Voopoo Black Resin 157W

19.10.2017 12:45
avatar  DennisB
#1 Voopoo Black Resin 157W
avatar

Ich wollte euch heute mal die Voopoo Drag Resin Box Vorstellen. Bezogen habe ich sie von Heavengifts. Versandzeit war mit (SHDHL) DHL Express 3 Werktage.
https://www.heavengifts.com/product/VOOP...TC-Box-MOD.html
Ich habe mich für das Tourquise Design entschieden.



Inhalt:
Mod
USB Kabel
Warrenty Card
Handbuch (nur englisch)

1. Eindruck.
Eine sehr Hochwertig Hergestellte Box. Kein Plastik etc. 510er ist sehr gut eingefasst. Akkudeckel wird geklappt und von Magneten + Nase gehalten. Sehr Hochwertige Prägung am Akkudeckel. Da sie komplett aus Metall ist , ist sie natürlich schwerer als andere.


Kurzinfos:
Size: 90 x 54 x 24mm
Chip: US GENE.FAN chip
Working Voltage: 6.4-8.5V
Working Current: 1-40A
Output Voltage Range: 0-7.5V
Output Current Range: 0-40A
Resistance range: 0.05-3.0 (VW)/0.05-1.5 (TC)
Output Power: 5-157W
Temperature Range:200-600°F/100-315°C
Color: Azure/Jade/Purple Jade/Rainbow/Turquoise
Gewicht ohne Akkus: 212g
,,,


Test und tiefere Infos:
Eine sehr Schlichte Box im tollem und edelem Design. Hier hat man kein Hochauflösendes Display kein Touchscreen , keinerlei Animationen oder bunte Bildchen. Ich wusste worauf ich mich da einlasse von so an bemängel ich das gar nicht sondern ganz im Gegenteil.
Um so weniger Technik , um so weniger kann kaputt gehen oder um so weniger kann die Software zum huddeln bringen. Alles sehr Hochwertige Komponenten. Nichts geklebt, gepresst oder sonst was. Selbst der 510er ist oberhalb geschraubt und liegt absolut Plan.
Da ich nur 22 und 24mm Tanks habe hat mich die Breite nicht weiter gestört. Klappern tut an der Box rein Garnichts. Auch die Druckpunkte sind für mich sehr angenehm und gut spürbar. Die Box hat durch den Speziellen US GENE Fan chip eine ultra schnelle Feuerrate. Das kann ich auch so bestätigen . Schnelles umsetzen der Box ist gegeben, wobei ich mich nicht an irgendwelche Daten aufhängen möchte (Norm DANN hätten mir auch gereicht)

Die Box verfügt über ein 5 click ein/aus
+/- aktiviert den Lock Modus
3 click ändert den Modus
Über die Modis: Watt , TC Mode:SS316, Ni200, Ti, NC, TCR,CCR
,,,

Die Box verfügt über 8 Verschiedene Sicherheitschip , die die Funktionen und Ladevorgängen sichern.

Endresultat ….
Ich finde die Box einfach toll 10/10 Punkten. Wer Pacman auf seiner Box spielen will , liegt hier falsch. Wer eine Funktionierende Box haben will , die läuft sollte zugreifen. Ich glaube sie wird Jahre halten. Die Box gibt es übrigens auch in Silber. Wer noch Bilder mit Tank möchte , die kann ich gerne noch separat Posten. Das einzige was ich ein wenig Kritisieren würde , sind die gefederten Pole im Akkufach. hier ist ein + und ein - Pol gefedert. Aus erfahrung finde ich es besser wenn der gefederte Pol nur auf der - Seite ist , da sonst zu oft der Isolator der Batterie beschädigt wird. Aber das ist nun Meckern auf hohem Niveau.


PS ich habe die Box mit der Werkssoftware getestet. ein Update wurde noch nicht gemacht|addpics|fl1-b-f19a.jpg-invaddpicsinvv,fl1-g-bf38.jpg-invaddpicsinvv,fl1-h-986e.jpg-invaddpicsinvv,fl1-i-e64c.jpg-invaddpicsinvv,fl1-j-be2b.jpg-invaddpicsinvv,fl1-k-e6bd.jpg-invaddpicsinvv,fl1-l-7295.jpg-invaddpicsinvv,fl1-m-d63d.jpg-invaddpicsinvv,fl1-n-371a.jpg-invaddpicsinvv,fl1-o-f8fa.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 14:37
avatar  DennisB
#2 RE: Voopoo Black Resin 157W
avatar

(Norm DANN hätten mir auch gereicht) Upsi :) Sollte Norm DNA heissen :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 05:03
avatar  DennisB
#3 RE: Voopoo Black Resin 157W
avatar

ok nach dem Update der Box hat sich ein wenig was geändert.
Tastensperre geht nun mit Power zzgl Plus Taste
und mir ist aufgefallen das nach 5-6 Min nicht benutzung die Box sich von selbst ausschaltet ... tolle Sache :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht