Innokin Pocketmod

21.11.2017 22:46
avatar  Vipera
#1 Innokin Pocketmod
avatar

Hat noch niemand berichtet oder hab ich es übersehen?

Ich finde sie süß (auch wenn ich für 1,2 Ohm nicht so viel übrig habe) - endlich wieder eine Kappe, endlich wieder viereckig (wie die iTaste-Akkus und davor die iTaste EP ) aber keine Boxmod - die neue Innokin Pocketmod mit 2000 mAh, 2 ml und die Maße: 12 cm hoch, 2,20 cm breit. Die iTaste EP und die iTaste Akkus waren schlanker ... trotzdem, mal wieder was Hübsches!

https://www.innokin.com/vaporizers/pocketmod-starter-kit/

http://vaping360.com/innokin-pocketmod-starter-kit/

https://www.youtube.com/watch?v=1pdbQ8jabYM

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 23:31
avatar  LoQ
#2 RE: Innokin Pocketmod
avatar
LoQ

....schickes kleines Teil, das mit, laut der verlinkten Seite, einem 0.35ohm und einem 1,2 ohm Coil ausgeliefert werden soll.... irgendwie ist mir das knappe Ohm zwischen den beiden Coils letztlich ein bisken viel.....aber ich bin neugierig auf die ersten Tests hier im Forum.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 08:02 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2017 08:05)
#3 RE: Innokin Pocketmod
avatar
Moderatorin
02.07.2018 03:10
avatar  mixxy
#4 RE: Innokin Pocketmod
avatar

Juhu!
Ich hab eine Pocketmod und liebe sie!
Es ist meine back-up für meine T22, und der Geschmack kommt ganz hervorragend durch. Kam mit beiden coils, da ich MLT Dampferin bin, sind die 1.2 genau richtig für mich.
Einziger Nachteil....der Tank ist wirklich mini und muss recht oft nachgefüllt werden. Auch ist das Fenster gegen Ende nicht wirklich brauchbar. Es sieht so aus als wäre noch liquid drin, aber wenn man aufschraubt weiss man das man nachfüllen muss. Ansonsten bin ich hochzufrieden. Ich vape die 50mg Nic Salts, im Moment gerade Strawberry Custard von Mr. Salt-e.

Grüsse aus dem brüllendheissen Texas, es sind über 40 Grad jeden Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2018 11:57
avatar  SMS
#5 RE: Innokin Pocketmod
avatar
SMS

Sieht für mich eher nach einem sehr großen Lippenstift aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht