Suche Die Mod Empfehlung

04.11.2017 08:16
#1 Suche Die Mod Empfehlung
avatar

Hallo, ich hab aktuell einen Alien 220 und suche jetzt einen neuen Akkuträger mit folgenden Eigenschaften:

1. Handlich (ähnlich Alien)
2. Akkufreundlich
3. bis mind. 150 W

Von meinem Offliner ist mir die Asmodus Minikin V2 empfohlen worden, ich bin aber auch offen für andere Empfehlungen.

Ich möchte auf keinen fallen einen minderwertigen Feuertaster, mir ist eine gute Verarbeitung wichtiger als der letzte Euro Anschaffungspreis!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 08:33
#2 RE: Suche Die Mod Empfehlung
avatar
Moderator

Habs mal in den richtigen Bereich geschoben LG nellewalli

Zu deiner Frage: Die Minikin ist derzeit die Box, die mit den Akkus am sparsamsten umgeht. Allerdings betreibe ich die Box auch nur im Bereich um die 20 Watt, aber warum sollte es vergleichsweise bei höheren Strömen anders sein. Scheint ein kompetenter Offliner zu sein


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 09:40 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2017 09:40)
#3 RE: Suche Die Mod Empfehlung
avatar

Moin,

erstmal kommt es darauf an wo Du den Boxmod kaufen möchtest.

Deutschland:

Asmodus Minikin v2
+Preis/Leistung
+ viele Farbmöglichkeiten
+/- max. 25mm Verdampfer
- Touchscreen (manche mögen es, ich nicht)

SXmini G Class
+Desin/ Farbwahl
+Wertigkeit/Haptik
+ SX550j Chip (einer der Besten Chips auf dem Markt)
+ bis zu 31mm Verdampfer möglich
- Preis ( was mich bei der Performance nicht stört)

Weltweit:

Wismec Reuleaux RX Gen 3
+ Leistung (300Watt)
+Akkuhaltbarkeit (3 Akkus)
+ Größe ( ist mit 3 Akkus nicht größer als die Minikin)
+ Preis ( 37Euro was will man mehr)
- weniger Farbauswahl

Lost Vape Paranormal DNA166
+Chip ( meines Erachtens der Beste Chip auf dem Markt)
+Aussehen/Wertigkeit
+volle Leistung bei jedem Akkustand
+ Escribe ( für jeden der es mag was tolles)
- fällt mir nichts ein



So ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen, alle vorgeschlagenen Mods besitze ich selbst und kann sie Ausnahmslos Empfehlen.
Falls Du in China Bestellen willst kannst Du dich auch HIER mal umsehen, evtl gefällt Dir da ein Akkuträger noch besser.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 09:40
avatar  LoQ
#4 RE: Suche Die Mod Empfehlung
avatar
LoQ

Zitat von Andre3575 im Beitrag #1
Hallo, ich hab aktuell einen Alien 220 und suche jetzt einen neuen Akkuträger mit folgenden Eigenschaften:

1. Handlich (ähnlich Alien)
2. Akkufreundlich
3. bis mind. 150 W

Von meinem Offliner ist mir die Asmodus Minikin V2 empfohlen worden, ich bin aber auch offen für andere Empfehlungen.

Ich möchte auf keinen fallen einen minderwertigen Feuertaster, mir ist eine gute Verarbeitung wichtiger als der letzte Euro Anschaffungspreis!


Na da hat er schon ganz gut empfohlen: Asmodus minikin v2 Kurzvorstellung

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 10:26 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2017 10:26)
#5 RE: Suche Die Mod Empfehlung
avatar

Nuja - wenn ich nicht schon fünf schicke Lost Vape Therions mit DNA250/167 hätte, würde ich mir eine schicke "Paranormal" mit demselben Innenleben holen. Die Qualität ist übrigens bei fast allen AT mit DNA-Chip sehr gut.


Für echte 150W würde ich sagen, dass du dir besser einen AT mit drei Akkus holst. 75W für einen einzelnen Akku ist dann doch etwas zu viel. Ich habe allerdings nur drei Verdampfer, wo 140W angenehm sind. Und das sind dicke 32,5er mit wirklich fetter Wicklung.

Ansonsten reichen 60 - 90 Watt immer für ein ordentliches Dampfvergnügen.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 11:34
#6 RE: Suche Die Mod Empfehlung
avatar

Sorry für das falsche Einstellen. Und vielen Dank Euch für die schnellen Antworten.

Gut ich denk dann kann ich ja Echt meinem Offliner vertrauen (hatte ich auch nicht anders erwartet).

Die Box hol ich mir dann bei Ihm und nicht im Net - 20-30 Euronen mehr oder weniger sollte einem die gute Beratung ja wert sein.

Sternenwolf da muss ich dir Recht geben, aber ich hab aktuell noch nen Tfv 12 Verdampfer und da gibbet halt so elendige Dampfcoils die hoch befeuert werden müssen :-)

Ansonsten bin ich weitestgehend mit Vapergiant Medium - Tankding und Tröpfler unterwegs.... Da reichen dann Wattzahlen von 45 - 100 dicke aus!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 11:56
#7 RE: Suche Die Mod Empfehlung
avatar

Ja - die SMOK'schen Fertig-Köpfe sind nicht ohne ... ich benutze beim TFv12 die Triple-RBA - die ist mit deutlich weniger Watt vollauf zufrieden.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 12:22
#8 RE: Suche Die Mod Empfehlung
avatar

Hatte den Dualcoil RBA und aufgrund Drahtbuch Single.... Der wurde dann glatt zum Geschmacksverdampfer :-)))))

Dadurch bin ich für die Tankdinger etc sensibilisiert worden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 12:40
avatar  killer queen ( gelöscht )
#9 RE: Suche Die Mod Empfehlung
avatar
killer queen ( gelöscht )

IJOY Captain 234 Watt und 2 x 20700er Akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 12:58
#10 RE: Suche Die Mod Empfehlung
avatar

Jau - die IJOY Captain PD270 kann ich auch reinen Gewissens empfehlen ... habe da einen ganzen Satz von für meine 30er VD ...

Aber ich vermute, dass noch nicht viele deutsche Händler die haben ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 13:29
avatar  killer queen ( gelöscht )
#11 RE: Suche Die Mod Empfehlung
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #10
Jau - die IJOY Captain PD270 kann ich auch reinen Gewissens empfehlen ... habe da einen ganzen Satz von für meine 30er VD ...

Aber ich vermute, dass noch nicht viele deutsche Händler die haben ...


Ich wollte den Innokin Oceanus. Wird aber nicht nach Deutschland geliefert. Zum Akkuträger liegen zwei 20700er Akkus bei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht