Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek

  • Seite 1 von 2
19.01.2018 08:25 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 08:39)
avatar  channi
#1 Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar
Admini

Kann man den Tilemahos Armed überhaupt noch weiterentwickeln?
Oder den Tilemahos generell?
Eigentlich sind das doch die perfekten Verdampfer.
Aber Golden Greek schickt mit dem Eagle eine weitere Perle an den Start!


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 10:20
#2 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar

Naja mag neu sein aber nicht wirklich perfekt durch dacht.
Danke channi für das Video, da wird mir jetzt ganz klar das ich ihn mir nicht Kauf.
Ich weiß noch vor dem Verkauf des armed sagte imeo er sei besser als der v2 plus flavour chaser Edition,
Aber das war er bei weitem nicht, durch den zusätzlichen Tank an der base zieht er dich neben Luft und das beeinflusst den Geschmack ziemlich, das merkt man aber nur wenn man den v2 plus direkt zum Vergleich hat,
Naja wer Spaß dran hat.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 10:25
#3 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar

Achja was die Entwicklung angeht so kann man einiges noch machen aber wird er dadurch besser, ich würde sagen nein, weil die v2 plus flavour chaser Edition war eine sonder Aktion von imeo.
Die neuen waren gut in ihrer Funktion und Leichtigkeit aber keines der neuen Geräte nach dem v2 plus waren im gesamten nie besser aber auch nicht gleich gut sondern aus meiner Sicht eher schlechter.
Für mich ist der v2 plus flavour chaser Edition und die penelope v4 immer noch das beste an swvd die ich habe.
Natürlich für den mtl Bereich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 10:59
#4 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar

Männe hats auch geguckt und das deck findet er ganz nett. Also von der konstruktion her jedenfalls...
Tilemahos hat er einen und noch so ein nicht gerade günstiges teilchen muß er nun auch nicht wirklich haben, sagt er.
Es ist ihm aber beim frühstücksgucken etwas aufgefallen, was ihn wundert bzw. er nicht verstehen kann. Folgendes bei ca. 23:50...
da sagt phil, man könne die wicklung mit beinchen nach oben und unten anschrauben, aber auch beide beinchen zB. auf nur einer seite anbringen.
jetzt meint männe aber, daß das doch nicht sein kann, weil eine seite doch wohl masse und die andere + ist.
Kann uns wer aufklären ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 11:46
avatar  killer queen ( gelöscht )
#5 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von liberty29 im Beitrag #2
Naja mag neu sein aber nicht wirklich perfekt durch dacht.
Danke channi für das Video, da wird mir jetzt ganz klar das ich ihn mir nicht Kauf.
Ich weiß noch vor dem Verkauf des armed sagte imeo er sei besser als der v2 plus flavour chaser Edition,
Aber das war er bei weitem nicht, durch den zusätzlichen Tank an der base zieht er dich neben Luft und das beeinflusst den Geschmack ziemlich, das merkt man aber nur wenn man den v2 plus direkt zum Vergleich hat,
Naja wer Spaß dran hat.


Man sollte solche Geräte selber testen. Ferndiagnosen helfen da wenig. Der Geschmack von einem Gerät ist auch sehr relativ.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 11:54
#6 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar

Zitat von killer queen im Beitrag #5
Zitat von liberty29 im Beitrag #2
Naja mag neu sein aber nicht wirklich perfekt durch dacht.
Danke channi für das Video, da wird mir jetzt ganz klar das ich ihn mir nicht Kauf.
Ich weiß noch vor dem Verkauf des armed sagte imeo er sei besser als der v2 plus flavour chaser Edition,
Aber das war er bei weitem nicht, durch den zusätzlichen Tank an der base zieht er dich neben Luft und das beeinflusst den Geschmack ziemlich, das merkt man aber nur wenn man den v2 plus direkt zum Vergleich hat,
Naja wer Spaß dran hat.


Man sollte solche Geräte selber testen. Ferndiagnosen helfen da wenig. Der Geschmack von einem Gerät ist auch sehr relativ.



Das meinst du, ich bin da andere Meinung und ich bin auch nicht mehr bereit soviel Geld zum testen aus zu geben und wenn es nicht passt ein Haufen Verlust zu machen,
Weil der Verkauf von Originalen ist nicht mehr so wie früher, daher lass ich das.
Weil brauchen wir wirklich immer das neue Zeugs eher nicht, mir hat es gezeigt das die neuen Geräte nicht ihr Geld wert sind weil sie nicht besser wie die neuen Geräte sind.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 12:10
#7 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #6
Zitat von killer queen im Beitrag #5
Zitat von liberty29 im Beitrag #2
Naja mag neu sein aber nicht wirklich perfekt durch dacht.
Danke channi für das Video, da wird mir jetzt ganz klar das ich ihn mir nicht Kauf.
Ich weiß noch vor dem Verkauf des armed sagte imeo er sei besser als der v2 plus flavour chaser Edition,
Aber das war er bei weitem nicht, durch den zusätzlichen Tank an der base zieht er dich neben Luft und das beeinflusst den Geschmack ziemlich, das merkt man aber nur wenn man den v2 plus direkt zum Vergleich hat,
Naja wer Spaß dran hat.


Man sollte solche Geräte selber testen. Ferndiagnosen helfen da wenig. Der Geschmack von einem Gerät ist auch sehr relativ.



Das meinst du, ich bin da andere Meinung und ich bin auch nicht mehr bereit soviel Geld zum testen aus zu geben und wenn es nicht passt ein Haufen Verlust zu machen,
Weil der Verkauf von Originalen ist nicht mehr so wie früher, daher lass ich das.
Weil brauchen wir wirklich immer das neue Zeugs eher nicht, mir hat es gezeigt das die neuen Geräte nicht ihr Geld wert sind weil sie nicht besser wie die alten!!!! Geräte sind.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 12:19
avatar  killer queen ( gelöscht )
#8 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar
killer queen ( gelöscht )

Es soll ja auch Leute geben die noch nie ein GG Modell hatten. Eine Kundenrezensionen zum Produkt sollte immer verfasst werden, wenn man das Gerät selber eine Zeit
lang getestet hatte. Ob einer solche Preise für Geräte zahlt oder nicht, ist doch unerheblich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 12:50
#9 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar

Hatte auch grad Frühstückskino. Fazit: Toller VD - für Tüftler! Starterunfreundlich durch fummelige Widerstandsmessung...bessere Füllung(stabiler) als bei meinem Armed, der aber vorläufig mein einziger GG bleiben wird.
....und sehr verehrter Philgood: so ganz egal ist es nicht , welche von den 4 Schrauben man nimmt, eine + und eine - sollte schon sein! ..aber das hast Du bestimmt auch gemeint!😂


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 13:28
#10 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #4
Männe hats auch geguckt und das deck findet er ganz nett. Also von der konstruktion her jedenfalls...
...
Es ist ihm aber beim frühstücksgucken etwas aufgefallen, was ihn wundert bzw. er nicht verstehen kann. Folgendes bei ca. 23:50...
da sagt phil, man könne die wicklung mit beinchen nach oben und unten anschrauben, aber auch beide beinchen zB. auf nur einer seite anbringen.
jetzt meint männe aber, daß das doch nicht sein kann, weil eine seite doch wohl masse und die andere + ist.
Kann uns wer aufklären ?


Danke für die bestätigung, @Kai Meinhardt , dann hatte günni doch recht mit seiner vermutung !

@channi ... sach doch mal dem frühstücksschnuckel, ob er da nicht noch was zur richtigstellung (einblendung oder so...) nach träglich ins video setzen will.
Nicht das newbies das ausprobieren und verzweifeln, weil das dingens so nicht funktioniert...

Grüße von leni & günni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 14:36
avatar  Thor001
#11 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #4
Männe hats auch geguckt und das deck findet er ganz nett. Also von der konstruktion her jedenfalls...
Tilemahos hat er einen und noch so ein nicht gerade günstiges teilchen muß er nun auch nicht wirklich haben, sagt er.
Es ist ihm aber beim frühstücksgucken etwas aufgefallen, was ihn wundert bzw. er nicht verstehen kann. Folgendes bei ca. 23:50...
da sagt phil, man könne die wicklung mit beinchen nach oben und unten anschrauben, aber auch beide beinchen zB. auf nur einer seite anbringen.
jetzt meint männe aber, daß das doch nicht sein kann, weil eine seite doch wohl masse und die andere + ist.
Kann uns wer aufklären ?

Mit beiden Beinchen meint Phil eher das sie auf einer seite aber dennoch
+ und - berücksichtigt wird,da das Deck 4 Schrauben hat.
Das klappt,habe den eagle hier.

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 14:46 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 14:48)
avatar  SMS
#12 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar
SMS

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht !?!

Diese ineinander geschachtelte Wollmilchsau ist nix für mich. Zu viele Schräubchen, Adapter, Pins, Werkzeuge etc.
Und 50ig Wicklungen hätte ich mir auch nicht angetan, um dann festzustellen, dass man das Deck um 1/4 drehen muss.
Nach 10 Wicklungen hätte ich das Teil wieder auf Gleis 9 3/4 verfrachtet und zurück in den Raum-der-Wünsche (Ebay) geschickt.
(Manchmal ist geschenkt selbst zu teuer)

Wäre er wenigstens ein Design-Highlight, könnte man sich den Aufwand schön reden. Aber ist nun mal alles "Geschmackssache".


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 14:51
#13 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar

Na logo hat er‘s so gemeint... und Newbies sollten eh nicht mit dem Eagle starten...😉


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 16:05 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 16:08)
#14 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar

Also wir finden es nach wie vor etwas unverstandlich, eben weil er bei 23:30 je ein beinchen auf der + und auf der minusseite festschraubt.
Bei 23:46 erklärt er aber wiederum, er könne die beinchen, wenn sie zur selben seite ragen, auch hier und hier (und zeigt dabei auf die beiden oberen schrauben) anschrauben.
Da wäre dann aber definitiv die coil entweder nur an + oder, wenn unten befestigt, nur an - angeklemmt und dann geht da nix.
OK, wenn kein newbie mit dem teil starten würde...wenn ! Zigmal hatten wir schon newbies hier, die bei meinem freund auf der matte standen
mit neuestem schweinsteuren highendzeugs und ihn baten ihnen zu zeigen wie das überhaupt geht.

Aber eigentlich egal...passieren kann ja nix. Außer, daß das dingens eben nicht funktioniert.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 16:11
#15 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar

Zitat von killer queen im Beitrag #8
Es soll ja auch Leute geben die noch nie ein GG Modell hatten. Eine Kundenrezensionen zum Produkt sollte immer verfasst werden, wenn man das Gerät selber eine Zeit
lang getestet hatte. Ob einer solche Preise für Geräte zahlt oder nicht, ist doch unerheblich.


Das es Leute gibt die noch nie ein golden greek Verdampfer hatten ist mir auch klar.
Da merkt Mann das du nicht verstanden hast das ich damit auch die gemeint habe die schon länger dabei sind.
Und das der v2 plus flavour chaser Edition für mich das beste von gg ist und alles was danach gekommen ist nicht besser ist ja sogar nicht mal gleich gut, obwohl imeo selber meinte das sie besser sind.
Und mir geht es gar nicht um den Preis das kann ich mir schon leisten nur weiß ich jetzt schon das er mir das Geld nicht wert ist und das er nicht besser als die sonder Edition ist.
Des weiteren ist der eagle eh nichts für Anfänger was das wickeln angeht auch ch wenn es so scheint als würde er sehr einfach sein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 17:35
avatar  killer queen ( gelöscht )
#16 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von liberty29 im Beitrag #15
Zitat von killer queen im Beitrag #8
Es soll ja auch Leute geben die noch nie ein GG Modell hatten. Eine Kundenrezensionen zum Produkt sollte immer verfasst werden, wenn man das Gerät selber eine Zeit
lang getestet hatte. Ob einer solche Preise für Geräte zahlt oder nicht, ist doch unerheblich.


Das es Leute gibt die noch nie ein golden greek Verdampfer hatten ist mir auch klar.
Da merkt Mann das du nicht verstanden hast das ich damit auch die gemeint habe die schon länger dabei sind.
Und das der v2 plus flavour chaser Edition für mich das beste von gg ist und alles was danach gekommen ist nicht besser ist ja sogar nicht mal gleich gut, obwohl imeo selber meinte das sie besser sind.
Und mir geht es gar nicht um den Preis das kann ich mir schon leisten nur weiß ich jetzt schon das er mir das Geld nicht wert ist und das er nicht besser als die sonder Edition ist.
Des weiteren ist der eagle eh nichts für Anfänger was das wickeln angeht auch ch wenn es so scheint als würde er sehr einfach sein.


Für einen Anfänger ist das wickeln mit den Federn doch sehr einfach. Ich verstehe da die Probleme nicht. Unterschiedliche Federn werden ja auch angeboten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 19:07
#17 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar

Zitat von killer queen im Beitrag #16
Zitat von liberty29 im Beitrag #15
Zitat von killer queen im Beitrag #8
Es soll ja auch Leute geben die noch nie ein GG Modell hatten. Eine Kundenrezensionen zum Produkt sollte immer verfasst werden, wenn man das Gerät selber eine Zeit
lang getestet hatte. Ob einer solche Preise für Geräte zahlt oder nicht, ist doch unerheblich.


Das es Leute gibt die noch nie ein golden greek Verdampfer hatten ist mir auch klar.
Da merkt Mann das du nicht verstanden hast das ich damit auch die gemeint habe die schon länger dabei sind.
Und das der v2 plus flavour chaser Edition für mich das beste von gg ist und alles was danach gekommen ist nicht besser ist ja sogar nicht mal gleich gut, obwohl imeo selber meinte das sie besser sind.
Und mir geht es gar nicht um den Preis das kann ich mir schon leisten nur weiß ich jetzt schon das er mir das Geld nicht wert ist und das er nicht besser als die sonder Edition ist.
Des weiteren ist der eagle eh nichts für Anfänger was das wickeln angeht auch ch wenn es so scheint als würde er sehr einfach sein.


Für einen Anfänger ist das wickeln mit den Federn doch sehr einfach. Ich verstehe da die Probleme nicht. Unterschiedliche Federn werden ja auch angeboten.


Du verstehst mich echt überhaupt nicht, ist auch egal und nicht so wichtig.
Ich kauf ihn mir nicht. Punkt


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 19:20 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 19:22)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#18 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich hab den V2 und Armed. Kann aber nur vom Video gucken nicht ableiten, ob der Eagle nun besser oder schlechter ist. Das wickeln ist sicher etwas
gewöhnungsbedürftig ohne Widerstandsmessung vor Ort.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 21:53
#19 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar

Zitat von killer queen im Beitrag #18
Ich hab den V2 und Armed. Kann aber nur vom Video gucken nicht ableiten, ob der Eagle nun besser oder schlechter ist. Das wickeln ist sicher etwas
gewöhnungsbedürftig ohne Widerstandsmessung vor Ort.

V2 und der v2 plus flavour chaser Edition sind zwei unterschiedliche Versionen.
Aber du möchtest mich nicht verstehen was ich überhaupt meine aber wie gesagt das ist auch egal weil kaufen tue ich mir den eh nicht alleine wie man die Wicklung anbringt ist für mich ein no Go in der Preisklasse


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 22:08
#20 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar

Einer dieser Verdampfer die zwar sicher hervorragend schmecken, aber sorry, ansonsten eine glatte Fehlkonstruktion sind.
Das Wickeldeck ist ja ganz nett aber nicht wirklich was besonderes. Was aber gar nicht geht ist wenn ich einen Plastikpopel brauche um das Deck zum Wickeln irgendwo draufzuschrauben. Erstens ist das Gewinde von dem Plastikding sofort hinüber und zweitens ist weder eine Widerstandmessung noch ein Ausglühen möglich ohne Alles wieder zusammenzuschrauben. Hotspots inklusive wenn man mal ein bisschen mehr wie 8 Watt dampft. Die Liquidcontrol ist jetzt auch nicht so das Gelbe vom Ei. Der Serpent von Wotofo hat die Gleiche. Funktioniert zwar, ist aber umständlich.
Über den Geschmack kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich habe das Teil nie gedampft und werde es nie dampfen. Aber der gesamte Aufbau ist eine teure Fehlkonstruktion. Teuer deswegen weil viel zu viele Präzisionsteile verwendet werden und Fehlkontruktion weil die gesamte Wickeleinheit eine Katastrophe ist. Wenn ich dann noch zusätzliche Airflowröhrchen und eine Wickelhilfe kaufen muss fühle ich mich ehrlich gesagt verarscht.
So gut kann kein Verdampfer schmecken das ich mir für das Geld so eine Fehlkonstruktion auf den Mod schraube.
Trotzdem danke @channi

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 22:47
avatar  killer queen ( gelöscht )
#21 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von liberty29 im Beitrag #19
Zitat von killer queen im Beitrag #18
Ich hab den V2 und Armed. Kann aber nur vom Video gucken nicht ableiten, ob der Eagle nun besser oder schlechter ist. Das wickeln ist sicher etwas
gewöhnungsbedürftig ohne Widerstandsmessung vor Ort.

V2 und der v2 plus flavour chaser Edition sind zwei unterschiedliche Versionen.
Aber du möchtest mich nicht verstehen was ich überhaupt meine aber wie gesagt das ist auch egal weil kaufen tue ich mir den eh nicht alleine wie man die Wicklung anbringt ist für mich ein no Go in der Preisklasse



Da schreibe mal richtig deutsch was du sagen willst. Ein GG Interessent kann mit deinem geschriebenen nichts anfangen. Wer weiß was diese Flavour chaser Edition ist und
wie da der Geschmack ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 23:09
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar
( gelöscht )

Es wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Da er fast zu ende ist, hier noch meine 5 cent.

Klar, ist er tw. etwas umständlicher, aber wer ausglühen will, steckt das Deck nach dem Wickeln in die Base, schraubt den Boden auf, misst den Widerstand und glüht aus. Dauert alles keine 30 Sekunden. Empfinde ich nicht als so nachteilig. Auch die Liquid Control und die Watteverlegung ist eher besser als schlechter. Außerdem sifft er nicht gleich aus der AFC wenn er dann mal ein wenig sifft und die Befüllung geht mit jedem Eimer oder aus der 1L Flasche. Geschmacklich finde ich ihn einen Tick schlechter als die Tiles mit weitem Liquidkanal, aber ich habe erst eine Wicklung getestet. Die größere Kammer und vor allen Dingen der größere Kamin-Innendurchmesser, dürften dafür verantwortlich sein. Ist trotzdem lecker. Die austauschbaren Düsen, machen ihn für einen größeren Kundenkreis interessant und Da man sie auch ohne neuwickeln austauschen kann, ist das ein dickes Plus. Dieser Luxus ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund, den Eagle so zu bauen gewesen.

Wer größere Mods mit entsprechender Breite hat und gerne etwas mehr als 3ml im Tank hat, für den ist der Adler sicher eine Überlegung wert. Ich mag ihn, aber an die Einsatzzeiten meiner kleinen, kommt er nicht sicher ran, weshalb ich mir auch nicht noch ein Original kaufen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 23:42 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 23:43)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#23 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn ich meine optimale Wicklung für diesen VD gefunden habe, was will ich später beim wickeln den Widerstand vorher immer prüfen.
Wenn der Widerstand einpaar hundertstel Unterschied hat, ist es mir wurscht. Schmecken tut man es eh nicht. Man kann aus allen ein Akt machen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 00:10
#24 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar

Die herausfallenden Decks haben mir bei den Chinesen schon nicht gefallen. Das Teil noch weiter auseinandernehmen um dann ein Plastikteil reinzuschrauben macht mir die Sache nicht sympathischer. Da sag ich auch, mein V2plus (wie es sich gehört aus Ersatzteilen von drei Shops zusammengestellt weil fertig nicht lieferbar) reicht mir völlig.
Ganz davon abgesehen, dass meine Dani 22mm Durchmesser hat :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 00:37
avatar  killer queen ( gelöscht )
#25 RE: Philgood zum Frühstück: Tilemahos Armed Eagle von Golden Greek
avatar
killer queen ( gelöscht )

Meine zwei Tilemahos sind auch 22mm Durchmesser. Nutze sie aber nur mit den Springomizer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht