Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?

12.03.2018 20:15
avatar  Breymja
#1 Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

Hallo zusammen,
wollte mal rumfragen, ob irgendwer ein Basenbundle kennt, dass den Preis von diesem hier mit 20,90 inklusive Versand für einen Liter noch schlägt: https://www.edampf-shop.com/edampf-shop-...ltrabio/a-2045/
Bisher habe ich bei Nikotinlösung gekauft, was wie zu erwarten war, keine dauerhafte Lösung (!) sein konnte. Da kam ich allerdings noch etwas günstiger weg.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 20:26 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2018 20:27)
#2 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

Guck doch mal in diesen Thread:
Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin (7)

Der ist zwar auf günstige Shots ausgelegt, aber die Shops, die günstige Shots verkaufen, haben meistens auch günstige Bundles...

Edit: ich habe den Thread auch mal wieder angeschubst, er steht jetzt auch in der Übersicht weit oben.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 20:34
avatar  Breymja
#3 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

Hat da jemand Erfahrungen mit: http://www.hendelkens-vape.de

16,37 € inkl. Versand ist dann schon sehr günstig. Der Shop schreckt mich aber als völlig unprofessionell ab, das Mischverhältnis soll man irgendwo im Kommentarfeld platzieren ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 20:37
#4 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

Der Tip mit Hendelkens kam mal von @heimchen

Vielleicht hat sie schon Erfahrungen mit dem Shop, ich habe da noch nicht geordert...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 20:44
avatar  Breymja
#5 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

"Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung"

Wird ja immer besser ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 20:47 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2018 20:50)
#6 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

Zitat von Breymja im Beitrag #5
"Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung"

Wird ja immer besser ...


Ich guck mal, ob ich was bei einem etablierten Shop finde...

Ediot: sollen es am Ende denn wirklich nur 1,5 mg Nikotin sein?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 21:03
#7 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

Ich habe nichts günstigeres als das von Dir verlinkte gefunden. Das ist auch ein guter Preis für ein Bundle, aber wenn Du ein Liquid mit mehr als 1,5 mg Nikotin haben willst, dann kann es schon ganz anders aussehen...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 21:37 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2018 21:38)
avatar  Breymja
#8 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

Ich hatte bisher immer 3er, das dann aber auf 1,5er runtergemischt, da dieses immer wieder genannte Nikotinsystem bei mir nicht funktioniert - ich bin Dauernuckler.
Ich ziehe genauso viel Liquid mit 1,5 weg wie ich mit 9 wegziehen würde, daher ich ziehe nicht mehr mit 1,5 oder weniger mit 9, weils zuviel wird. Das funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Da gibt es für mich am meisten Sinn, so wenig wie möglich Nikotin zu nehmen. 25 - 50 ML ziehe ich am Tag durch, je nachdem ob Arbeit oder frei.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 21:50
avatar  LoQ
#9 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar
LoQ

Zitat von Breymja im Beitrag #8
25 - 50 ML ziehe ich am Tag durch, je nachdem ob Arbeit oder frei.

Das nenne ich heftig, okay dann verstehe ich die Nikotinwerte gut.
Mir wäre das zuviel Dampf ;-))

P.S. Habe auch nichts wirklich günstigeres gefunden.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 22:03
avatar  Breymja
#10 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

Keine Ahnung, mit dem SMOK Big Baby Beast ist der Tank halt auch einfach schnell leer.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 22:05
#11 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

Zitat von Breymja im Beitrag #10
Keine Ahnung, mit dem SMOK Big Baby Beast ist der Tank halt auch einfach schnell leer.


Klar, mit dem Big Baby Beast bekommt man das hin.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 22:20
avatar  LoQ
#12 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar
LoQ

Jeder Jeck ist anders und ich würde dir es gar nicht ausreden wollen. Wie die Katze schon sagt: mit dem BBB keine "Kunst".
Ich bin ganz sicherlich auch jemand, dem das habituelle (also einatmen und Dampf ablassen) wichtiger ist als irgendein Flash (den ich schon lange nicht mehr suche ;-)).
Als Hybriddampfer schaffe ich dennoch nicht mehr als max 12ml am Tag, deshalb mein Erstaunen.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 22:44
#13 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

uiuiui... bei dem Verbrauch lohnt sich ein Großeinkauf
Guck mal: https://www.owl-dampfer.de/5-Liter-Kanis...uid-MIXED-PG-VG , dazu die passende Menge Shots (sollten 40 Stück sein, dann kommste auf 1,48irgendwas wenn ich mich nicht verrechnet hab) macht 65€ für 5,4 Liter Base und nen Literpreis von knapp über 12€...


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 23:06
#14 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

Nikotinshots preiswert
https://www.dampfer-taxi.de/Sale/Vape-Re...-Shot-20mg-10ml

PG/VG getrennt kaufen siehe Link oben.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 01:38
avatar  LoQ
#15 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar
LoQ

Zitat von Breymja im Beitrag #1
Hallo zusammen,
Bisher habe ich bei Nikotinlösung gekauft, was wie zu erwarten war, keine dauerhafte Lösung (!) sein konnte. Da kam ich allerdings noch etwas günstiger weg.


Hast du bei denen keine "böse Bunkerbase" gekauft??
Dann könntest du jetzt aus dem vollen schöpfen ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 06:57
#16 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

Bunkerbase.co gibt es den Liter, allerdings mindestens 3mg für 12,90 plus Versand.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 09:42
avatar  Breymja
#17 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

Das ist wegen der 9,90 € Versand recht unattraktiv - 22,20 € insgesamt.

Nein, ich hab keine Bunkerbase gekauft - ich kaufe vielleicht zwei Stück immer auf einmal, aber für mehr fehlt mir momentan einfach das Geld, deswegen suche ich explizit den günstigsten Preis mit Versand für Einzelbestellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 09:58
#18 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

dann würd ich dir wirklich zu OWL raten - wenn es machbar ist... 1x den 5L-Kanister und dazu wenigstens 1x nen 10er Pack Shots, dann biste bei 35€ + Versand (oder auch nicht, denn die Base ist als versandkostenfrei gekennzeichnet)... und wenn 40 Shots auf die 5L kommen, dann reichen 10 für 1,25 L und damit kommste dann sicher erstmal 2 Monate aus, eh du die nächsten Shots kaufen musst...


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 10:22
#19 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

www.gute-LIQUIDS.de

Da gibts 1l mit 3mg dür 19,95 + versand. Kannst dir ja die hälfte der shots aufsparen


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 07:19 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 07:20)
avatar  Breymja
#20 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

Ich hab letztens gelesen, dass man größere Gebinde mit Nikotin mit Gewerbeschein durchaus noch kaufen kann. Da ich GF einer kleinen UG bin, wäre das in Ordnung für mich. Weiß jemand wo sowas angeboten wird, ich hab da nichts gefunden?
OWL-Dampfer schreibt es auf seiner Seite, hat aber nichts entsprechendes im Angebot anscheinend.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 08:54
avatar  killer queen ( gelöscht )
#21 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Breymja im Beitrag #20
Ich hab letztens gelesen, dass man größere Gebinde mit Nikotin mit Gewerbeschein durchaus noch kaufen kann. Da ich GF einer kleinen UG bin, wäre das in Ordnung für mich. Weiß jemand wo sowas angeboten wird, ich hab da nichts gefunden?
OWL-Dampfer schreibt es auf seiner Seite, hat aber nichts entsprechendes im Angebot anscheinend.


Versuche es mal hier.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 11:13
avatar  Breymja
#22 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

OWL-Dampfer hat mich für den Gewerbebereich freigeschaltet, 1L 48 mg für 53,55, wie ist das preislich?


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 11:27
avatar  Thatsme
#23 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

Zitat von Breymja im Beitrag #22
OWL-Dampfer hat mich für den Gewerbebereich freigeschaltet, 1L 48 mg für 53,55, wie ist das preislich?

Soviel hab ich bei anderen Händlern vor der TPD2 bezahlt. Ich find den Preis für nach TPD2 recht gut.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 13:14
avatar  Breymja
#24 RE: Günstigstes Basenbundle 1,5 mg?
avatar

Dann werd ich mal ne Bestellung aufgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht