Pure Flavour-Tonic Water

19.12.2017 22:15
avatar  schatti
#1 Pure Flavour-Tonic Water
avatar
Leicht Abwesend

Pure Flavour - Tonic Water 50/50 Base 5%
Empfohlene Dosierung 5 - 7 %
Herstellerbeschreibung:
Tonic Water-Aroma von Pure Flavour schmeckt, wie das Getränk, recht bitter und weist eine leichte Zitrusnote auf.

Hier kann ich nicht mit der Herstellerbeschreibung überein gehen.

Ich finde es durchaus gelungen, aber für mich nicht als standalone Aroma zu gebrauchen.
Ich mache damit gerne Fruchtmischungen auch gene Frucht, Champagne und Tonic Warter.
Aber hier auch nur bis maximal 1% (ehr weniger) vom Tonic Water.

Sehr bitter!

Und für diesen zweck finde ich es ist ein geiles Aroma.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 22:47
#2 RE: Pure Flavour-Tonic Water
avatar

Hi, @schatti ,
könnte man damit vielleicht etwas zu süße fruchtaromen "entschärfen" ?
Also in meinem fall hab ich noch ein pappsüßes erdbeerliquid ( welches herstelleraroma wissen wir nicht genau...) rumstehen und vllt. könnte man das mit tonic noch "retten" ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 00:13
avatar  schatti
#3 RE: Pure Flavour-Tonic Water
avatar
Leicht Abwesend

puh Leni, das habe ich noch nicht versucht, müsste ich mal testen, Problem wird sein die richtige Dosierung hier zu finden, ich werde mal mit den igitt Aroma Zitrone und Zucker versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht