: Neues Liquid: Dark Menthol von Tom Klark
avatar

Dampfe gerade das Dark Menthol im Flash e Vapor.
Ich finde es wirklich sehr lecker, mal etwas absolut Anderes an Geschmack.

Aufgrund des hohen Preises wird es bei mir kein Allday werden, aber ab und an werde ich mir definitiv einen Tank voll gönnen.

Steckrübe schmecke ich übrigens nicht raus. 😊

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht