Vaporesso, Joyetech, Aspire? neue Ezig muss her

12.02.2018 12:30
avatar  gish
#1 Vaporesso, Joyetech, Aspire? neue Ezig muss her
avatar

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine komplett neue Ezig kaufen da meine alte schon fast auseinander fällt, zur auswahl stehen:
Vaporesso Revenger X kit mit NRG Tank
Joyetech Espion mit Pro Core X
Aspire SkyStar Revvo Kit

Kann jemand schon etwas zu den jeweiligen Ezigs sagen welcher zu empfehlen ist oder wohin die tendenz geht?
Und wie ist das mit einer Bestellung über Gearbest? Die sind in Deutschland ja noch nicht erhältlich wegen TDP2 ist der frühzeitige Import Illegal oder wie ist das?

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 14:33 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 14:40)
avatar  Falster
#2 RE: Vaporesso, Joyetech, Aspire? neue Ezig muss her
avatar

Meine Empfehlung: lies dir Reviews durch, schau YouTube Videos, informiere dich gründlich.

Ein Kumpel hat die Revenger, er ist recht zufrieden damit. Die anderen beiden kenn ich nicht, sind aber alles gute Markengeräte und sicher kein Fehlkauf.

Persönliche Meinung: Hol dir kein Kit, sondern AT und VD getrennt. Für mich muss ein AT klein, robust und einfach sein, Touchscreen und ähnliches brauch ich nicht, geht nur schneller kaputt. Aktuell nutzt ich die Eleaf Invoke (~30€). Dazu einen guten VD, wenn Fertigcoil wäre ein Uwell Crown 3 eine Empfehlung. Hier von Gerarbest im EU Warehouse: https://www.gearbest.com/other-atomizers...457.html?wid=89

Die Kit-Verdampfer sind ja meist nicht so das Gelbe vom Ei. Besser wäre natürlich ein Selbstwickler, meine Empfehung: Geekvape Zeus.
Hier von Gerarbest im EU Warehouse https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...761.html?wid=89

Soweit ich weiß, prüft der Zoll nicht, ob die Ware TPD2 konform ist. Solange da die nötigen Prüfzeichen drauf sind (bei den großen Herstellern sowieso der Fall), gibt es da keine Probleme. Allerdings kann es passieren, dass du Nachverzollen musst, wenn dein Packet geprüft wird (bis 26€ ist es Zollfrei). Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering, meist geht es so durch den Zoll.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 14:48
avatar  Wupper
#3 RE: Vaporesso, Joyetech, Aspire? neue Ezig muss her
avatar

Hi,

ich habe auch den Revenger und bin total zufrieden. Das Aspire Set kommt in You Tube Videos nicht sonderlich gut weg. Das gute ist in den NRG Tank passen auch die Verdampferköpfe vom TFV 8 Baby Beast, habe ich selber ausprobiert. Der Pro Core X Tank von Joyetech ist auf dem Weg zu mir. Der Tank sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen eintreffen, kann dir dann mehr dazu sagen. Mein Tipp hole dir noch ein 2. Set dazu falls mit dem 1. etwas ist. Kann dir da wärmstens einen Akkuträger von Asmodus empfehlen. Habe selber 2 Minikins.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 14:57
avatar  Kitsu
#4 RE: Vaporesso, Joyetech, Aspire? neue Ezig muss her
avatar

Also das Revenger X Kit gibt es schon in Deutschland :)

Ich hab das Kit (ohne X, also noch mit Tasten) und find es super!

Die anderen beiden kenne ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 17:30
avatar  SMS
#5 RE: Vaporesso, Joyetech, Aspire? neue Ezig muss her
avatar
SMS

Hatte den SkyStar schon mal kurz in den Händen, ohne ihn ausgiebig testen zu können. Überzeugt hat er mich jedenfalls nicht. Sieht kleiner und leichter aus, als er ist.
Geschätzt sind es dann gesamt ca. 200-250g und daher "für mich" nicht wirklich für einen mobilen Einsatz geeignet. Wurde dann ein "Eleaf Invoke".


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 18:18
avatar  gish
#6 RE: Vaporesso, Joyetech, Aspire? neue Ezig muss her
avatar

Hm ok, also ich habe mir heute das Vaporesso kit angeschaut und weiß nicht ob ich davon so überzeugt bin.
Daher wird es wohl das Joyetech Espion kit.

Aber wie ist das, die freigabe von tdp2 für das Produkt ist erst im Juni oder so, kann ich das trotzdem bedenkenlos bestellen oder gibt es da Probleme?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 01:42 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2018 01:42)
avatar  SMS
#7 RE: Vaporesso, Joyetech, Aspire? neue Ezig muss her
avatar
SMS

Noch ist es so, dass die Mehrheit der Lieferungen durchkommen. Es häufen sich Berichte und es gibt doch zunehmend mehr Probleme mit dem Zoll. Sollte es jedoch genau dieses Produkt sein, würde ich versuchen schneller übers europäische Ausland dran zu kommen. Einige asiatische Händler unterhalten auch europ. Lagerhäuser.

Zum Beispiel hier: https://de.gearbest.com/mod-kits/pp_1509638.html


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 09:11 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2018 09:14)
avatar  Falster
#8 RE: Vaporesso, Joyetech, Aspire? neue Ezig muss her
avatar

Das ist kein EU Warehouse in dem Link, der Artikel liegt in China. Sieht man wenn du auf den Versandkosten-Link klickst, oben rechts China Flagge. DE-CN heisst, dass es von China nach Deutschland geschickt wird.

EU Warehouse wäre das hier: https://www.gearbest.com/electronic-ciga...scid=21k2_7wnak
Warehouse heissen G-W-X, z.b. G-W-5, G-W-10, usw.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 16:29
avatar  flo5
#9 RE: Vaporesso, Joyetech, Aspire? neue Ezig muss her
avatar

Würde auch AKkuträger und Verdampfer einzeln kaufen.
Espion mit Zeus, bin zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht