Liquids von HiLiq

  • Seite 2 von 6
01.12.2017 17:32
avatar  Cult
#26 RE: Liquids von HiLiq
avatar

das ist eine 1 Liter Gebrauchsfertige Nikotin Base mit bis zu 200mg die du aber nur zum selbst verdünnen oder mischen nimmst

wegen dem Zoll oder sonstigen fragen würde ich hier auf der ersten Seite nochmals nachlesen da es hier sehr schön erklärt wird


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 17:54
#27 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Am 23.11. habe ich eine 1L Bunkerbase bestellt.
Sollte ja mit FedEx direkt aus China kommen und nicht aus dem EU-Lager.
Am 28.11. habe ich eine Versandbestätigung/Sendungsnummer bekommen. Kommt also mit DPD aus Polen.
Also doch aus dem EU-Lager.
Egal, ich habe es ja gar nicht eilig mit diesem „Öl“ und habe dann auch keine Sorgen mit dem Zoll.
Werde berichten, wenn’s da ist.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 18:15
#28 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Huch... eben heim gekommen und schon ist das Paket da!!!
Nicht mit „Öl“ oder „Citrus Aroma“ umgelabelt, ganz Original! 👍

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 18:27
avatar  jogi
#29 RE: Liquids von HiLiq
avatar
Bilder Upload

freut mich für dich meins is immer noch bei den chinapsen hab am 23zigsten bestellt gestern per mail nachgehakt und sofort rückantwort erhalten das sie so viel zu tun haben wegen der free shipping

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 18:49
avatar  Dette
#30 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Also ich hab immer noch nichts von denen gehört. Muß wohl auch Mal den Support anmailen.
Der Che antwortet ja Recht schnell....


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 18:53
#31 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #30
Der Che antwortet ja Recht schnell....

... und auf Deutsch! 👍

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 19:05
#32 RE: Liquids von HiLiq
avatar
Moderatorin

Zitat von radelife im Beitrag #31
Zitat von Dette im Beitrag #30
Der Che antwortet ja Recht schnell....

... und auf Deutsch! 👍


und sogar sehr gutes Deutsch !

01.12.2017 19:20
avatar  MadHeli
#33 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Sodale,
Englisch mal schnell bischen poliert....

http://affiliate.hiliq.net/idevaffiliate.php?id=243/de/unflavored-3-48...icotine-base-1l

ist bis 12mg eine gebrauchsfertige Mischung zum direkten dampfen geeignet.

Erst ab 18mg muss mann dann selber noch mischen ;-)

Ths MH

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 19:22
avatar  MadHeli
#34 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Sorra für den oben verbogenen Link :-(

http://affiliate.hiliq.net/idevaffiliate.php?id=243/de/unflavored-3-48...icotine-base-1l

Dieser ist der richtige.... seltsam....

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 19:40 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2017 19:43)
avatar  DennisB
#35 RE: Liquids von HiLiq
avatar

ja Che hat hier in DE studiert und ist ein ganz netter ... Arbeitet meiner meinung nach nur zu viel :) Selbst Privat in seiner Freizeit gibt er noch antworten und das zu unnormalen Uhrzeiten CH ist ja + 6std . Muss man mal ebend mit in betracht ziehen :)

Hat von euch jemand Aromen oder Liquids mitbestellt , wenn ja welche ? Möchte beim nächsten mal nochmal welche mitbestellen da die letzten vorallem beim tröpfeln echt gut waren


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 23:21
avatar  Cult
#36 RE: Liquids von HiLiq
avatar

habe mir Purple Welch’s E-Liquid Flavor,
Sinful Cake E-Liquid Flavor,
Lemon Coke E-Liquid Flavor,
Coke E-Liquid Flavor,
Mango Sorbet E-Liquid Flavor,
Mango Cream E-Liquid Flavor,
White Orangutan E-Liquid Flavor,
Orangutan E-Liquid Flavor
und For MOD: Berry Melon E-Liquid Flavor dazu gekauft

kommen voraussichtlich am Montag an
heute Fr. 01.12.2017
19:39 Internationale Sendungsfreigabe - Einfuhr COLOGNE D


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 04:56
avatar  DennisB
#37 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Oh das Mango Sorbet ist im Tröpfler extrem geil wenn man bisl sweetener dazu mischt <3
Das Lemon Coke hab ich gar nicht gefunden. (Hab aber auch mal das Coke und das Dr Pepper geordert u.a.)
Das sinful Cake hat mich ein wenig iritiert :) Aber vielleicht schmeckst du ja raus was die nebennoten sind neben dem Keks :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 10:39
avatar  Dette
#38 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Heut morgen hab ich 2 Mails von Che bekommen, wo aber nur eine umschlüsselungstabelle für die Basen bei war.
Ich hab jetzt Mal gefragt, wann denn meine Bestellung verschickt wird....


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 10:56
avatar  Dette
#39 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Er hat Mal wieder sehr schnell geantwortet. Keine 15min.
Soll wohl morgen rausgehen. Viele Bestellungen aufgrund des free shipping. Deshalb die Wartezeit.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 11:27
avatar  Desti
#40 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Ein wenig krass, das ich jetzt von allen Beteiligten die E-Mail Adresse habe.
Gruß
Desti

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 11:33
avatar  jogi
#41 RE: Liquids von HiLiq
avatar
Bilder Upload

ich hatte heute auch zwei mails im postfach vom herrn chen irgendwas umgelabelt mit meiner bunkerbase und das der saft auf reise geht,hoffendlich geht das boot nich unter lansam wirds eng hier inner giftmühle

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 12:30
avatar  Lanigus
#42 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Meine Base ist heute auch angekommen. Gestern erst die Mail mit der Sendungsverfolgung bekommen und da war das Paket noch in Polen. Es ist eine Originalflasche mit Originaltext. Wer weiß wonach er suchen muss findet aber darauf die entsprechende Info ;-)

Und weil der Tag so gut anfing kamen noch zwei Sachen an: das Riccardo-Paket mit 0er-Base und Zubehör aus der Packstation und über den Briefträger mein Merlin mini aus China (der eigentlich frühestens in zwei Wochen kommen sollte)

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 12:54
avatar  DennisB
#43 RE: Liquids von HiLiq
avatar

@Lanigus ja hast dann die Base aus dem EU Lager geordert. Umgelabled sind nur die die aus China gesendet werden .


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 13:04
#44 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Zitat von DennisB im Beitrag #43
@Lanigus ja hast dann die Base aus dem EU Lager geordert. Umgelabled sind nur die die aus China gesendet werden .

Ich habe meine Base nicht aus dem EU-Lager geordert und trotzdem aus Polen geliefert bekommen.
Che schrieb, wenn in Polen welche vorrätig sind, wirds dann aus Polen verschickt, um Zollrisiko zu vermeiden.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 13:12
avatar  Dette
#45 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Zitat von Desti im Beitrag #40
Ein wenig krass, das ich jetzt von allen Beteiligten die E-Mail Adresse habe.
Gruß
Desti

Muß man das verstehen??????
Was meinst du?????


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 13:27
avatar  Desti
#46 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #45
Zitat von Desti im Beitrag #40
Ein wenig krass, das ich jetzt von allen Beteiligten die E-Mail Adresse habe.
Gruß
Desti

Muß man das verstehen??????
Was meinst du?????

Es ist üblich, bei Massenmails, die Adressaten in BC (Blind-Copy nicht für die anderen Adressaten sichtbar) zu packen. Hier hat man CC benutzt.
Das ist äußerst problematisch, einmal, weil ich jetzt eine große Liste von Anwendern habe, die ein Produkt ordern, was in der BRD nicht transportfähig ist, alles über 50mg/ml darf nicht in den Transport, weil illegal. Egal ? Lass deine Fantasie spielen was die Auswirkungen sein könnten.
Ferner ist es relativ einfach herauszufinden wer sich hinter den E-Mail Adressen verbirgt.
Des weiteren sind vielleicht einige Marktteilnehmer daran interessiert die Adressen für ihre Werbebotschaften zu kaufen.
Einfallstor für Hacking der Mail Accounts.
Alles höchst problematisch.
Gruß
Desti

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 14:18
avatar  DennisB
#47 RE: Liquids von HiLiq
avatar

oh mann . Bin ich der einzige der das nicht versteht ? will der nun unsere E-Müll Adressen weitergeben oder damit Handeln ? Ich melde es erstmal .. Ziemlich Merkwürdig seine Aussage


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 14:34
#48 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Nein. Es geht einzig und allein darum, dass du bei seiner letzten Mail alle Mailadressen sehen kannst, an die die gleiche Mail rausging.
Du könntest jetzt damit handeln oder die weitergeben. Oder ich. Oder wenn jemand einen schlechten Tag hat, kann er alle Besitzer der Mailadressen anschwärzen, wegen illegalem Import etc.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 16:48 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2017 16:49)
avatar  Vanillo
#49 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Illegal ? ... Schei..egal ...
The eagle has landed. Uno Litro from Kina. PG steht druff ...

Ich glaub das mal ...

Tracking von Fedex klappt prima ... und pünktlich warn se ooch ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 20:35
avatar  DennisB
#50 RE: Liquids von HiLiq
avatar

@LiloMeier oh OK . Das ist natürlich dumm... naja Fehler Passieren. Aber ich kanns nur wiederholen . Rechnet einfach mal die antwortzeiten +6std weiter wegen der Zeitzone ... Der Jung Arbeitet fast 16 std täglich für Hiliq und Opfert seine Prvate Zeit zum Antorten der Support mails . Mir tut er einfach leid . das da dummerweise mal so ein fehler Passieren "kann" ist natürlich ärgerlich. Shit happens ... wir haben alle ziemlich das selbe bestellt und pinkeln uns wahrscheinlich nicht ans bein oder wollen uns gegenseiten in den Rücken fallen .. und zum Adressverkauf standen da glaube zu wenig drin (kenne die meil nicht und mir antwortet er immer persönlich. Ich werde ihn aber nächste mal auf den fehler ansprechen. Ich denke das er sich da auch nichts böses bei gedacht hat und einfach 50 personen mit der gleichen Frage einfach schnellst möglich zufrieden stellen . Wenn irgendetwas in zukunft ist , könnt ihr euch auch gerne an mich wenden, da ich ihn ehrenamtlich einfach für den DE/Ös/Schweiz unter die Arme greife um ihn ein wenig zu entlasten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht