Höhe der Braunglasflaschen

22.01.2018 18:57
#1 Höhe der Braunglasflaschen
avatar

moin moin,

die Frage ist vielleicht etwas merkwürdig.
Kann mir jemand die Höhe der Braunglasflaschen 100ml von Dragonspice sagen?
Ich hab ein Platzproblem

Grüße

Globi

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 19:07
#2 RE: Höhe der Braunglasflaschen
avatar
Bö(h)ser SMod

Mit Dackel 118 mm
(Falls Du diese meinst: https://www.dragonspice.de/braunglasflas...hne-deckel.html )

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 19:10 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2018 19:11)
#3 RE: Höhe der Braunglasflaschen
avatar

Habs mal nachgemessen und die dürften 11,5 cm - 12 cm haben, je nachdem, welchen verschluß du drauf hast.
Männe hat normale ohne tropfdingens und die sind inkl. deckel 11,7 cm.

Edit: Der pöse mod war flotter....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 22:12
#4 RE: Höhe der Braunglasflaschen
avatar

ich danke euch, damit funktioniert meine Variante die stehend zu lagen.
ich hab 12cm

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 22:15
#5 RE: Höhe der Braunglasflaschen
avatar

Na prima, freut mich. Und wenn man dem smod, dem pösen, glauben schenken darf passt der hund auch noch mit in die box....

Zitat von Pumpkinhead im Beitrag #2
Mit Dackel 118 mm

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 22:18
#6 RE: Höhe der Braunglasflaschen
avatar

der arme dackel, dann wird er eingefroren

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 22:21
#7 RE: Höhe der Braunglasflaschen
avatar
Bö(h)ser SMod

Oops... ööhm... so vielleicht?

https://www.youtube.com/watch?v=gRY9KV1jynY

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 22:29
#8 RE: Höhe der Braunglasflaschen
avatar

jep genau so,

dann passen 20 flaschen mit Dackel in meinen Gefrierschrank


oh shit ich seh grad meine kofferidee könnte sich verzögern *Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen. * steht da

Mist also weiter suchen. seufz

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht